Newsletter H-D Hannover
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde.

Hier unser aktueller Oktober-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wuenschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spass!
Euer Harley-Davidson Hannover Team.

Open House - am 6. Oktober von 10:00 - 16:00 Uhr
H-D Hannover

Schaut sie Euch an und fahrt sie Probe: die neuen Modelle 2013 sowie die schönen 110th Anniversary Bikes.

Unsere Vorführflotte haben wir deshalb extra für Euch komplettiert.

Passend zum Jubiläumsjahr ist auch die 110th Anniversary Bekleidungskollektion bei uns eingetroffen.

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer das Hannover-Chapter.

Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall – wir freuen uns auf Euch!

H-D Hannover

Produkte des Monats
H-D Hannover

Produkt des Monats: Fashion & Collectibles

 

Mützen und Handschuhe

 

Die Sommerzeit ist fast vorbei und demnächst wird es leider wieder kalt und windig.

Um sich davor gut und stilvoll zu schützen gibt es bei uns kuschelige Mützen und Handschuhe.

Also liebe Harley Freunde, macht Euch fit für den Herbst.



H-D Hannover

 

 

Produkt des Monats: Parts & Accessories

 

Schütze Deine Harley vor Mutter Natur!

 

Unsere widerstandsfähigen Planen aus bleichbeständigem Polyester verfügen über versiegelte wasserdichte Nähte. Lüftungsöffnungen oben in der Plane lassen Feuchtigkeit entweichen. Das unkomplizierte Spannsystem passt die Plane optimal an das Motorrad an. Eingenähte Öffnungen im vorderen Bereich vereinfachen die Verwendung von Schlössern.

Die Motorradplane gibt es zweifarbig in Orange/Schwarz oder in Schwarz. Passend für alle Harleys - von der Sportster bis zur E-Glide.


H-D Hannover

 

 

 

Halloween

 

 

Bald wird's gruselig!

 

Am 31. Oktober ist Halloween und bei uns findet Ihr schon ab jetzt die passenden Dealer Shirts in schauriger Optik dazu.


H-D Hannover

Mitarbeiterbike des Monats.

 

Mein Name ist Klemens,

 

und ich gehöre seit Mai diesen Jahres zum Werkstatt-Team von Harley-Davidson Hannover. Im August habe ich hier meine Ausbildung zum Zweiradmechaniker begonnen. Auch in meiner Freizeit spielen, seit einigen Jahren, Motorräder aller Art eine wesentliche Rolle. Zu meiner Rechten steht meine 79'er Güllepumpe(Honda CX 500), die ich im Januar diesen Jahres von einem Kumpel als "Bastelbude" gekauft habe. Da ich die schönen Sommertage lieber zum Fahren als zum Schrauben genutzt habe, liegen diesen Winter noch einige Umbauten vor mir. Natürlich möchte auch ich so bald wie möglich einen V-Twin aus Milwaukee fahren. Meine erste Harley wird mit Sicherheit keine alte Lady, wie die Knucklehead zu meiner Linken, sein. Aber irgendwann werde ich mir eine Maschine in diesem Stil aufbauen.


Alle Infos und noch viel mehr findet Ihr in unserer  Homepage


Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hd-hannover.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley - Davidson Vertragshändler Hannover GmbH

Geschäftsführung:
Matthias Korte, Matthias Meier
Grambartstraße 27
30165 Hannover

Tel. +49 (0) 511-899 496 0
Fax: +49 (0) 511-899 496 66