Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Juli-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.
Veranstaltungen
2017
Der Juni als Eventmonat des Jahres ist leider schon rum - aber auch das
3. Quartal bietet euch wieder viele H-D Events.
Die wichtigsten Termine haben wir Euch als Überblick zusammengefasst, damit ihr nichts verpasst.
Alle anderen Veranstaltungen findet ihr auf unserer Homepage.

19.08. + 20.08.
Sommerfest mit Truck Road Show
& Live Musik
 
04.09.-10.09.
European Bike Week, Faaker See

>WEB

23.09.
Herbst Open House
Wiedereinsteigerkurse (SLH)
Sichert euch jetzt einen der letzten Plätze für die sogenannten Sleeping License Holder Kurse (SLH) bei uns. Für alle die einen gültigen Motorrad-Führerschein haben aber lange nicht gefahren sind bieten wir Euch oder Euren Freunden und Bekannten einen Wiedereinsteigerkurs an. Ein erfahrener Trainer führt den Wiedereinsteiger in einem
4 Stunden-Kurs langsam wieder an das Fahren mit dem Motorrad heran. Zielsetzung ist, wieder Fahrsicherheit zu bekommen und wieder Motorrad fahren zu wollen. Die Kurse sind auf je 10 Teilnehmer begrenzt und es steht eine Auswahl der beliebtesten Harley-Modelle zum Testen zur Verfügung. Termine könnt Ihr bei uns im Shop erfragen und findet Ihr hier oder auf unserer Webseite.
Sprecht also Eure Freunde und Bekannten an, die sich seit Jahren nicht mehr getraut haben Motorrad zu fahren - wir bringen sie "Back to Biking".
Produkt des Monats: Fashion
Handschuhe
 
Auch im Sommer solltet ihr beim Harleyfahren Handschuhe tragen. Egal ob es südländisch warm oder norddeutsch kühl ist, wir haben verschiedenste Modelle und Designs für jedes Wetter und jeden Anlass, damit ihr den Lenker immer fest im Griff habt. Um das richtige Paar zu finden kommt einfach bei uns vorbei und lasst euch von Giannina und ihren Kollegen beraten. Im Juli bieten wir alle Handschuhe außerdem zu besonders attraktiven Konditionen an.
Produkt des Monats:
Parts
Leistungsoptimierung

Mach Dir Feuer unterm Hintern. Diesen Monat bieten wir, zu den "Produkt des Monats"-Sonderkonditionen, den Harley-Davidson Super Tuner und optional den passenden Prüfstandlauf an. Das verschafft eurer Harley eine optimale Leistungsentfaltung und auch eine Absenkung der Leerlaufdrehzahl, wenn ihr das möchtet.
Um die genauen Konditionen zu erhalten oder gleich einen Termin zu vereinbaren, wendet ihr euch am besten an Kai und Sven.
Bike des Monats:
Breakout
Lässig Cruisen mit einer Softail Breakout, dem Rebell auf Rädern. Steigt auf einen der begehrten Power-Cruiser. Jetzt bei uns zum Probefahren oder auch fürs Wochenende zum Mieten. Durch und durch ein phänomenales Bike mit gelungener Optik. Der bärenstrake TwinCam 103 Motor, gepaart mit dem geduckten Erscheinungsbild und dem fetten 240er Hinterreifen, hinterlassen immer einen starken Eindruck. Für den passenden starken Sound sorgt bei Bedarf eine verstellbare Auspuffanlage von Kess-Tech oder Jekill & Hyde.
H-D Originals
 
Ihr habt einen Freund oder Bekannten, der sich für eine gebrauchte Harley interessiert?
Wenn er eine geprüfte Gebrauchtmaschine mit europaweiter Garantie sucht, dann schickt ihn zu uns, hier bekommt er den "Real Deal" - ein Harley-Davidson Original  >WEB
 
Auch wenn er das Bike schon privat oder bei einem freien Händler gekauft hat, machen wir gerne einen Sicherheitscheck und klären ihn über die Historie seiner Maschine auf.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.