Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller November-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.
Termine bis
Jahresende 2016
Hier für euch der Überblick unserer Veranstaltungen bis Jahresende:

18.11.
S-Day Aktionstag

02.12. – 04.12.
CUSTOM BIKE Messe, Bad Salzuflen
> Web

17.12.
Weihnachts Open House
H-D Hannover


Die komplette Terminübersicht des Jahres 2016 findet Ihr hier
S-Day Aktionstag
am Freitag, 18.11.
Im Oktober sind die letzten Modelle der Fat Boy S, Slim S, Low Rider S, Breakout CVO sowie Night Rod Special gebaut worden. Grund dafür ist die Euro 4 Abgasnorm, die zum 1.1.17 eingeführt wird. Wir haben uns ein Sonderkontingent der S-Modelle und Night Rod gesichert, um allen, die zum Produktionsende noch eine der letzten Maschinen haben wollen, diesen Wunsch auch erfüllen zu können. Die Night Rod Special wird von uns zusätzlich als Final Edition aufgelegt mit einer Limitierung auf maximal 50 Bikes. Wenn du alle Infos zu diesem Thema haben möchtest, komm einfach am 18.11.2016 ab 14.00 Uhr zum S-Day Aktionstag und informiere dich über die Besonderheiten wie Zulassung bis Jahresende 2016, Sonderfinanzierung, Wintereinlagerung, etc.
01.11. – 28.02.
Winteraktion
Ab dem 01. November 2016 bis zum 28. Februar 2017 läuft unsere Winteraktion.
In dieser Zeit bieten wir wieder unseren Hol- und Bringservice an, wenn ihr z. B. euren Frühjahrcheck schon vor Saisonbeginn machen möchtet.
Bis zu einer Entfernung von 25 km holen wir euer Bike kostenlos ab und bringen es selbstverständlich auch wieder zurück. Nutzt die Winterzeit für Inspektionen und/oder Umbauten und sichert euch dabei unsere Spezialkonditionen. Wenn ihr euer Bike über Winter bei uns einlagern wollt – kein Problem.
Alle Details zur Aktion erhaltet ihr bei unserem Service-Team Sven, Kai, Micha und Viktoria. Sie vereinbaren auch gerne sofort einen Termin mit euch.
Produkt des Monats: Fashion
Weihnachtsartikel

Die Winterzeit hat begonnen und das Weihnachtsfest steht schon fast vor der Tür. So langsam kommt die Frage wieder auf, was wir unseren Liebsten wohl dieses Jahr schenken sollen. Da können wir ja froh sein, dass Harley-Davidson eine Vielzahl an Produkten anbietet, die zum Verschenken bestens geeignet sind.
Auch dieses Jahr gibt es wieder exklusive H-D Weihnachtsartikel, die ihr zu unseren Produkt des Monats – Sonderkonditionen, erwerben könnt. Ob eine Schneekugel, einen Nussknacker oder eine der tollen Kugeln, mit der aktuellen Jahreszahl drauf… Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Kommt vorbei und schaut euch um, doch nicht zu lange zögern…denn die Weihnachtsartikel sind heiß begehrt und sehr schnell vergriffen. - Seid klug – seid schnell – seid Harley! Wir freuen uns auf euren Besuch und packen eure Geschenke gerne mit schönem H-D Weihnachtspapier ein.
Produkt des Monats:
Parts
Customizing

Erfüll Dir noch heute Deinen individuellen Traum von Freiheit! Du wolltest schon immer ein einzigartiges Bike fahren?
Du magst auch nicht so gerne Prozente?? Du hast Prozente nur im Kühlschrank? WIR AUCH!
Egal ob Umbau oder Zubehör: von 500,- € bis 5.000,- € wird jetzt alles für 0% finanziert*!
Sprecht am besten noch heute mit uns und lasst euch ein individuelles Angebot erstellen.
(*Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Bonität vorausgesetzt. Es gelten Finanzierungsgeschäfte mit Ratenschutzversicherung (0,00 % Effektivzins/Linear) mit einem Finanzierungsbetrag zwischen 500 und 5.000 Euro und einer Finanzierungslaufzeit von 24 + 36 Monaten.
Für Reparaturen, Zubehör und eventuell damit in Zusammenhang stehender Kosten (z.B. Montage). Angebot gültig bis auf Widerruf.
)
H-D Originals
IIhr habt einen Freund oder Bekannten, der sich für eine gebrauchte Harley interessiert?
Wenn er eine geprüfte Gebrauchtmaschine mit europaweiter Garantie sucht, dann schickt ihn zu uns, hier bekommt er den "Real Deal" – ein Harley-Davidson Original. (Link)
Auch wenn er das Bike schon privat oder bei einem freien Händler gekauft hat, machen wir gerne einen Sicherheitscheck und klären ihn über die Historie seiner Maschine auf.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.