Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde.,

Hier unser aktueller Juni-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.
Events Juni 2015
Sommerfest & Harley on Tour
am 13.06. und 14.06.
 
Im Frühjahr 1990 haben wir unsere Türen in der Grambartstr. 27 für die Kunden geöffnet - das ist schon 25 Jahre her!
Daher gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Sommerfest mit dem Harley on Tour Truck vor der Tür. Am Samstag ist unser Shop von 10.00 - 18.00 Uhr geöffnet und bietet Jubiläumsschnäppchen aus Fashion und Zubehör sowie Live Musik. Vor der Tür stehen 30 aktuelle Harley-Modelle bereit, die sich bei einer geführten Tour mit den Guides des Hannover-Chapters von Euch testen lassen wollen. Am Sonntag gibt es dann von 10.00 - 16.00 Uhr nochmals die Möglichkeit zur Probefahrt und an beiden Tagen hält das Event-Team vom Hannover Chapter Leckers vom Grill und kalte Getränke für die Besucher bereit.
Hamburg Harley Days
26.06. - 28.06.
Wie im letzten Jahr sind wir wieder auf den Hamburg Harley Days vertreten - dieses Mal sogar gleich an zwei Stellen. Unser Zelt mit Bekleidung und Accessoires findet Ihr mitten auf dem Eventgelände in der zentralen Händlermeile. Zusätzlich sind wir gemeinsam mit der Harley-Factory und aktuellen Umbau-Projekten im Customizerbereich am Geländeeingang vertreten. Schaut bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euch.
Wiedereinsteiger- Kurse
Wiedereinsteiger-Kurse auf einer Harley-Davidson -nur noch wenige freie Plätze im Juli.
Nach der tollen Resonanz in den vergangenen zwei Jahren starten wir auch dieses Jahr wieder durch:
Für alle, die einen gültigen Motorrad-Führerschein haben aber lange nicht gefahren sind, bieten wir Euch oder Euren Freunden und Bekannten einen Wiedereinsteigerkurs an. Ein erfahrener Trainer führt den Teilnehmer in einem 4 Stunden-Kurs langsam an das Fahren mit dem Motorrad heran. Die Zielsetzung ist, wieder Fahrsicherheit zu bekommen und wieder Motorrad fahren zu wollen. Die Kurse sind auf je 10 Teilnehmer begrenzt. Die Termine und das Anmeldeformular findet Ihr auf unserer Webseite.
Sprecht also Eure Freunde und Bekannten an, die sich seit Jahren nicht mehr getraut haben Motorrad zu fahren - wir bringen sie "Back to Biking".
Meldet Euch schnell an, es gibt nur noch wenige freie Restplätze im Juli.

> zur Anmeldung
HOG Hannover Chapter
200 Member sind erreicht.

Das Hannover Chapter der Harley Owners Group (H.O.G.) gibt es schon seit 1993.

In diesem Jahr wurde erstmals die Marke von 200 Mitgliedern geknackt durch die Anmeldung von Chris Völkl, sie ist stolze Besitzerin einer Dyna Low Rider.

Was das Hannover Chapter so macht, wo man sich trifft und wer alles gemeinsam im Chapter Harley fährt erfahrt Ihr unter www.hog-hannover.de oder Ihr schaut bei uns im Laden vorbei, dort geben wir Euch die ersten Infos in die Hand.
Produkt des Monats: Fashion
It´s Picnic Time...
 

Ganz Harley-Davidson Hannover ist im Juni reichlich ausgerüstet mit diversen Picknick Artikeln.
Ob Picknick-Satteltasche mit zwei Tellern, Servietten, Korkenzieher und Besteck oder ein gut verstaubarer Klappstuhl mit Getränkehalterung. Hier fehlt es Euch an nichts, um einen gemütlichen Tag mit Euren Liebsten, draußen bei schönem Wetter genießen zu können.
Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst von unseren exklusiven Picknick Angeboten. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Produkt des Monats:
Parts
Motorschutzbügel

So ein Motorschutzbügel bietet euch im Falle eines Falles oder Sturzes nicht nur Sicherheit für die eigenen Gliedmaßen, sondern kann auch verhindern, dass an eurem Motorrad schwerere Schäden auftreten. Außerdem unterstützt er natürlich die nostalgische Linie eurer Maschine und bietet euch zusätzlich noch die Option, auch ein Paar Highway-Pegs an eurem Motorrad zu befestigen, wodurch sich eine weitere Position für eure Füße ergibt und dadurch den Fahrkomfort zu erhöhen.
Darum bieten wir euch diesen Monat Motorschutzbügel für alle Modelle und in allen Variationen zu unseren speziellen "Artikel des Monats"-Konditionen an.
Fragt einfach bei Kai, Philipp und Sven am Partstresen danach, dann können wir euch helfen, dass passende für euer Motorrad zu finden und auch den entsprechenden Preis nennen.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.