Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller September-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.
Veranstaltungen:
08.09. – 13.09. European Bike Week
am Faaker See. Gemeinsam mit der Harley-Factory Frankfurt sind wir auch in diesem Jahr wieder bei Europas größtem Motorradtreffen vertreten.
Ihr findet uns im MOTODROM Village direkt neben der Tankstelle in Faak.
> Info
Open House 26.09.
Zum Ausklang des Sommers stellen wir Euch alle Neuheiten aus den Bereichen Motorrad, Zubehör und Bekleidung vor. Die ersten 2016er Modelle kann man bereits probefahren und das Hannover-Chapter sorgt für das leibliche Wohl.
Produkt des Monats: Fashion
Aufkleber & Aufnäher
 
Euer Auto oder Helm sind noch nackt?!
Dann wird’s Zeit für einen unserer neuen Aufkleber.
Wir haben Sie in den verschiedensten Farben, Größen und Formen.
Egal ob ihr es klassisch mögt oder der Willie G. Skull euer Favorit ist, bei uns werdet ihr fündig.
Und für unsere Lederjacken und Westen Liebhaber, haben wir natürlich auch neue Aufnäher in diversen Ausführungen da.
Kommt vorbei und stöbert euch durch unsere Decals & Patches Sammlung.
Produkt des Monats:
Parts
Einweg-Reinigungs-Softtücher
  
Diese Einweg-Reinigungstücher sind aus einem Spezialmaterial gefertigt, welches die Lackoberflächen schonend reinigt und gleichzeitig zum Polieren und Wachsen geeignet ist. Und weil es sie jetzt in neuer Verpackungsgröße, im wiederverschließbaren Karton gibt, bieten wir euch diesen Monat die Original Harley-Davidson Einweg-Reinigungs-Softtücher zu unseren besonderen „Artikel des Monats“-Konditionen an.
Fragt einfach bei Kai, Philipp und Sven am Partstresen danach, dann können wir euch auch den entsprechenden Preis nennen und eventuell gleich noch anderes entsprechendes Pflegematerial zeigen.
Bikethema des Monats:
Bei uns ist im September schon Neujahr… Traditionell wird Ende August in den USA die große Harley-Davidson Dealershow abgehalten, währenddessen das neue Modelljahr präsentiert wird.
Zeitgleich haben die Kunden die Möglichkeit, die neuen Motorräder schon im Internet zu entdecken und sich die neuen Modelle, Veränderungen an bestehenden Motorrädern oder auch nur die neue Farbpalette anzuschauen. Rein kalendarisch fängt dann bei Harley-Davidson am 1. September das neue Jahr an und die Kunden können die Motorräder auch „in Echt“ bei uns Vertragshändlern sehen, anfassen und auch Probe fahren. Natürlich sind nicht sofort alle Maschinen in den einzelnen Läden zu sehen, aber die Händler sind bemüht, spätestens zum September Open House (bei uns am 26.09.2015), einen möglichst großen Querschnitt durch die Modellpalette präsentieren zu können.
Kommt einfach mal vorbei und schaut euch die Neuigkeiten an.
Heckumbauten zum Festpreis:
Wer sein Heck verbreitern möchte ist bei uns richtig: In Zusammenarbeit mit Thunderbike bieten wir ab sofort coole Heckumbauten für Reifengrößen bis 260 an. Das Besondere: Der Preis steht fest! Kommt vorbei und schaut sie euch an.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.