Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Dezember-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.
Custombike Messe
Bad Salzuflen
Dieses Wochenende (02.12. – 04.12.) sind wir von Freitag bis Sonntag wieder auf der europäischen Leitmesse für Customizing mit eigenem Stand präsent.
Gemeinsam mit der Harley-Factory präsentieren wir aktuelle Umbauten, die S-Modelle, unsere Night Rod Final Edition sowie die beiden Cannonball Bikes von Eric und Thomas Trapp. In der sehenswerten Sonderausstellung zum Thema Chopper stehen auch drei Bikes von uns.
Ein Besuch lohnt sich.  >Web
Weihnachts Open House am 17.12.
Am letzten Samstag vor Weihnachten findet traditionell unser Winter Open House statt.
Das Hannover Chapter und unser Historic-Café sorgen für das leibliche Wohl, unser Shop-Team hält die aktuellen Winterhighlights aus den Bereichen Fashion, Parts und Accessories für euch bereit.
Wie immer trifft man an diesem Tag auch viele alte Bekannte auf einen Glühwein oder Kaffee.
Wir freuen uns auf euch!
Adventskalender
Auch in diesem Jahr gibt es wieder unseren virtuellen Adventskalender. Vom 01. – 24. Dezember verbirgt sich hinter jedem Türchen eine tolle Überraschung. Damit ihr auch nichts versäumt, schaut jeden Tag auf unsere Webseite, öffnet das Türchen und holt euch eines unserer Schnäppchen. Es lohnt sich!

> Adventskalender
Wer möchte noch
der ERSTE sein..??
Wer noch als ERSTBESITZER in den Fahrzeugpapieren eines S-Modells oder einer Night Rod Special eingetragen werden möchte, muss sich beeilen. Da am 01.01.2017 die EURO 4 Norm kommt, müssen alle Slim S, Low Rider S und Night Rod Special bis 31.12.2016 zugelassen sein. Dies geschieht entweder auf H-D Hannover per Tageszulassung oder auf den Namen des Käufers. Dafür müsst ihr nur bis 15.12. einen Kaufvertrag bei uns unterschreiben.
Kommt daher schnell vorbei und sichert euch eines dieser außergewöhnlichen Fahrzeuge mit eurem Namen als ERSTEM im Brief.
01.11. – 28.02.
Winteraktion
Seit dem 01. November 2016 bis zum 28. Februar 2017 läuft unsere Winteraktion.
In dieser Zeit bieten wir wieder unseren Hol- und Bringservice an, wenn ihr z. B. euren Frühjahrcheck schon vor Saisonbeginn machen möchtet.
Bis zu einer Entfernung von 25 km holen wir euer Bike kostenlos ab und bringen es selbstverständlich auch wieder zurück. Nutzt die Winterzeit für Inspektionen und/oder Umbauten und sichert euch dabei unsere Spezialkonditionen. Wenn ihr euer Bike über Winter bei uns einlagern wollt – kein Problem.
Alle Details zur Aktion erhaltet ihr bei unserem Service-Team Sven, Kai, Micha und Viktoria. Sie vereinbaren auch gerne sofort einen Termin mit euch.
Produkt des Monats:
Parts
Motorschutzbügel
 

Schütz Dein Bike, ohne Einbuße an Bodenfreiheit. Es kann jeden treffen. Einmal den Seitenständer nicht richtig ausgeklappt, oder das Bike auf ungeeignetem Boden abgestellt und schon ist es passiert. Deine geliebte Harley liegt auf der Seite. Meist reicht ein einfaches Umfallen, um große Schäden anzurichten. Schütze Deine Harley jetzt mit einem Motorschutzbügel. Natürlich zu den „Produkt des Monats“ - Sonderkonditionen. Die Motorschutzbügel gibt es in Chrom, schwarz und in verschiedenen Ausführungen und bieten neben dem Schutz Deines Bikes die Möglichkeit, auf Landstraße oder Autobahn auch mal „die Füße hoch zu legen“.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.