Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Februar-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.
Termine
08.02.:
Faschingsparty bei H-D Hannover


Am Rosenmontag veranstalten wir für euch eine Faschingsparty.
Beginn ist um 18:30Uhr in unserem Café / Customer Lounge. Dort warten auf euch Berliner, Kaffee, Sekt, Bier und Softdrinks.
Jeder der verkleidet kommt, darf von 18:30Uhr – bis 21:00Uhr ausgiebig im Fashionbereich shoppen und bekommt einen Faschingspreis auf alles. Natürlich gibt es auch eine Prämierung der besten drei Kostüme. Lasst euch etwas einfallen und werdet für euer tolles Kostüm belohnt! Wir sind gespannt auf eure Kreativität und darauf, wer das Rennen macht.
Bitte meldet euch an unter fashion@hd-hannover.de  damit wir für ausreichende Verpflegung sorgen können. Anmeldeschluss ist der 05.02.2016
BikeZ – die Motorradmesse
20.02. bis 21.02.:
BikeZ – die Motorradmesse


Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr findet die BikeZ auch in 2016 an der bewährten Stelle in der Brandboxx Langenhagen statt. Die einzige Messe, bei der die Händler selbst der Veranstalter sind unter Leitung von Reimund Bessel (Suhrau’s Motorshop).
Wir sind mit den aktuellen 2016er Modellen und einigen ausgewählten Umbauten vor Ort und freuen uns auf eine tolle Messe mit der geballten Kompetenz der Motorradvertragshändler der Region Hannover.

> Info
Motorradnews:
Dyna Low Rider S
Nach den unlängst präsentierten Typen Fat Boy® S und Softail Slim® S ist die neue Low Rider® S das dritte Harley-Davidson® Modell mit einem „S“ im Namen. Dieser Buchstabe verweist darauf, dass die Maschinen von 110 Cubic Inch (1801 Kubikzentimeter) großen, luftgekühlten Harley-Davidson Motoren angetrieben werden, die für herausragende Fahrleistungen bürgen. Ein mit hochwertigen Komponenten bestücktes Fahrwerk und eine dritte Scheibenbremse komplettieren das Performance-Paket. Dazu gesellt sich ein von der internationalen Customszene inspirierter Style, den Harley-Davidson mit der neuen Low Rider® S einmal mehr auf den Punkt bringt.
Kommt am besten gleich vorbei und lasst euch von uns alle anderen Infos zur neuen Low Rider S geben.
Motorradnews: CVO™ Pro Street Breakout®
Dieses neue, in limitierter Stückzahl produzierte Modell verbindet ein hohes Leistungspotenzial mit einem langgestreckten, muskulösen Look, der an bärenstarke Drag-Racer erinnert. Die CVO Pro Street Breakout zieht die Blicke echter Motorradfans geradezu magisch an.
Zahlreiche Zitate des Drag-Race unterstreichen den unnachahmlichen Look der Pro Street Breakout. Dazu zählen der flache Dragstyle-Lenker im 1,25-Zoll-Format, der Windabweiser am Lenker und der farblich abgestimmte Front-Spoiler. Der tiefe Bucket Seat und das Rückenpolster geben dem Fahrer Halt beim Beschleunigen. Weitere Styling-Features sind der gestutzte Frontfender, die dunklen Airflow Collection Accessories bei Hand- und Fußhebeln, die schwarzen Profile Custom Spiegel, die flache Tankkonsole und die stahlummantelten Leitungen. Alle weiteren Infos zu Preis und Liefertermin erfahrt ihr von unserem Verkaufsteam beim nächsten Besuch.
Produkt des Monats: Fashion
Milestone Kollektion
Wolltet ihr nicht immer schon anders sein als alle anderen? Euch von der Masse abheben? Etwas tragen, was kein anderer trägt? Dann ist die neue Harley-Davidson-Milestone-Kollektion genau das Richtige für euch. Ihr könnt ganz individuell ein wahres Schmuckstück, ganz nach euren Vorstellungen gestalten und etwas Einzigartiges erschaffen, das so garantiert kein Zweiter hat.
Die Kette ist aufklappbar so dass man eine Platte und/oder verschiedene Charms als Hintergrund hineinlegen kann, um seine ganz persönliche Kette zu gestalten.
Produkt des Monats:
Parts
Der Winter startet nochmal durch, deshalb präsentieren wir euch diesen Monat zu den „Produkt des Monats“- Konditionen die originalen Harley-Davidson Motorradplanen. Diese eignen sich hervorragend um Euer Bike vor Eis, Schnee und Regen zu schützen. Und auch wenn es im Sommer regnet, bietet die Plane guten Schutz. Sie ist wasserdicht, mit wettergeschützten Lüftungsöffnungen oder atmungsaktiven Materialien fördert sie die Luftzirkulation und minimiert Korrosion auch bei längerem Abstellen.
01.11. – 29.02. Winteraktion:
Noch bis Ende Februar 2016 läuft wieder unsere alljährliche Winter-Aktion.
In dieser Zeit bieten wir unseren Hol- und Bring-Service an, wenn ihr z. B. euren Frühjahrcheck schon vor Saisonbeginn machen möchtet. Bis zu einer Entfernung von 25 km holen wir Euer Bike kostenlos ab und bringen es selbstverständlich auch wieder zurück. Nutzt die Winterzeit für Inspektionen und/oder Umbauten und sichert Euch dabei unsere Spezialkonditionen. Ihr könnt Eure Harley auch gerne bei uns einlagern, wir machen sie dann rechtzeitig zum Saisonstart wieder fit.
Alle Details zur Aktion erhaltet Ihr bei unserem Service-Team Sven, Kai und Viktoria. Sie vereinbaren auch gerne sofort einen Termin mit euch.
Valentinstag:
14. Februar
Ein Blick auf den Kalender zeigt euch, dass schon bald wieder der 14. Februar ansteht. Was war denn da nochmal? Ach ja…VALENTINSTAG !!! Und noch nichts für die/den Liebste/n besorgt? Dann wird es jetzt aber Zeit! Wo bekommt man die schönsten Geschenke für diesen besonderen Tag - natürlich bei uns. Macht euch schnell auf den Weg in unseren Shop; wir beraten euch gerne und packen das Ausgesuchte originell ein. Soll es eine schöne Kette sein, ein ausgefallener Ring, ein tolles Shirt, vielleicht auch neue Griffe oder Fußrasten fürs Motorrad…. ihr habt die Qual der Wahl, denn unsere Auswahl ist groß. Aber egal für was ihr euch letztendlich entscheidest, euer Schatz wird euch mit strahlenden Augen danken und dann kann es zum romantischen Teil übergehen. Dafür ist der Valentinstag schließlich da.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.