Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller März-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.
Veranstaltungen 2017
 
Das 1. Halbjahr steckt voller Events.
Die Highlights haben wir Euch als Überblick zusammengefasst.
Alle anderen Termine findet ihr auf unserer Homepage.

11.03.-12.03.
Motorradmesse "BikeZ"  
>Web

01.04.
Frühjahrs-Open House bei
H-D Hannover

08.06.-11.06
Summertime Party, Sylt  
>Web

23.06.-25.06.
Hamburg Harley Days  
>Web
Motorradmesse BikeZ 11.3.-12.3.
Die Vertragshändler der Region präsentieren zum dritten Mal wieder alles rund ums Motorrad in der Brandboxx in Hannover-Langenhagen. Egal ob Vollblut-, Wochenend- oder Nachwuchsbiker - hier ist für jeden Motorradbegeisterten etwas dabei. Die Traummaschine probesitzen, Führerschein planen oder Benzingespräche mit Motorradfans. Wir sind natürlich auch wieder dabei und für euch vor Ort mit den aktuellen Modellen. Am 11 März und am 12 März habt ihr die Gelegenheit zum Messebesuch. Am Samstag von 10 Uhr bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 Uhr bis 18 Uhr.  >Web
ACHTUNG:
"S" ist vorbei .......
Wegen der ab 1.1.2017 geltenden Euro 4 Abgasnorm sind die letzten Modelle der Slim S, Low Rider S, Fat Boy S sowie Night Rod Special im Oktober gebaut worden. Wir haben uns ein Sonderkontingent gesichert, um allen, die zum Produktionsende noch eine der letzten Maschinen haben wollen, diesen Wunsch auch erfüllen zu können. Die Night Rod Special wird von uns zusätzlich als Final Edition aufgelegt mit einer Limitierung auf maximal 50 Bikes. Kommt und sichert euch eines der wirklich letzten gebauten Modelle!
Produkt des Monats: Fashion
Motorradstiefel
 
In diesem Monat haben wir für Euch diverse Motorradstiefel im Angebot.
Von dem klassischen El Paso, bis hin zum stylischen Darnel Boot können die Herren den perfekten Schuh für sich finden - zu den Sonderkonditionen als Produkt des Monats. Aber auch die Damen kommen bei uns natürlich nicht zu kurz und können sich auf ein umfangreiches Schuhsortiment vom schicken Stylewood, bis hin zum funktionellen Jenell freuen und dürfen ebenfalls die Sonderkonditionen für die Schuhe genießen. Kommt vorbei, schaut Euch um und lasst Euch von Giannina beraten, welcher Schuh am besten zu Euch passt und Euch perfekt durch die neue Saison begleiten wird.
Produkt des Monats:
Parts
Axle Cover
 

Bald ist es wieder soweit! Es bleibt länger hell und die Temperaturen steigen langsam. Jetzt ist es Zeit, die Feinarbeiten an Euren Bikes für die Saison vorzunehmen. Jeder kennt es, das Bike sieht schon super aus, aber hier und da stören noch ein paar Kleinigkeiten. Alles ist schön schwarz und dann blitzen da die silbernen Achsabdeckungen hervor. Oder Ihr plant, Euch bewusst vom Schwarz zu verabschieden und möchtet ein paar Highlights setzen.
Zur Verwirklichung dieser Pläne schlagen wir Euch Achsabdeckungen aus dem original Harley-Davidson Zubehörprogramm vor. Die Cover sind passend für Vorder- und Hinterachse und in verschiedenen Ausführungen (Chrom, Schwarz, mit und ohne Schrift) erhältlich. Natürlich erhaltet Ihr die Cover im März zu den "Produkt-des-Monats" Sonderkonditionen.
Motorradnews:
Road King Special
Mitte Februar wurde die neue Road King Special vorgestellt - ein Custom Bagger in selbstbewusstem Stil.
Für das markante Design sorgen der Mini Ape, gestretchte Koffer, die neu designten "Turbine" Räder und zahlreiche schwarze Bauteile.
Die hochwertigen Fahrwerkskomponenten der Milwaukee-Eight Generation sorgen für sicheres und komfortables Handling in allen Lebenslagen.
Zum Open House am 1. April
haben wir voraussichtlich die erste Road King Special zum Anfassen und Probesitzen in unserem Showroom.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.