Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Oktober-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.
Veranstaltungen 2017
Auch das letzte Quartal bietet euch noch einige H-D Events. Unsere wichtigsten Termine haben wir Euch als Überblick zusammengefasst, damit ihr nichts verpasst. Alle anderen Veranstaltungen findet ihr auf unserer Homepage.

01.12.-03.12.   >Web
Custom Bike Messe, Bad Salzuflen

16.12.
Weihnachts Open House
bei H-D Hannover
Probefahren im Oktober
Wer das Modelljahr 2018 mit den neuen Softails noch live erleben möchte, der kommt um eine Probefahrt nicht herum. Unseren Demofuhrpark haben wir mit den 18er Softail Modellen Heritage Classic, Fat Boy, Fat Bob, Breakout und Slim bestückt. Testet die unterschiedlichen Bikes und die zwei Milwaukee-Eight Motorvarianten jetzt noch einmal im Vergleich, damit ihr die Winterzeit zum Nachdenken nutzen könnt, ob in eurer Garage noch Platz für eine neue Softail ist.
Produkt des Monats Fashion
Socken

Sind die Füße richtig warm,
lässt es sich am besten fahrn.
Angenehm und kuschlig weich,
sind die Socken auch zugleich.
Ein Produkt von Harley, das ist klar,
sie tragen sich einfach wunderbar.

 
Jeder kennt es, wenn die Füße frieren wird der Rest des Körpers auch nicht richtig warm und alles fühlt sich unangenehm und kalt an. Also sorgt vor für den perfekten Start in die Wintersaison und stattet euch mit unseren neuen exklusiven Harley-Davidson Socken aus.
Produkt des Monats
Parts
Brass Collection

Perfektioniert den Look eurer Harley. Diesen Monat stellen wir Euch, zu den „Produkt des Monats“-Sonderkonditionen, die neue „Brass Collection“ vor. Ausgewählte Luftfilterdeckel, Griffe oder Timercover in Kupfer-Optik verpassen eurem Bike einen Vintage Look. Die Brass Collection passt nicht nur für die neuen 2018er Modelle, sondern auch an viele Twin Cam Harleys. Kommt vorbei und fragt bei Sven, Kai oder Micha nach der neuen Brass Collection. Wir helfen Euch, die passenden Artikel für euer Bike zu finden.
115th Anniversary Sondermodelle
Zum 115ten Jubiläum von Harley-Davidson wurden elf Modelle als limitierte 115th Anniversary Edition für euch ins Programm aufgenommen.
Die Jubiläumslackierungen sind Legend Blue Denim und Legend Blue/Vivid Black. Wir haben derzeit eine Street Glide Special und eine Forty-Eight im Showroom stehen in der Variante Legend Blue Denim.
Schaut euch die Details wie den schwarzen Anniversary Adler bei einem Besuch an und sprecht mit uns, wenn ihr euch auch eines dieser stark limitierten Jubiläumsbikes sichern möchtet.
Winteraktion
01.11. – 28.02.
Zwischen dem 01. November 2017 und dem 28. Februar 2018 läuft unsere Winteraktion. In dieser Zeit bieten wir wieder unseren Hol- und Bringservice an, wenn ihr z. B. euren Frühjahrcheck schon vor Saisonbeginn machen möchtet.
Bis zu einer Entfernung von 25 km holen wir euer Bike kostenlos ab und bringen es selbstverständlich auch wieder zurück. Nutzt die Winterzeit für Inspektionen und/oder Umbauten und sichert euch dabei unsere Spezialkonditionen. Wenn ihr euer Bike über Winter bei uns einlagern wollt – kein Problem. Alle Details zur Aktion erhaltet ihr bei unserem Service-Team Sven, Kai und Micha.
Sie vereinbaren auch gerne sofort einen Termin mit euch.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.