Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller November-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.
Veranstaltungen
2017
Auch die letzten beiden Monate halten für euch noch ein paar H-D Events bereit. Unsere wichtigsten Termine haben wir Euch als Überblick zusammengefasst, damit ihr nichts verpasst.

Alle anderen Veranstaltungen findet ihr auf unserer Homepage.

01.12.-03.12.   >Web
Custom Bike Messe, Bad Salzuflen

16.12.
Weihnachts Open House
bei H-D Hannover
Winteraktion
01.11. - 28.02.
Zwischen dem 01. November 2017 und dem 28. Februar 2018 läuft unsere Winteraktion. In dieser Zeit bieten wir wieder unseren Hol- und Bringservice an, wenn ihr z. B. euren Frühjahrcheck schon vor Saisonbeginn machen möchtet. Bis zu einer Entfernung von 25 km holen wir euer Bike kostenlos ab und bringen es selbstverständlich auch wieder zurück. Nutzt die Winterzeit für Inspektionen und/oder Umbauten und sichert euch dabei unsere Spezialkonditionen. Wenn ihr euer Bike über Winter bei uns einlagern wollt - kein Problem. Alle Details zur Aktion erhaltet ihr bei unserem Service-Team Sven, Kai und Micha. Sie vereinbaren auch gerne sofort einen Termin mit euch.
Harley-Davidson
Insurance
Im November solltet Ihr die Chance nutzen und die Versicherungskonditionen für eure Harley überprüfen. Die H-D Insurance bietet ein maßgeschneidertes Produkt für Euch und eure Maschine an. Informiert euch am besten kurzfristig bei Daniel Sokol unter 0157-706222534 oder rechnet euch selbst ein Beispiel unter http://www.ergo-hdis.de

Wenn Preis und Leistungen der H-D Versicherung euch überzeugen, könnt ihr bis zum 30.11. euren bestehenden Vertrag kündigen und zum Jahresende wechseln.
Bikethema des Monats:
die neue Fat Boy
Seit 1990 rollt die Harley-Davidson Fat Boy nun schon vom Band und ist und bleibt der Klassiker unter allen Modellen. Doch in 2018 ist fast alles an der Fat Boy neu! Der Milwaukee-Eight® 107 oder 114 Big Twin Motor macht sie zur stärksten Fat Boy aller Zeiten, ein neuer Rahmen mit Zentralfederbein sorgt für mehr Fahrspaß, neue Felgen und Bereifung für den ganz dicken Auftritt, und die LED-Beleuchtung für mehr Sicherheit. Natürlich haben wir auch eine Fat Boy für Euch zum Probefahren angemeldet. Vereinbart am besten noch vor dem Winter eine Probefahrt bei Jessica oder Michael, damit ihr dann in der kalten Jahreszeit die richtigen Weichen für die neue Fahrsaison stellen könnt.
Produkt des Monats Fashion
H-D Helme

Diesen Monat präsentieren wir Euch den Helm-Kauftipp der Zeitschrift "MOTORRAD" zu unseren Produkt des Monats Konditionen.
Der Harley-Davidson Klapphelm "Capstone Sun Modular" ist in den Größen XS - 5XL erhältlich, seine Helmschale besteht aus Polycarbonat und er wiegt 1750 Gramm. Er hat ein Visier, eine Sonnenblende und überzeugt mit seinem dezenten Design. Nicht umsonst hat er mit "gut" abgeschnitten und wird aktuell als Kauftipp empfohlen. Überzeugt euch doch einfach selbst und schaut bei uns vorbei, wir haben den "Capstone" und weitere tolle Helme in großer Auswahl vorrätig.
Produkt des Monats
Parts
Abdeckplanen

Auch euer "Liebling" braucht es im Winter warm und trocken.
Es wird Zeit, sich zu überlegen, wie man sein Motorrad optimal über die lange, kalte Jahreszeit bringt.
Bestens dafür geeignet sind unsere Harley-Davidson Abdeckplanen, die sowohl für innen und auch für außen den idealen Schutz bieten.
Das atmungsaktive Mikrofasermaterial lässt Feuchtigkeit entweichen und minimiert Korrosion, die Nähte sind versiegelt und daher wasserdicht. Erhältlich für alle Harleys - von Sportster bis Touring.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.