News

 

Feb. 19

 

 

H-D Factory

 

Wir bauen für euch um!

 

Die Grambartstraße bekommt einen echten Eyecatcher an Hausnummer 27! Wir gestalten unser Harley-Dealership von außen und innen neu und machen es fit für die nächsten Jahre. So werden wir ab dem 25.02.19 unseren gesamten Verkaufsraum zwecks Renovierungsarbeiten schließen.

 

Aber keine Angst, sowohl unsere Werkstatt als auch unser Café als Kundenservicecenter sind zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch besetzt. Wir wollen ja nicht, dass ihr bis April Entzugserscheinungen bekommt.

 

Damit ihr Harley Like für die neue Saison gekleidet seid, werden wir in unserem Café einen Outlet Store für euch eröffnen. Wenn ihr euch schon nicht neue Harleys anschauen könnt, so habt ihr wenigstens die Möglichkeit etwas mit dem Bar & Shield Logo zu shoppen.

 

Eines vorweg, die Wiedereröffnung werden wir im April mit euch feiern, doch wir können noch nicht genau sagen wann – nur so viel: es wird April 2019 sein.

 

Auf facebook werden wir euch wöchentlich, mal mehr, mal weniger, über den aktuellen Stand und mit Bildern informieren. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die Eröffnungsfeier mit euch.

 

Euer H-D Hannover Team

Copyright © 2006 / 2019
HARLEY-DAVIDSON Vertragshändler Hannover GmbH · Grambartstr. 27 · D-30165 Hannover · Tel. +49(0)511 / 899 496 0 · Fax +49(0)511 / 899 496 66
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen