Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde.,

Hier unser aktueller Juli-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.
Wiedereinsteiger-Kurse
Wiedereinsteiger-Kurse auf einer Harley-Davidson
-nur noch wenige freie Plätze im Juli.
 
Nach der tollen Resonanz in den vergangenen zwei Jahren starten wir auch dieses Jahr wieder durch:
Für alle, die einen gültigen Motorrad-Führerschein haben aber lange nicht gefahren sind, bieten wir Euch oder Euren Freunden und Bekannten einen Wiedereinsteigerkurs an. Ein erfahrener Trainer führt den Teilnehmer in einem 4 Stunden-Kurs langsam an das Fahren mit dem Motorrad heran. Die Zielsetzung ist, wieder Fahrsicherheit zu bekommen und wieder Motorrad fahren zu wollen. Die Kurse sind auf je 10 Teilnehmer begrenzt. Die Termine und das Anmeldeformular findet Ihr auf unserer Webseite.
Sprecht also Eure Freunde und Bekannten an, die sich seit Jahren nicht mehr getraut haben Motorrad zu fahren - wir bringen sie "Back to Biking".
Meldet Euch schnell an, es gibt nur noch wenige freie Restplätze im Juli.
Produkt des Monats: Fashion
Mein alter "Hut" steht mir nicht gut!
  

Wenn ihr genauso über eure derzeitige Kopfbedeckung denkt, wird es Zeit für etwas Aktuelleres. Oder hat euer Helm schon mehr als 5 Jahre auf dem Buckel? Auch dann ist es ratsam, sich einen neuen anzuschaffen. Allein schon um Risiken auszuschließen, da die Helmschalen auf Dauer porös werden und dadurch nicht mehr den angeforderten Sicherheitsbestimmungen entsprechen. Kommt vorbei und entdeckt unsere große Auswahl an ECE-geprüften Harley-Davidson Helmen; lasst euch beraten und ihr werdet unseren Laden mit einem neuen "Hut" und einem guten Gefühl verlassen.
Produkt des Monats:
Parts
HOG Blaster - Motorradtrockner

Habt ihr euch auch schon mal darüber geärgert, dass ihr, nachdem ihr liebevoll euer Motorrad geputzt habt, los gefahren seid und dann aus den entlegensten Ecken doch noch Wasser über Lack- und Chromteile gelaufen ist und dabei ärgerliche Wasserläufer hinterlassen hat? Damit kann jetzt Schluss sein!
Diesen Monat bieten wir euch den Original Harley-Davidson Motorradtrockner zu unseren besonderen "Artikel des Monats"-Konditionen an.
Der leistungsstarke Trockner hilft euch, mit warmer, trockener und gefilterter Luft auch den letzten Rest an Wasser aus der kleinsten Rille oder sonstiger Vertiefung von eurem Motorrad zu pusten. Natürlich hilft er auch an den glatten Flächen, denn dafür hat das Gebläse extra unterschiedliche Düsenaufsätze, die den Luftstrahl entweder breit fächern oder auf einen Punkt konzentrieren. Der Trockner spart euch damit wertvolle Zeit, die ihr dann lieber mit Motorrad fahren verbringen könnt.
Seitenwagen exklusiv
Seitenwagen an allen Harley-Davidson Modellen exklusiv in unseren Betrieben

Ab sofort bieten wir einen formschönen Seitenwagen für alle aktuellen Modellreihen an (ausser V-Rod).
Der Seitenwagen wird für wahlweisen Betrieb zugelassen; d.h. man kann das Motorrad solo fahren oder mit dem Beiwagen. Kommt vorbei und schaut ihn Euch an - oder noch besser: fahrt das Gespann selbst bei einer Probefahrt.
Neu - Heckumbauten
Heckumbauten zum Festpreis
exklusiv in unseren Betrieben.
 
Wer sein Heck verbreitern möchte ist bei uns richtig: In Zusammenarbeit mit Thunderbike bieten wir ab sofort coole Heckumbauten für Reifengrößen bis 260 an. Das Besondere: Der Preis steht fest! Kommt und schaut sie Euch an.
Harley-Davidson Originals:
Ihr habt einen Freund oder Bekannten, der sich für eine gebrauchte Harley interessiert?
 
Wenn er eine geprüfte Gebrauchtmaschine mit europaweiter Garantie sucht, dann schickt ihn zu uns, hier bekommt er den "Real Deal" - ein Harley-Davidson Original. Auch wenn er das Bike schon privat oder bei einem freien Händler gekauft hat, machen wir gerne einen Sicherheitscheck und klären ihn über die Historie seiner Maschine auf.
> Aufklärungsbroschüre PDF


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.