Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Mai-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.
Veranstaltungen 2017
  
Das 1. Halbjahr steckt weiterhin voller Events.
Die Highlights haben wir euch als Überblick zusammengefasst.
Alle anderen Termine findet ihr auf unserer Homepage

20.05.
Führerscheinaktionstag
& Dark Custom Day 
 

08.06.-11.06
Summertime Party, Sylt 
>WEB

23.06.-25.06.
Hamburg Harley Days  
>WEB
Führerscheinaktionstag & Dark Custom Day
Am Samstag, den 20.05.
bieten wir euch zwei Events an einem Tag.
Wer gerne den Motorradführerschein machen möchte und dazu noch einen kleinen Anschubser braucht, ist bei uns an diesem Tag richtig.
Allen, die zusätzlich mit einem coolen Dark Custom Einstiegsmodell von H-D in die Motorradwelt starten möchten oder einfach umsatteln wollen, zeigen wir an diesem Tag die komplette Modellpalette, umrahmt vom
Dark Custom Aktionsstand
.
Schaut zwischen 10.00 und 16.00 Uhr bei uns vorbei und lasst euch inspirieren.
Wiedereinsteigerkurse (SLH)
Aufgrund der sehr guten Resonanz der letzten Jahre gibt es auch in 2017 wieder die sogenannten Sleeping License Holder Kurse (SLH) bei uns. Für alle die einen gültigen Motorrad-Führerschein haben aber lange nicht gefahren sind bieten wir Euch oder Euren Freunden und Bekannten einen Wiedereinsteigerkurs an. Ein erfahrener Trainer führt den Wiedereinsteiger in einem
4 Stunden-Kurs langsam wieder an das Fahren mit dem Motorrad heran. Zielsetzung ist, wieder Fahrsicherheit zu bekommen und wieder Motorrad fahren zu wollen. Die Kurse sind auf je 10 Teilnehmer begrenzt und es steht eine Auswahl der beliebtesten Harley-Modelle zum Testen zur Verfügung. Termine könnt Ihr bei uns im Shop erfragen und findet Ihr hier.
Sprecht also Eure Freunde und Bekannten an, die sich seit Jahren nicht mehr getraut haben Motorrad zu fahren - wir bringen sie "Back to Biking".
Neue Modelle im
Demo-Fuhrpark
Pünktlich zum besser werdenden Wetter haben wir unseren Vorführer-Fuhrpark mit den zwei neuen heißen Frühlings-Modellen erweitert.
Die neue Street-Rod
ist bereits eingefahren und wartet auf Euch als Testfahrer. In der zweiten Maihälfte kommt dann auch noch die heiße Road King Special dazu. Für beide Bikes lohnt sich der Weg zu uns auf jeden Fall, entweder zum sofort Losfahren oder erstmal nur zum Anfassen und Draufsetzen. Wer zwar den Führerschein aber keine passende Kleidung hat, den versorgen wir auch gerne mit Jacke, Helm und Handschuhen.
Produkt des Monats: Fashion
Taschen
 

Ist auch euch beim Tanz in den Mai mal wieder aufgefallen, dass die Tasche viel zu groß ist zum Weggehen?
Oder ihr wusstest mal wieder nicht, wohin mit Geldbeutel und Schlüssel bei eurer Motorradtour?
Dann ist es jetzt an der Zeit, dieses Problem anzugehen und bei uns vorbeizuschauen.
Denn bei uns gibt es im Mai alle Bauch-, Gürtel- und Handtaschen zu den Sonderkonditionen als Produkt des Monats.
Es wäre doch gelacht, wenn nicht auch für euch etwas Passendes dabei wäre.
Produkt des Monats:
Parts
Handgriffe
 

Im Mai bieten wir euch die Original H-D Griffkollektionen für alle Baureihen als Produkt des Monats an. Egal, ob in chrom oder schwarz, mit Skull oder B&S Logo, alle Handgriffe aus unserer Zubehörkollektion sind ein toller Ersatz für die schlichtschönen Seriengriffe und verleihen eurer Harley noch mehr Stil und festen Griff. Einige Modelle gibt es auch in verschiedenen Größen, schaut am besten gleich vorbei und lasst euch zum idealen Modell für eure Hände und euer Bike von uns beraten.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.