Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller September-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.
Veranstaltungen
2017
Auch das letzte Jahresdrittel bietet euch wieder viele H-D Events.
Die wichtigsten Termine haben wir Euch als Überblick zusammengefasst, damit ihr nichts verpasst. Alle anderen Veranstaltungen findet ihr auf unserer Homepage >Web

04.09.-10.09.  >Web
European Bike Week, Faaker See

23.09.
Herbst Open House

01.12.-03.12. 
>Web
Custom Bike, Bad Salzuflen

16.12.
Weihnachts Open House
Herbst Open House
am 23.9.
Traditionell findet in der zweiten Septemberhälfte unser Herbst Open House mit der Vorstellung des neuen Modelljahres statt.

In diesem Jahr präsentieren wir Euch den Jahrgang des 115-jährigen Jubiläums der Marke Harley-Davidson.

Neben den neuen Modellen der Softail- und Touring-Baureihe gibt es viele Highlights aus den Bereichen Zubehör und Bekleidung zu sehen und für das leibliche Wohl ist auch wieder bestens gesorgt.
Produkt des Monats Fashion
Sonnenbrillen
 
Erhaltet diesen Monat, beim Kauf einer H-D Brille von Wiley-X, unsere Produkt des Monats Konditionen und erfreut euch an einer Sonnenbrille, die eure Augen nicht nur vor der Sonneneinstrahlung schützt, sondern auch Winddicht ist und für ein angenehmeres Fahrgefühl sorgt. Es gibt sie mit getönten, polarisierenden oder auch mit selbsttönenden Gläsern. Aufgepasst:
Bis November gelten auf die Sonnenbrillen MIT SEHSTÄRKE noch exklusive Sonderpreise. Also zögert nicht zu lange, tut euren Augen etwas Gutes und lasst euch von uns zur passenden Brille beraten.
Produkt des Monats
Parts
Daymaker
 
Ihr findet euer Licht zu dunkel?
Dann ist es jetzt Zeit etwas dagegen zu tun! Im September bieten wir euch, zu den speziellen "Produkt des Monats"- Konditionen, alle Harley-Davidson Daymaker LED-Scheinwerfer an. Diese tollen Scheinwerfer sind für alle Modelle mit 5-3/4" und 7" Scheinwerfergehäuse aus allen Baureihen erhältlich, sowie für die Zusatzscheinwerfer. Teilweise werden noch zusätzliche Einbauteile benötigt. Fragt einfach bei Kai, Sven oder Micha am Partstresen nach. Wir helfen euch dabei, den passenden LED-Scheinwerfer für euer Bike zu finden und bauen euren neuen Daymaker auch gerne gleich ein.
Das Modelljahr 2018
Der 115te Jahrgang unserer Marke hat es in sich. Neben den attraktiven und limitierten Jubiläumsmodellen gibt es gleich mehrere neue Touring- und CVO-Modelle. Die größte Neuigkeit ist aber die völlig neu konstruierte Softail-Baureihe mit ihren 8 faszinierenden Modellen. In dem neuen, steiferen und leichteren Rahmen mit einfach zu justierenden Zentralfederbein ist jetzt der aus den Tourern bekannte Milwaukee-Eight Motor zu Hause, wahlweise mit 107 oder 114cui. Die Softail-Baureihe ist einerseits typisch Harley, andererseits hält sie viele neue Features bereit und besitzt eine nie dagewesene Fahrdynamik. Lasst euch bei einer Probefahrt in ihren Bann ziehen,
z. B. beim Open House am 23.9.
>Web
H-D Originals
Ihr habt einen Freund oder Bekannten, der sich für eine gebrauchte Harley interessiert? Wenn er eine geprüfte Gebrauchtmaschine mit europaweiter Garantie sucht, dann schickt ihn zu uns, hier bekommt er den "Real Deal" - ein Harley-Davidson Original  >Web

Auch wenn er das Bike schon privat oder bei einem freien Händler gekauft hat, machen wir gerne einen Sicherheitscheck und klären ihn über die Historie seiner Maschine auf.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.