Newsletter H-D Hannover
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde.

Hier unser aktueller Juli-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wuenschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spass!
Euer Harley-Davidson Hannover Team.

 

H-D Hannover

Rückblick HHD

Vom 22. bis 24. Juni hieß es in Hamburg wieder: Ist Harley in der Stadt, ist Party angesagt! Rund 70.000 V-Twins waren es diesmal, die trotz des ein oder anderen erfrischenden Regenschauers die Hansestadt zum Biker-Mekka machten. Zentrum des Geschehens war erneut das "Harley Village" am Großmarkt. Während sich der Ausblick mit einzigartigem Panorama auf HafenCity und Michel dort gewohnt großartig zeigte, präsentierte sich das Spektrum aus Unterhaltung, Action und Erlebnis größer denn je. Echte Hingucker auch in der City: bei der Ride-In Bike Show auf der Mönckebergstraße stellten sich in 6 Klassen knapp 100 Custom-Träume der Fachjury.

Nicht nur optisch, sondern auch soundtechnisch waren die Hamburg Harley Days dank zahlreicher Live-Gigs ein absolutes Muss. So rockte die kanadische Band "Jonas & The Massive Attraction" am Samstagabend die Bühne und entließ die zahlreichen Fans mit bester Stimmung auf die Reeperbahn, wo wie eh und je bis in die frühen Morgenstunden auf der zweiten Location der Harley Party weitergefeiert wurde. Für Sonntag zeigte sich Petrus leider nicht in Partystimmung. Nichtsdestotrotz ließen es sich mehrere Hundert HHD Besucher nicht nehmen, an der bislang streckenmäßig längsten Parade teilzunehmen.

Das einzigartige Flair der Hansestadt gab den Veranstaltern also wieder einmal Recht. Klar ist für sie jetzt schon: Mit sowohl "110 Jahre Harley-Davidson" als auch "10 Jahre Hamburg Harley Days" darf sich die Hansestadt vom 21.bis 23. Juni 2013 auf eine Jubiläumsparty der Extraklasse freuen!

 


Unser Highlight im Juli:

H-D Hannover

Sommerfest am 14.07. und 15.07.:

Das darf man nicht verpassen - unser zweitägiges Sommerfest mit der großen H-D Demo-Ride-Tour.

Die gesamte Modellpalette des Jahrgangs 2012 steht für Euch bereit, um bei unseren geführten Touren 2 Tage lang getestet zu werden. Auf dem "Jump-Start" können auch diejenigen das Harley-Fahrgefühl live erleben, die noch keinen Führerschein besitzen.

Das Hannover-Chapter sorgt für das leibliche Wohl am Samstag und Sonntag und unser Shop-Team präsentiert die neueste Bekleidungs- und Accessoires-Kollektion dieses Sommers.


H-D Hannover

Produkt des Monats

P&A Produkt des Monats

 

Klare und getönte Blinkergläser

 

Diesen Monat bieten wir Euch, zur weiteren optischen Perfektionierung eurer Motorräder, klare und/oder getönte Blinkergläser, aus dem Original Harley-Davidson Zubehörprogramm an. Die entsprechenden Leuchtmittel sind auch dabei.

Zu den Sonderkonditionen des Produkts des Monats gibt unser Verkaufsteam gerne Auskunft.

 


H-D Hannover

Produkt des Monats

Fashion-Produkt des Monats

 

Achtung Männer!

Ob Gürtelschnalle, Kette oder Ring, wenn Mann gern Schmuck trägt, darf er diese Totenkopf Kollektion nicht verpassen.

Sie sieht super aus und passt bestimmt auch zu deinem Typ.

 

Damen aufgepasst,

unsere lila, funkelnde Schmuckkollektion in Herzform ist da.

Damit glänzt auch du durch den Sommer.

Kleiner Tipp von uns : zum Verschenken sehr gut geeignet, Anlässe gibt es doch immer.

 


Anmeldeschluss ist der 02. Juli 2012!

H-D Hannover

 

2. Harley-Davidson GOLF-OPEN  am 16.07.2012 im "Golf-Club Hof Hausen vor der Sonne"

Das Turnier gehört der Harley-Davidson Golfturnier-Serie in Deutschland an.

Freut euch auf ein ganz besonderes Golf-Event mit heißen Eisen und coolen Drives.

 

Gewinn:  Wer auf Loch 11, dem Par-3 Loch ein "hole-in-one" erzielt, wird mit einer

Harley-Davidson XL Sportster 883 belohnt!

 

Infos, Ausschreibung und Anmeldung in unserer Wiesbaden- Homepage

 

Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hd-hannover.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley - Davidson Vertragshändler Hannover GmbH

Geschäftsführung:
Matthias Korte, Matthias Meier
Grambartstraße 27
30165 Hannover

Tel. +49 (0) 511-899 496 0
Fax: +49 (0) 511-899 496 66