Harley-Davidson Road King Spezial

Standort: Wiesbaden

Technische Daten

Typ:
Chopper/Cruiser
Erstzulassung:
7/2021
KM-Stand:
13.569 km
HU:
07/2023
Hubraum:
1.868 cm³
Farbe:
Black Jack Metallic

Ausstattung

  • ABS
  • Katalysator
  • Scheckheftgepflegt
  • Koffer
  • Scheibe

Beschreibung

Einmal King immer King!

Der klassische Harley-Davidson-Tourer schlechthin. Ihre Silhouette wurzelt tief in der Markengeschichte. Diese Road King Special, die erst 13569KM gelaufen ist, hat eine dunkle Seite. In ihrer Farbe Black Jack Metallic wirkt sie noch edler denn je. Mehr Leistung der Spitzenklasse in Verbindung mit unnachahmlichem Custom-Look, selbstbewusstem Charakter und düstererem Style. Das Bike ist schon aus meilenweiter Entfernung zu erkennen und zu hören, da eine Klappenauspuff Anlage der Marke KessTech für den großartigen Sound sorgt. Groß und imposant wie eine Lokomotive, die um Mitternacht durch einen Bahnhof fährt. Dunkel und stark vom Scheinwerfer über den Custom Mini-Ape-Lenker, der für eine aufrechte, Achtung gebietende Haltung sorgt, bis zum Heck. Solo Seat, Windschutzscheibe und vor allem die H-D Heizgriffe sorgen für noch mehr Komfort.

Auf der Road King Special beherrschst Du die Straße nicht nur. Die Straße gehört Dir.

33.900 €

Angebotsnummer: 7169