Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Februar-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.
Veranstaltungen 2017
  
Das 1. Quartal steckt bereits voller Events. Die Highlights haben wir schon mal als Überblick zusammengefasst. Alle anderen Termine findet ihr auf unserer Homepage.

25.02.
Großer Gebrauchtfahrzeugtag bei
H-D Hannover

27.02.
Faschingsparty bei H-D Hannover

11.03.-12.03.
Motorradmesse "BikeZ" 
>Web

01.04.
Frühjahrs-Open House bei
H-D Hannover
Gebrauchtfahrzeugtag
am 25.02.
ICH BIN WIEDER ZU HABEN!
  

Am 25.02.2017 sogar zu besonders interessanten Konditionen.
Nur am diesem Tag bekommt ihr für jede gebrauchte Harley-Davidson, die unser Haus verlässt zwei Jahre Garantie von H-D Warranty Services.
Gut zu wissen für Euch: Alle gebrauchten Harleys bekommen einen gründlichen 99 Punkte Check. Wir prüfen das Bike auf Herz und Nieren, wechseln die Flüssigkeiten, checken die Bremsanlage und erneuern, wenn nötig, die Reifen. Und das, bevor wir sie Euch anbieten!
Kommt am Samstag den 25.02.2017 vorbei und fahrt eure nächste gebrauchte Harley probe. Bei winterlichem Wetter verschieben wir den Tag einfach in den Frühling.
Faschingsparty
am 27.02. ab 16.00 Uhr
Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder zum Rosenmontag, 27.02.2017 ab 16 Uhr, etwas Tolles für euch einfallen lassen. Neben leckeren Berlinern, könnt ihr euch auf tolle Angebote und satte Rabatte an der Kasse freuen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, an exklusiven Harley-Davidson Gewinnspielen teilzunehmen.
Teilnahmebedingungen: An den Rabattaktionen, sowie an den Gewinnspielen, können alle teilnehmen, die verkleidet sind.
Wir freuen uns auf euch und sind gespannt, ob wir euch wiedererkennen werden.
ACHTUNG:
"S" ist vorbei .......
Wegen der seit 1.1.2017 geltenden Euro 4 Abgasnorm sind die letzten Modelle der Slim S, Low Rider S sowie Night Rod Special im Oktober gebaut worden. Wir haben uns ein Sonderkontingent gesichert, um allen, die zum Produktionsende noch eine der letzten Maschinen haben wollen, diesen Wunsch auch erfüllen zu können. Die Night Rod Special wird von uns zusätzlich als Final Edition aufgelegt mit einer Limitierung auf maximal 50 Bikes. Kommt und sichert euch eines der wirklich letzten gebauten Modelle! Die Fat Boy S ist leider schon ausverkauft!
Produkt des Monats: Fashion
Tassen
Ist es im Februar noch so kalt,
machst du einfach bei H-D Hannover halt.
Wir haben zum Aufwärmen heißen Tee,
oder, wenn du magst, auch einen Kaffee.
Dabei kannst du dich in Ruhe umsehen und entdecken, welche tollen Tassen sich als Produkt des Monats bei uns verstecken.
Es ist zwar draußen weiterhin kühl,
doch du gehst trotzdem mit einem warmen Gefühl.
In erster Linie durch den wohlbekömmlichen heißen Trank und auch dank deiner neuen H-D Tasse, für deinen Schrank.
Produkt des Monats:
Parts
Side Bags
Manchmal ist weniger auch mehr...
Ihr wollt mit dem Motorrad los, es ist warm und die Bekleidung hält sich in Grenzen. Wohin mit dem Handy, Portemonnaie, oder dem Kaltgetränk zur Abkühlung in der Pause? Genau dafür haben wir jetzt die Lösung! Kommt vorbei und holt Euch eine Tasche aus schwarzem Leder, welche dezent an der Seite Eures Bikes befestigt werden kann. In dieser Tasche ist genügend Platz, um kleine wichtige Gegenstände zu verstauen.
Fragt doch einfach bei Kai, Sven oder Viki am Partstresen danach. Wir helfen Euch gerne, die passende Tasche für Euer Bike zu finden und bringen Euch diese natürlich auch gerne an Eurem Fahrzeug an.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.