Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller August-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.
Unsere neue Rubrik
Das Bike des Monats
100 Jahre – wie am 1. Tag…


Seit ein paar Tagen haben wir mal wieder ein tolles Beispiel für die außergewöhnliche Pflege und Qualität, die unsere Kunden ihren Motorrädern zukommen lassen, bei uns im Laden stehen. Die abgebildete 2003er FLSTC Heritage Softail Classic 100th Anniv., übrigens eins der begehrten Vergasermodelle, sieht vielleicht nicht mehr ganz aus wie am ersten Tag, aber 12 Jahre sieht man ihr nun wirklich nicht an! Dies liegt zum einen bestimmt daran, da sie noch keine 8.000 KM auf dem Tacho hat, aber eben auch daran, dass die Vorbesitzer sich immer sehr um ihren Schatz gekümmert haben. Und sie wurde nicht nur gehegt und gepflegt, sondern auch mit schönem/nützlichen Zubehör ausgestattet.
Die gezeigte FLSTC ist ab sofort auch mit mehr Bilder und einer ausführlicheren Beschreibung auf unserer mobile.de-Gebrauchtseite zu sehen. Wie alle unsere Gebrauchten verkaufen wir auch dieses Motorrad mit einer 12-monatigen, europaweit gültigen Gebrauchtgarantie. Dazu dann später mehr in diesem Newsletter…
Produkt des Monats: Fashion
Kinderartikel

Erst im Garten das schicke Harley-Kleid schmutzig machen, danach das neue
H-D Puzzle im ganzen Wohnzimmer verteilen.
Und anschließend, während Mama aufräumen darf, himmlisch einschlafen, mit Hilfe unseres süßen Harley-Bären, der einen zauberhaften Sternenhimmel ins Kinderzimmer leuchtet.
  
Diesen Monat haben wir für die „Harley Kids“ tolle Artikel im Angebot.
 
- Bekleidung
- Babysöckchen
- Strampler
- Kuscheltiere
- Einschlafhilfe
- Puzzle
 
Kommt vorbei und schaut euch um, wir freuen uns auf euren Besuch.
Produkt des Monats:
Parts
Kompakt-Luftkompressor mit Leuchte

Der richtige Reifendruck entscheidet sowohl über den sicheren Betrieb, als auch über die Haltbarkeit eurer Reifen. Wer schon mal mit zu wenig Druck auf dem Vorderreifen um die Kurve gefahren ist, weiß wovon wir reden.
Und damit ihr das immer selber kontrollieren und regulieren könnt, bieten wir euch diesen Monat den Original Harley-Davidson Kompakt-Kompressor zu unseren besonderen „Artikel des Monats“-Konditionen an.
Betrieben wird der Kompressor über das Bordnetz mit dem Anschluss des Batterieladekabels. Dann funktioniert auch die integrierte LED-Leuchte. Für schwer zugängliche Ventile, z.B. an den Tourern, gibt es eine flexible Verlängerung.
Fragt einfach bei Kai, Philipp und Sven am Partstresen danach, sie können den entsprechenden Preis nennen.
Limited Edition
Street Bob Custom FXDB
Zur Jahresmitte hat sich die Company noch ein Highlight ausgedacht:
Das limitierte Sondermodell Street Bob Custom wartet mit vielen Extras bereits ab Auslieferung auf:
 
- Custom-Lenker
- LED-Scheinwerfer
- eine schwarze vorverlegte  
  Fußrastenanlage
- Premium Ride Teleskopgabel sowie  
  Öldruck-Stoßdämpfer.


Wie schon die beiden letzten Sondermodelle hat auch diese Street Bob einen sensationellen Preis, sie kostet in vivid black 16.195,- € inkl. Nebenkosten.
Heckumbauten zum Festpreis:
Wer sein Heck verbreitern möchte ist bei uns richtig:

In Zusammenarbeit mit Thunderbike bieten wir ab sofort coole Heckumbauten für Reifengrößen bis 260 an.
Das Besondere: Der Preis steht fest! Kommt und schaut sie euch an.
Harley-Davidson Originals
Ihr habt einen Freund oder Bekannten, der sich für eine gebrauchte Harley interessiert?
Wenn er eine geprüfte Gebrauchtmaschine mit europaweiter Garantie sucht, dann schickt ihn zu uns, hier bekommt er den "Real Deal" – ein Harley-Davidson Original. Auch wenn er das Bike schon privat oder bei einem freien Händler gekauft hat, machen wir gerne einen Sicherheitscheck und klären ihn über die Historie seiner Maschine auf.
> Info


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.