Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Juni-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.
Veranstaltungen 2017
Der Juni ist der Eventmonat des Jahres. Die Termine haben wir Euch als Überblick zusammengefasst, damit ihr nichts verpasst. Alle anderen Veranstaltungen findet ihr auf unserer Homepage.

08.06.-11.06
Summertime Party, Sylt
  >Web

15.06.-18.06.
Magic Bike, Rüdesheim
  >Web

23.06.-25.06.
Hamburg Harley Days  
>Web
Hamburg Harley Days
H-D Hannover goes Hamburg!
 

Wie auch in den letzten Jahren präsentieren wir die aktuelle Fashion-Kollektion in unserem Event-Zelt auf der Händlermeile der Hamburg Harley Days vom 26.6. bis 25.6.
Nutzt unseren Stand doch einfach als Treffpunkt und lasst euch von uns Tipps geben, was ihr vor Ort nicht verpassen dürft bei diesem tollen Harley-Event.
Wiedereinsteigerkurse (SLH)
Aufgrund der sehr guten Resonanz der letzten Jahre gibt es auch in 2017 wieder die sogenannten Sleeping License Holder Kurse (SLH) bei uns. Für alle die einen gültigen Motorrad-Führerschein haben aber lange nicht gefahren sind bieten wir Euch oder Euren Freunden und Bekannten einen Wiedereinsteigerkurs an. Ein erfahrener Trainer führt den Wiedereinsteiger in einem
4 Stunden-Kurs langsam wieder an das Fahren mit dem Motorrad heran. Zielsetzung ist, wieder Fahrsicherheit zu bekommen und wieder Motorrad fahren zu wollen. Die Kurse sind auf je 10 Teilnehmer begrenzt und es steht eine Auswahl der beliebtesten Harley-Modelle zum Testen zur Verfügung. Termine könnt Ihr bei uns im Shop erfragen und findet Ihr auf unserer Webseite.
Sprecht also Eure Freunde und Bekannten an, die sich seit Jahren nicht mehr getraut haben Motorrad zu fahren - wir bringen sie "Back to Biking".
Bike des Monats:
Road King Special
Seit ihrem Eintreffen bei uns zieht sie die Blicke auf sich - die neue Road King Special.
Black is beautiful trifft bei diesem jüngsten Mitglied der Touringfamilie aber sowas von zu.
Die gesamte Linienführung des Bikes und die Räder im neuen Design setzen Maßstäbe.
Lasst euch zusätzlich von der Handlichkeit des Fahrwerks und Leistungsentfaltung des Milwaukee-Eight Motors bei einer Probefahrt überzeugen. Wenn es nicht sofort eine neue Maschine sein soll, findet ihr an der Road King Special jede Menge Parts, die auch eurem jetzigen Tourer gut stehen werden.
 
Kommt vorbei und lasst euch von uns inspirieren.
Produkt des Monats:
Fashion
Draussen im Sommer
 
Wie kann man im Garten richtig entspannen, ohne etwas von Harley dabei zu haben? Gar nicht...
Aber das ist kein Problem, denn diesen Monat gibt es bei Harley-Davidson Hannover komfortable Campingstühle und exklusive Sonnenschirme von H-D, die dir stilvoll die Sonne vom Leib halten.

Und das dann auch noch zu unseren "Produkt des Monats" Sonderkonditionen. Wir freuen uns auf euren Besuch.
Produkt des Monats:
Parts
Spiegel
 

Behalte den Überblick! Diesen Monat bieten wir Euch zu den "Produkt des Monats"- Sonderkonditionen, Spiegel aus dem original Harley-Davidson Zubehörprogramm an. Nutzt die Chance, um euer Bike weiter zu individualisieren oder um die Sicht nach hinten zu verbessern. Es gibt Spiegel in den verschiedensten Größen und Formen. Kommt doch einfach vorbei und fragt am Partstresen bei Kai, Sven und Viki nach unserem Produkt des Monats Juni. Wir helfen Euch gerne, die passenden Spiegel für euer Bike zu finden.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.