Newsletter H-D Hannover

 

Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde.
 
Hier unser aktueller August-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames
Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wuenschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder
vor Ort bei uns.
Und nun viel Spass!
Euer Harley-Davidson Hannover Team.

 

 

Unsere Event-Übersicht bis Jahresende 2014

 

H-D Hannover

 

02.09. - 07.09.  European Bike Week am Faaker See

 

Unser Anlaufpunkt für Euch ist das MOTODROM Village direkt neben der Tankstelle in Faak. Unser Schwesterbetrieb, die Harley-Factory Frankfurt ist dort an bekannter Stelle mit einem Shop-Bereich für Euch da.

> Info

 

H-D Hannover

 

13.09. - 14.09. Tattoo & Style, Hameln

 

H-D Hannover ist mit Bikes vor Ort.

> Info

H-D Hannover

 

27.09.    Herbst Open House

    

Den Saisonabschluss wollen wir mit Euch feiern. Details zum Programm im nächsten Newsletter.

 

H-D Hannover

05.-07.12.  Custombike-Show Bad Salzuflen

 

Wir sind auch in diesem Jahr wieder mit eigenem Stand dabei und haben bei unserem Herbst Open House eine Überraschung für Euch.

> Info

 

 

Wiedereinsteiger-Kurse

auf einer Harley-Davidson - 

 im September wieder bei uns.

 

H-D Hannover

 

Nach der bislang tollen Resonanz in 2014 starten wir im September noch einmal durch:

Für alle, die einen gültigen Motorrad-Führerschein haben aber lange nicht gefahren sind, bieten wir Euch oder Euren Freunden und Bekannten einen Wiedereinsteigerkurs an. Ein erfahrener Trainer führt den Teilnehmer in einem 4 Stunden-Kurs langsam an das Fahren mit dem Motorrad heran. Die Zielsetzung ist, wieder Fahrsicherheit zu bekommen und wieder Motorrad fahren zu wollen. Die Kurse sind auf je 10 Teilnehmer begrenzt.

Die Termine und das Anmeldeformular

findet Ihr auch auf unserer Webseite.

Sprecht also Eure Freunde und Bekannten an, die sich seit Jahren nicht mehr getraut haben Motorrad zu fahren - wir bringen sie "Back to Biking".

 

 

H-D Hannover

Produkt des Monats: Parts & Accessories

 

Abschließbarer Tankdeckel

 

Habt ihr auch manchmal ein ungutes Gefühl, wenn ihr euer Motorrad an einem öffentlichen Platz, in einer Tiefgarage oder auf Reisen abstellt? Irgendjemand könnte euch was in den Tank schütten oder euer teuer bezahltes Benzin absaugen...

Als Rezept gegen ungute Gefühle bieten wir euch im August den abschließbaren Tankdeckel aus dem originalen Harley-Davidson Zubehörprogramm als Artikel des Monats zu unseren besonderen Konditionen an.

Übrigens ist dies eines der wenigen Teile im Harley-Davidson Zubehörprogramm, das den Stempel "Made in Germany" trägt.

Fragt einfach bei Kai, Philipp und Sven am Parts Tresen danach, wir helfen euch gerne weiter.

 

H-D Hannover

Produkt des Monats: Fashion

 

H-D Brillen von Wiley-X

 

Damit Ihr auch bei diesem wunderschönen Wetter das Harley fahren in vollen Zügen genießen könnt, haben wir für Euch schicke Harley-Davidson Sonnenbrillen von Wiley-X, die nicht nur gut aussehen!

Sie bieten Euch Schutz vor:

· Sonneneinstrahlung

· Wind

· Schmutz etc.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, "wenn benötigt" die Gläser mit der passenden Sehstärke auszustatten.

Ob:

· Gespiegelt

 · Getönt

· Polarisierend

· Selbsttönend

Durch die bruchsicheren Selenite Gläser bleiben Euch die Brillen, egal in welcher Optik, auf jeden Fall lange erhalten.

Überzeugt Euch selbst und kommt vorbei!

 

 

H-D Hannover
      

H-D Originals

   

Du hast einen Freund oder Bekannten, der sich für eine gebrauchte Harley interessiert?

Wenn er eine geprüfte Gebrauchtmaschine mit europaweiter Garantie sucht, dann schick ihn zu uns, hier bekommt er den "Real Deal".

Auch wenn er das Bike schon privat oder bei einem freien Händler gekauft hat, machen wir gerne einen Sicherheitscheck und klären ihn über die Historie seiner Maschine auf.

 

 

> Info

   

> Aufklärungs-Broschüre

 

Alle Infos und noch viel mehr findet Ihr auf unserer  Homepage

Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hd-hannover.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley - Davidson Vertragshändler Hannover GmbH

Geschäftsführung:
Matthias Korte, Matthias Meier
Grambartstraße 27
30165 Hannover

Tel. +49 (0) 511-899 496 0
Fax: +49 (0) 511-899 496 66