News

 

Dezember 19

 

 

H-D Factory

Custombike-Show 2019


Seit mittlerweile 15 Jahren eröffnet die Custombike-Show am zweiten Dezember Wochenende, vom 06.12 – 08.12.2019, im ostwestfälischen Bad Salzuflen ihre Pforten für Customizer und Motorradverrückte aus der ganzen Welt.

 

Wie gewohnt findest du uns in Halle H 21 an unserem Stammplatz. An unserem Stand präsentieren wir dir unsere neusten Custombikes auf Basis der 2020er Serienmodelle. Komm vorbei, lasst dich inspirieren und plane gemeinsam mit uns deine Traum Harley. See Ya in BSU!


 

H-D Factory

Weihnachtsparty / Open House am 14.12.2019

 

Safe the date – denn am 14.12.19 startet die letzte große Party des Jahres bei uns. Zum ersten Weihnachts-Open-House in unserem in 2019 neu gestalteten Harley-Store haben wir nicht nur alles festlich geschmückt, sondern auch unserem Angebot an Fashion, Accessoires und Zubehör den letzten Schliff verpasst. Die 2020er Modelle sind bereits eingetroffen und können begutachtet und probegesessen werden. Sofern das Wetter mitspielt steht auch einer Probefahrt nichts im Wege.

Wie immer sorgt traditionell das Hannover-Chapter für das leibliche Wohl - denn mit einem vollen Magen lässt es sich bekanntlich besser shoppen. Dass du eine Menge vertrauter Gesichter treffen wirst, ist garantiert. Was gibt es Schöneres, als mit Freunden die Weihnachtszeit einzuläuten!?!

Ab 10.00 Uhr haben wir unsere Türen für dich geöffnet. Komm vorbei und genieße einen tollen, vorweihnachtlichen Samstag bei uns.

Wir freuen uns auf dich.

 

H-D Factory

Günstig Harley finanzieren mit unserem Winter-Special


Deine Traum Harley hast du bei uns gefunden und hättest sie gerne unter dem Weihnachtsbaum, auch wenn du jetzt noch nicht fahren kannst.

Mit unserem Finanzierungs-Winter-Special kannst du dir den Traum von einer Harley bereits jetzt erfüllen und zahlst die erste Rate nach 90 Tagen – zu Saison Beginn.


Ganz gleich ob es sich dabei um ein neues oder ein gebrauchtes Bike handelt. Also worauf wartest du? Komm noch heute vorbei, lasse dich beraten, denn Weihnachten steht schon vor der Tür.


Mal Hand aufs Herz, die „selbstgemachten“ Geschenke sind immer noch die Besten!

 


 

H-D Factory

Glaubst du an Wiedergeburt? – Wir schon!


Die neue Harley-Davidson FXDR 114 ist der legitime Nachfolger der Night Rod Special. Bei vergleichbarer Erscheinung ist aber vieles anders: Größerer Hubraum, mehr Druck aus dem Drehzahlkeller, agileres Handling und typischer Harley-Davidson Sound sind einige der Fakten, die die FXDR 114 einzigartig machen. 


Jetzt gibt es das Bike als Special-Edition inklusive Auspuff mit elektronischem Sound Management von KESSTECH oder Jekill & Hyde, seitlichem Kennzeichenhalter und LED Rücklicht & Blinker Kombi ab 24.990,-€. Gerne rüsten wir deine FXDR 114 Edition mit weiteren Zubehörhighlights für Handling, Optik und Sound aus.

 

H-D Factory

Winterschlaf? Können andere machen!


Vom 1. November bis 29. Februar verkürzen wir die Winterpause mit heißen Angeboten rund um dein Bike. In dieser Zeit bieten wir unseren Hol- und Bringservice an, wenn du z. B. deinen Frühjahrscheck schon vor Saisonbeginn machen möchtest.

 
Bis zu einer Entfernung von 25 km holen wir dein Bike in Verbindung mit einem entsprechenden Serviceauftrag kostenlos ab und bringen es selbstverständlich auch wieder zurück. Nutze die Winterzeit für Inspektionen und/oder Umbauten und sichere dir dabei unsere Spezialkonditionen.


Alle Details zur Aktion erhältst du bei unserem Service-Team, welches auch direkt mit dir einen Termin vereinbart.




Copyright © 2006 / 2019
HARLEY-DAVIDSON Vertragshändler Hannover GmbH · Grambartstr. 27 · D-30165 Hannover · Tel. +49(0)511 / 899 496 0 · Fax +49(0)511 / 899 496 66
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen