Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Juli-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.
Termin Highlights 2016
Tragt euch die folgenden Veranstaltungen des zweiten Halbjahres schon einmal ein:

06.09. – 11.09.
European Bike Week, Faaker See

>Info

24.09.
Herbst Open House bei H-D Hannover

02.12. – 04.12.
Custom Bike Messe, Bad Salzuflen

>Info
 
Alle weiteren Termine des Jahres 2016 findet Ihr hier

Wichtige Info:
Am Freitag, 08.07. und Samstag, 09.07. bleibt unser Geschäft wegen einer internen Veranstaltung geschlossen. Am Montag, 11.07. sind wir wieder ab 10.00 Uhr für Euch da.
Wiedereinsteigerkurse (SLH):
20 Wiedereinsteiger-Kurse
auf einer Harley-Davidson bei H-D Hannover.

Aufgrund der sehr guten Resonanz der letzten drei Jahre gibt es auch in 2016 wieder die sogenannten Sleeping License Holder Kurse (SLH) bei uns.
Für alle die einen gültigen Motorrad-Führerschein haben aber lange nicht gefahren sind bieten wir Euch oder Euren Freunden und Bekannten einen Wiedereinsteigerkurs an. Ein erfahrener Trainer führt den Wiedereinsteiger in einem 4 Stunden-Kurs langsam wieder an das Fahren mit dem Motorrad heran. Zielsetzung ist, wieder Fahrsicherheit zu bekommen und wieder Motorrad fahren zu wollen. Die Kurse sind auf je 10 Teilnehmer begrenzt und es steht eine Auswahl der beliebtesten Harley-Modelle zum Testen zur Verfügung. Termine könnt Ihr bei uns im Shop erfragen und
findet Ihr hier.
SpSprecht also Eure Freunde und Bekannten an, die sich seit Jahren nicht mehr getraut haben Motorrad zu fahren – wir bringen sie „Back to Biking“.
Produkt des Monats: Fashion
Willie G. Skull

Wer liebt Ihn nicht, unseren legendären Willie G. Skull? Er macht aber auch einfach überall eine gute Figur, ob auf einem Shirt oder einer Jacke und sogar auf einem Zippo Feuerzeug. Der Skull macht vor nichts Halt und es gibt fast nichts, wozu er nicht passt.
Ob für die Mädels mit Strass oder ganz schlicht, bei uns gibt es eine Vielzahl an Artikeln mit dem Willie G. Skull. Diesen Monat als Produkt des Monats und somit zum ganz speziellen Preis.
Produkt des Monats:
Parts
Gepäckträger

Ihr möchtet mit eurer Harley auf Tour, habt aber keine Möglichkeit das Gepäck sicher zu verstauen? Dann haben wir hier genau das Richtige.
Diesen Monat bieten wir Gepäckträger in den verschiedensten Designs zu den „Produkt des Monats“- Sonderkonditionen an.
Bei Interesse fragt doch einfach am Partstresen bei Kai, Sven oder Viki danach. Wir helfen euch, den passenden Gepäckträger für eure Harley zu finden.
Motorradthema des Monats: 1200er Kit
Hol dir jetzt deine Iron 1200!?!

Ihr habt recht - eigentlich gibt es die Iron nur als 883. Mit dem H-D Original 1200ccm Kit mit TÜV wird die Iron und auch jede andere XL883 zu einem völlig neuen Motorrad. Der Anstieg von Leistung und Drehmoment ist für jeden sofort spürbar.
Der Kit kostet dabei sogar weniger, als wenn man sich ab Werk für eine 1200er Sportster entscheidet. Damit bleibt noch Geld übrig für den auf dem Foto gezeigten Screamin Eagle Street Cannon Auspuff. Der sorgt dann auch für den entsprechenden Sound eurer „neuen Iron 1200“.
Neu: H-D Hannover Kundenkarte
Ab Mai erhaltet ihr bei uns eure persönliche Kundenkarte, die „Preferred Customer Card“. Zeigt die Karte einfach bei jedem Einkauf vor und ihr nehmt automatisch an einer monatlichen Verlosung teil, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt. Die Karte ist nicht nur bei uns in Hannover sondern auch in unseren drei Schwesterbetrieben in Frankfurt, Wiesbaden und Wetzlar gültig. Alle Detailinfos und die Karte selbst erhaltet ihr bei uns im Shop. Holt euch am besten gleich euer persönliches Exemplar.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.