Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde.,

Hier unser aktueller April-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!
Euer Harley-Davidson Hannover Team.
Events April 2015
Saisonstart
Open House am 11.04.
Am Samstag nach Ostern begrüßen wir gemeinsam mit Euch den Frühling mit unserem traditionellen Open House.
Unsere aktuelle Vorführflotte wartet auf Eure Probefahrt, die Frühlingskollektionen im Bereich Accessories und Fashion sind auch rechtzeitig eingetroffen und das Hannover-Chapter bewirtet Euch mit Leckerem vom Grill und frisch Gezapftem.
Kommt einfach ab 10.00 Uhr vorbei, wir sind bis 17.00 Uhr für Euch da und freuen uns auf den gemeinsamen Saisonstart.
 
    
AKTUELL:
Am Ostersamstag bleibt unser Geschäft geschlossen.
 
H-D Originals
Aktionstag am 25.04.
Am Samstag 25.04. ab 10.00 Uhr startet unser großer Gebrauchtmotorrad-Aktionstag.
Hol Dir die Sicherheit eines H-D Originals: Nur beim Harley-Davidson Händler Deines Vertrauens erhältst Du garantiert unfallfreie Harleys mit original Zubehör, werkstattgepflegt und in Top Zustand. Durch den 99-Punkte Werkstatt-Check sind alle Fahrzeuge auf Herz und Nieren geprüft!
Ihr könnt alle unsere Gebrauchten Probe fahren! Und nur an diesem Tag: 2 Jahre europaweite Gebrauchtmotorrad-Garantie beim Kauf sowie obendrauf einen Warengutschein, das gilt für alle Modellreihen.
Also worauf warten? Startet mit einem
H-D Original in die Saison 2015!
 
Wiedereinsteiger-Kurse
Wiedereinsteiger-Kurse auf einer Harley-Davidson - ab 25.04. wieder bei uns.
Nach der tollen Resonanz in den vergangenen zwei Jahren starten wir auch dieses Jahr wieder durch:
Für alle, die einen gültigen Motorrad-Führerschein haben aber lange nicht gefahren sind, bieten wir Euch oder Euren Freunden und Bekannten einen Wiedereinsteigerkurs an. Ein erfahrener Trainer führt den Teilnehmer in einem 4 Stunden-Kurs langsam an das Fahren mit dem Motorrad heran. Die Zielsetzung ist, wieder Fahrsicherheit zu bekommen und wieder Motorrad fahren zu wollen. Die Kurse sind auf je 10 Teilnehmer begrenzt. Die Termine und das Anmeldeformular findet Ihr auf unserer Webseite.
Sprecht also Eure Freunde und Bekannten an, die sich seit Jahren nicht mehr getraut haben Motorrad zu fahren - wir bringen sie "Back to Biking".
> zur Anmeldung
 
Touring Probefahrt- & Inzahlungnahmeaktion
Rechtzeitig zum Saisonstart 2015 haben wir unseren Fuhrpark an aktuellen Harley-Davidson Touring Modellen für Euch in unserem Laden komplettiert. 5 von 6 Touring Modellen stehen zur Probefahrt bereit: Road King, Street Glide Special, Road Glide Special, Electra Glide Ultra Classic und die neue Electra Glide Ultra Limited Low warten auf Euch.
Aber damit nicht genug! "Komm mit Plastik und fahr mit Edelmetall" ist die Devise von H-D Germany in diesem Frühjahr. Das bedeutet konkret, beim Kauf eines der 2015er Touringmodelle können wir mit exzellenten Inzahlungnahme Konditionen für Euer momentanes Bike glänzen, wenn es noch keine Harley ist. Also bringt Eure Motorrad-Kumpels mit, die derzeit eine BMW, Honda oder eine ganz andere Marke fahren; es wird sich für sie lohnen.
Discover More Tour 2015: Testfahrer gesucht!
H-D Europa hat Anfang dieses Jahres einen "Traumjob" ausgeschrieben und sucht einen Testfahrer.
Der Auserwählte wird zum Star in seinem eigenen Roadmovie, wenn er im Sommer 2015 zu einem zweimonatigen Trip quer durch Europa aufbricht, bei dem Harley-Davidson die Reisekosten übernimmt.
Einer der Bewerber, die bereits in die europäische Endausscheidung gekommen sind, ist unser Kunde Alvaro Claver. Er braucht jetzt für die finale Wahl jede Stimme. Schaut Euch sein Video an und entscheidet selbst mit einem "Like", ob er der geeignete Testfahrer ist - wir jedenfalls sind schon seine Fans.
Sein Bewerbungsvideo findet Ihr hier:
Youtube und Facebook und Twitter
Oster Special
Was hoppelt denn hier durch unseren Laden?
Fragen wir uns schon seit ein paar Tagen.
Na der Schokohase von H-D, ist doch ganz klar...
Versteckt die Ostersachen,
wie jedes Jahr ;-)

Falls Ihr noch eine Kleinigkeit zu Ostern braucht, findet Ihr bei Harley-Davidson Hannover sicher noch das passende Geschenk und bekommt einen Osterhasen dazu.
Produkt des Monats Fashion: Schmuck
Schmuck wird diesen Monat bei H-D Hannover groß geschrieben, denn diesen könnt Ihr bei uns zu jedem Anlass kriegen.
Für den Hals, die Hand oder das Ohr, liegen sie in den verschiedensten Designs bei uns vor.
Kommt vorbei, schaut Euch um und macht Euch gleich Eure Lieblingskette um.
Produkt des Monats Parts:
Harley-Davidson Reinigungs- und Pflegeprodukte Inzwischen lädt die Sonne schon zu der einen oder anderen Motorradtour ein. Und damit beginnt für viele von uns die diesjährige Motorradsaison.
Damit Ihr Euer geliebtes Motorrad auch schön geputzt und ordentlich gepflegt durch die Saison bewegen könnt, bieten wir Euch diesen Monat das komplette Harley-Davidson Reinigungs- und Pflegeprogramm als Artikel des Monats an. Es gibt die bekannten Reinigungs- und Politursprays, Chromreiniger, Kratzer- und Schrammen-Reparaturcreme, Einwegtücher, Microfasertücher und und und.
Fragt einfach bei Kai, Philipp und Sven am Partstresen danach, wir finden das passende Produkt für Euer Motorrad.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.