Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller September-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.
Termin Highlights 2016
Hier für euch der Überblick der Veranstaltungs Highlights bis Jahresende:

06.09. – 11.09.
European Bike Week, Faaker See
>Info

24.09.
Herbst Open House bei H-D Hannover

02.12. – 04.12.
Custom Bike Messe, Bad Salzuflen
>Info

Alle weiteren Termine des Jahres 2016 findet Ihr hier.
Open House am 24.09.
Harley-Davidson hat Anfang letzter Woche ein dickes Ausrufezeichen gesetzt, als bei der weltweiten Dealer Show in Boston die neueste Motorengeneration und alle EURO 4 Modelle präsentiert wurden.
Bei unserem Open House können wir euch daher bereits alle Highlights des Modelljahres 2017 zeigen zum Anfassen, Probesitzen und Probefahren.
Für das leibliche Wohl sorgt in bewährter Tradition das Hannover Chapter zwischen 10.00 und 17.00 Uhr und unser Verkaufsteam präsentiert euch die neueste Kollektion aus dem Bereich Fashion, Collectibles und Zubehör.
Produkt des Monats: Fashion
Rucksäcke
 

Quadratisch, praktisch gut. Habt ihr keine Packtaschen oder benötigt auf euren Reisen mit dem Bike noch mehr Stauraum? Dann sind die stylischen Harley-Davidson Rucksäcke genau das Richtige für euch.
Sie haben mehrere Fächer, Getränkehalter, sind größenverstellbar und bieten euch viel Platz, wenn ihr mit eurer Harley die Straßen unsicher macht. Verschiedene Farben und Designs haben wir für euch im Laden vorrätig.
Kommt vorbei und stöbert durch unsere große Auswahl und das den ganzen September zu den Sonderkonditionen als Produkt des Monats.
Produkt des Monats:
Parts
Tankdeckel mit LED Anzeige
 
Behalte Deinen Benzinvorrat im Auge! Diesen Monat bieten wir Euch Tankdeckel mit LED-Anzeige zu den „Produkt des Monats Sonderkonditionen“ an. Die sechs seitlich angebrachten LEDs leuchten alle blau, wenn der Tank voll ist und erlöschen nach und nach wenn der Tank sich leert. Die Leuchten passen sich auch den Witterungsverhältnissen an, seid ihr also im direkten Sonnenlicht unterwegs, leuchten die LEDs heller. Wenn ihr durch einen Tunnel oder in der Abenddämmerung fahrt, verdunkeln sich die Leuchten, um den Fahrer nicht abzulenken.
Fragt doch einfach bei Sven, Viki und Micha am Partstresen nach dem passenden Tankdeckel für eure Harley.
Motorradthema des Monats
Milwaukee-Eight Harley-Davidson präsentiert mit dem Modelljahr 2017 die neunte Generation seines Big Twin Motors und setzt damit ein Ausrufezeichen. Hubraum, PS-Leistung und Drehmoment wurden trotz EURO 4 Norm gegenüber dem bisherigen TwinCam Motor gesteigert und das Design setzt neue Maßstäbe ohne dabei von der traditionellen 45 Grad V-Twin Philosophie abzuweichen.
Im Modelljahr 2017 kommt der Milwaukee-Eight exklusiv in der Touring Baureihe zum Einsatz und kann am 24.9. beim Open House ausgiebig getestet werden. Unser Verkaufsteam informiert euch auch gerne ab sofort schon zu allen relevanten technischen Details. Kommt einfach auf einen Kaffee und ein lockeres Gespräch in unserer Customer Lounge vorbei.
Neu: H-D Hannover Kundenkarte
Seit Mai erhaltet ihr bei uns eure persönliche Kundenkarte, die „Preferred Customer Card“. Zeigt die Karte einfach bei jedem Einkauf vor und ihr nehmt automatisch an einer monatlichen Verlosung teil, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt. Die Karte ist nicht nur bei uns in Hannover, sondern auch in unseren drei Schwesterbetrieben in Frankfurt, Wiesbaden und Wetzlar gültig. Alle Detailinfos und die Karte selbst erhaltet ihr bei uns im Shop. Holt euch am besten gleich euer persönliches Exemplar.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.