Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Dezember-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.
CUSTOMBIKE
vom 01.12. – 3.12.

Gemeinsam mit der Harley-Factory Frankfurt sind wir an diesem Wochenende wieder in Bad Salzuflen auf der CUSTOMBIKE Messe. Ihr findet uns an gewohnter Stelle
in Halle 21 auf Stand F 18.
Auf unserem Stand präsentieren wir euch eine Auswahl der in 2017 von uns für Kunden gebauten Custombikes. Lasst euch von diesen Bikes oder anderen tollen Umbauten inspirieren und teilt uns eure Wünsche mit, dann gehen wir euer Winterprojekt gemeinsam an.
> WEB

Weihnachts Open House am 16.12.
Kurz vor den Feiertagen findet unser traditionelles Weihnachts Open House statt. Neben vielen Specials aus Fashion und Zubehör erwartet euch eine gemütliche Atmosphäre im Kreise der Harley Freunde.
Für das leibliche Wohl ist auch wieder bestens gesorgt und unser Team beantwortet alle Fragen rund um die neuen Softail Modelle und alle Highlights, die es sonst noch gibt.
Zwischen 10.00 und 17.00 Uhr freuen wir uns auf euren Besuch.
Winteraktion
01.11. – 28.02.
Seit November 2017 läuft unsere Winteraktion. In dieser Zeit bieten wir wieder unseren Hol- und Bringservice an, wenn ihr z. B. euren Frühjahrcheck schon vor Saisonbeginn machen möchtet. Bis zu einer Entfernung von 25 km holen wir euer Bike kostenlos ab und bringen es selbstverständlich auch wieder zurück. Nutzt die Winterzeit für Inspektionen und/oder Umbauten und sichert euch dabei unsere Spezialkonditionen. Wenn ihr euer Bike über Winter bei uns einlagern wollt – kein Problem. Alle Details zur Aktion erhaltet ihr bei unserem Service-Team Sven, Kai und Micha. Sie vereinbaren auch gerne sofort einen Termin mit euch.
Bikethema des Monats:
die neue Sport Glide
Für das Modelljahr 2018 stellt Harley-Davidson zum Jahreswechsel ein neues Factory-Custombike vor, die Sport Glide. Sie beherrscht relaxtes Cruisen ebenso gut wie den sportlichen Kurvenspaß auf der Landstraße, die tägliche Fahrt in die City und den komfortablen Urlaubs-Trip. Die Sport Glide präsentiert sich in einem völlig eigenständigen, kompakten und modernen Stil als jüngstes Modell der Softail-Baureihe und erinnert gleichzeitig mit diversen Features an die Touring Modelle von Harley-Davidson. Alle Infos zur Sport Glide selbst und zur genauen Verfügbarkeit in Deutschland erhaltet ihr bei uns im Laden.
Produkt des Monats Fashion
Weihnachtsartikel
 

Diesen Monat dürft ihr wieder ausgiebig zu unseren Produkt des Monats Konditionen shoppen und zwar nicht nur die aktuellen 2017er Weihnachtsartikel. Wir haben auch noch exklusive Einzelstücke der vergangenen Jahre im Angebot. Vielleicht fehlt dem einen oder anderen ja noch die Christbaumkugel von 2015 in der Sammlung? Oder es ist etwas zu Bruch gegangen? So oder so, vorbeischauen lohnt sich. Denkt an Nikolaus, da fehlt euch doch eventuell noch eine Kleinigkeit.
Test-Highlight:
Classic Lederhandschuh
In der aktuellen Ausgabe der Dream Machines ist er als Kauftipp des abgedruckten Handschuhtests empfohlen worden. Der Harley-Davidson Genuine Classic Lederhandschuh hat im Test super abgeschnitten, er überzeugt mit seinen Eigenschaften und dem Preis. Der Handschuh ist nicht nur funktionell, sondern kann auch optisch punkten. Wer ihn schon in der Januar Ausgabe der Dream Machines gesehen hat, kann den Kauftipp jetzt bei uns im Shop anprobieren und sich selbst sein Urteil bilden.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.