News

 

Mai 19

 

 

H-D Factory

 

H-D LiveWire

 

Die neue H-D LiveWire steht für die Zukunft von Harley-Davidson und sie bietet dem Fahrer schon in der Gegenwart einen leistungsstarken elektrischen Antrieb, ein fesselndes Design und eine beeindruckende Konnektivität.

Sie ist die erste Maschine in einem völlig neuen Motorradportfolio und wartet mit imposanter Beschleunigung, agilem Handling, hochwertigen Materialien, bester Verarbeitung und einer ganzen Palette von elektronischen Fahrhilfen sowie Schnittstellen für ein vernetztes Fahrerlebnis auf.
Im Herbst 2019 steht die H-D LiveWire bei uns zur Probefahrt verfügbar. Schon jetzt könnt ihr sie bei uns vorbestellen und somit als einer der ersten in die Zukunft von H-D starten.


 

H-D Factory

 

Lakeside Bikedays 2019

 

Die Lakeside Bike Days sind das Motorradtreffen in Mainhausen an den Mainflinger Seen und finden vom 24.05.-26.05.19 statt. Aufgrund des großen Erfolgs bei den ersten beiden Events 2017 und 2018 sind die Veranstalter hoch motiviert und werden euch bei der 3ten Auflage einiges mehr bieten können.

Nahe des Mains, zwischen zwei Seen gelegen, haben die Organisatoren auf einer großflächigen Straße ausreichend Platz, um alles aufzufahren, was das Bikerherz höherschlagen lässt. Ganz gleich ob Motorrad-Besitzer oder -Liebhaber, bei diesem Event kommt jeder auf seine Kosten. Als Partner sorgen die Harley-Factory Frankfurt, Harley-Davidson Hanau und der Harley Shop Langer dafür, dass für Harley-Begeisterte allerhand geboten wird. Wie schon in der Vergangenheit gilt auch in diesem Jahr freier Eintritt zu allen Highlights!!! www.lakeside-bikedays.de


 


Copyright © 2006 / 2019
HARLEY-FACTORY Frankfurt GmbH · Wächtersbacher-Str. 83 · D-60386 Frankfurt / Main · Tel. +49(0)69 - 40 89 99 - 0 · Fax +49(0)69 - 40 89 99 - 15
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen