Newsletter H-D Hannover
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde.

Hier unser aktueller September-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wuenschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spass!
Euer Harley-Davidson Hannover Team.

 


Modelljahr 2013
H-D Hannover

2013 sind es exakt 110 Jahre her,

seit die Herren Harley und Davidson ihren Firmennamen an eine Bretterbude in einem Hinterhof von Milwaukee pinselten und ihre ersten drei Motorräder verkauften. Zeit zu feiern. Zeit für ein exklusives Portfolio. So präsentiert die Motor Company für 2013 sechs außergewöhnliche und streng limitierte Jubiläums-Bikes mit besonders edler Ausstattung und Lackierung: Sportster 1200 Custom, Dyna Super Glide Custom, Fat Boy Special, Heritage Softail Classic, Road King und Electra Glide Ultra Limited sind im Rahmen dieser 110th Anniversary Edition erhältlich.

Alle Jubiläumsmodelle tragen eine erlesene zweifarbige Sonderlackierung, an der man sie auf den ersten Blick erkennt. Ein spezielles Klarlack-Finish ver­leiht der satt glänzenden Farbkombination "Anniversary Vintage Bronze and Anniversary Vintage Black" ihren klassisch-zeitlosen Look mit einer faszinierenden Tiefenwirkung. Jede Maschine ist mit einer Metall-Plakette versehen, die sie als Anniversary Model kennzeichnet und je nach Typ an unterschiedlichen Stellen angebracht ist. Sie trägt die fortlaufende Fertigungs­nummer des jeweiligen Sondermodells.

Live zu sehen sind die Anniversary Modelle und alle anderen Neuheiten am 06.10. an unserem Open House. Bereits ab jetzt steht unser Team bereit, um alle Fragen rund um den Jubiläumsjahrgang 2013 zu beantworten!

mehr...

 


H-D Hannover

Mitarbeiterbike des Monats.

 

Mein Name ist Peter Böll,

 

ich habe vor kurzem mein Hobby zum Beruf gemacht und als Zweiradmechaniker bei H-D Hannover angefangen.

Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad und habe meine derzeitige Maschine vor genau 14 Jahren bei meinem heutigen Arbeitgeber gekauft.

Meine Harley ist eine FL Bj. 1958, die ich selbst nach meinen persönlichen Vorstellungen umgebaut habe. Die bislang schönste Tour habe ich mit ihr von Hannover aus quer durch Frankreich und Spanien gemacht und dabei in 10 Tagen knapp 4.000 km zurückgelegt.


H-D Hannover

P&A Produkt des Monats

 

Die aktuelle H-D Motorrad-Pflegeserie

 

Natürlich haben wir alle unsere Harley, um damit entspannt durch die Gegend zu cruisen oder auch mal einen längeren Trip zu fahren.

Für viele von uns gehört es ebenso zum Hobby, die Maschine zu pflegen, um sie dann auch bei der nächsten Ausfahrt wieder in einem schönen, gepflegten Zustand aus der Garage zu holen.

 

Hierfür bieten wir Euch diesen Monat die komplette und teilweise überarbeitete Pflegeserie aus dem originalen Harley-Davidson Zubehörprogramm an.

 

Egal ob Glanz- oder Mattlack, Chrom oder Aluminium, komplette Nasswäsche oder nur mal zwischendurch überputzen, kleine Kratzer oder tote Fliegen entfernen, es gibt für "fast" alles das richtige Mittel.

Fragt einfach bei unserem Verkaufspersonal am Tresen nach, wir finden dann zusammen das Richtige für Euch.

 

Zu den Sonderkonditionen des Produkts des Monats gibt unser Verkaufsteam gerne Auskunft.


 


H-D Hannover

Fashion-Proidukt des Monats


Hundezubehör

 

Hast du einen Schäferhund? Vielleicht auch eine Bulldogge? Oder einen Terrier?

Ganz egal was du für einen Hund hast, bei uns findest du genau das Richtige für Ihn.

Ob Hundehalsband, Hundeleine oder Spielzeug für den geselligen Vierbeiner, wir haben für jede Hunderasse auf jeden Fall etwas dabei.

 

Komm einfach zu uns und mach deinen Liebling glücklich!


Termine:
H-D Hannover

04.09. -09.09. European Bike Week am Faaker See

Unser Schwesterbetrieb die Harley-Factory Frankfurt ist wieder dabei und zwar an altbewährter Stelle im Motodrom-Village neben der Tankstelle in Faak.

 

Diesen und weitere Termine findet Ihr in unserer Homepage


Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hd-hannover.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley - Davidson Vertragshändler Hannover GmbH

Geschäftsführung:
Matthias Korte, Matthias Meier
Grambartstraße 27
30165 Hannover

Tel. +49 (0) 511-899 496 0
Fax: +49 (0) 511-899 496 66