Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Januar-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.
Happy New Year
Das Team von Harley-Davidson Hannover wünscht allen Kunden, Freunden und Partnern ein tolles Jahr 2017 mit Glück, Gesundheit und Erfolg. Kommt gut rein und freut euch mit uns auf die kommende Motorradsaison.
 
Bitte denkt daran, dass wir an den ersten drei Arbeitstagen im Januar unsere Inventur durchführen und deshalb unser Geschäft vom 02.01. bis 04.01.17 geschlossen ist.
Veranstaltungen 2017
Pünktlich zum Jahresstart listen wir Euch schon mal unsere Event Highlights des
1. Quartals auf.
Alle anderen Termine findet ihr auf unserer Homepage.

25.02.
Großer Gebrauchtfahrzeugtag
bei H-D Hannover

11.03.-12.03.
Motorradmesse "BikeZ"

01.04.
Frühjahrs-Open House
bei H-D Hannover
ACHTUNG:
"S" ist vorbei .......
Wegen der ab 1.1.2017 geltenden Euro 4 Abgasnorm sind die letzten Modelle der Slim S, Low Rider S sowie Night Rod Special im Oktober gebaut worden. Wir haben uns ein Sonderkontingent gesichert, um allen, die zum Produktionsende noch eine der letzten Maschinen haben wollen, diesen Wunsch auch erfüllen zu können. Die Night Rod Special wird von uns zusätzlich als Final Edition aufgelegt mit einer Limitierung auf maximal 50 Bikes. Kommt und sichert euch eines der wirklich letzten gebauten Modelle! Die Fat Boy S ist leider schon ausverkauft!
01.11. - 28.02.
Winteraktion
Seit dem 01. November 2016 bis zum 28. Februar 2017 läuft unsere Winteraktion.
In dieser Zeit bieten wir wieder unseren Hol- und Bringservice an, wenn ihr z. B. euren Frühjahrcheck schon vor Saisonbeginn machen möchtet.
Bis zu einer Entfernung von 25 km holen wir euer Bike kostenlos ab und bringen es selbstverständlich auch wieder zurück. Nutzt die Winterzeit für Inspektionen und/oder Umbauten und sichert euch dabei unsere Spezialkonditionen. Wenn ihr euer Bike über Winter bei uns einlagern wollt - kein Problem.
Alle Details zur Aktion erhaltet ihr bei unserem Service-Team Sven, Kai, Micha und Viktoria. Sie vereinbaren auch gerne sofort einen Termin mit euch.
Produkt des Monats: Fashion
Gürtel
 

Jeder kennt das... Über die Feiertage mussten die Gürtel etwas weiter geschnallt werden, um dem ganzen leckeren Essen den nötigen Freiraum bieten zu können. Doch nun fängt das neue Jahr an und die unerwünschten Pfunde müssen wieder verschwinden. Damit verringert sich der Bauchumfang und der Gürtel sitzt zu locker. Das ist das perfekte Timing, um den alten Gürtel aus seinen treuen Diensten zu entlassen und sich einen neuen, in der richtigen Größe, zum Jahreswechsel zu gönnen. Deshalb bieten wir Euch im Januar zu den "Produkt-des-Monats"- Sonderkonditionen sämtliche Harley-Davidson Gürtel an.
Damit auch im neuen Jahr die Hose da bleibt, wo sie sitzen soll.
Produkt des Monats:
Parts
Sitzbänke
 

Das große Harley-Davidson Zubehörprogramm bietet jede Menge Möglichkeiten, dein Motorrad weiter zu individualisieren und den persönlichen Bedürfnissen anzupassen. Deshalb bieten wir Euch im Januar alle Sitzbänke aus dem Harley-Davidson Zubehörprogramm zu den "Produkt-des-Monats"-Sonderkonditionen an.
Hol Dir jetzt eine bequeme Doppelsitzbank, damit auch der Sozius jede Ausfahrt genießen kann. Für die Fahrten allein eignet sich ein Einzelsitz für die coole Optik, oder ein Federsattel für den "Old-School-Look". Als großer Kerl kannst Du mit der Tallboy-Sitzbank etwas höher und weiter hinten sitzen, die etwas Kleineren bringt die Reduced Reach Sitzbank dem Lenker, den Fußrasten und dem Boden etwas näher, um eine sichere und angenehme Fahrt zu gewährleisten.
Bei uns im Laden gibt es die Möglichkeit, verschiedene Sitzbänke auf dem eigenen Bike oder auf unseren Vorführmaschinen auszuprobieren. Kommt einfach vorbei und lasst euch von Viki, Sven oder Micha beraten.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.