Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Januar-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.
Termine 2018
 
Die Event-Highlights des Jahres 2018 findet ihr ab sofort auf unserer Homepage unter Veranstaltungen 2018 >Web
Ende Juli steht dann unser Saisonhöhepunkt an, die große gemeinsame Jubiläumsparty von H-D Hannover und dem HOG Hannover-Chapter.
Wir beginnen das Jahr aber wie immer mit der Bestandsaufnahme, daher bleibt unser Geschäft vom 02.01. bis 04.01. wegen Inventur geschlossen, denkt bitte daran.
Ab Freitag, 05.01. sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten für euch da.
Winteraktion
01.11. – 28.02.
Seit November 2017 läuft unsere Winteraktion. In dieser Zeit bieten wir wieder unseren Hol- und Bringservice an, wenn ihr z. B. euren Frühjahrcheck schon vor Saisonbeginn machen möchtet. Bis zu einer Entfernung von 25 km holen wir euer Bike kostenlos ab und bringen es selbstverständlich auch wieder zurück. Nutzt die Winterzeit für Inspektionen und/oder Umbauten und sichert euch dabei unsere Spezialkonditionen. Alle Details zur Aktion erhaltet ihr bei unserem Service-Team Sven, Kai und Micha.
Sie vereinbaren auch gerne sofort einen Termin mit euch.
Produkt des Monats Fashion
Mützen
 

Das neue Jahr hat begonnen und uns steht leider noch eine eisige Zeit bevor. Um diese kritische Winterphase durchzustehen, empfehlen wir euch unsere tollen Harley-Davidson Mützen. Sie schützen euren Kopf und eure Ohren vor dem lästigen Wind und der unangenehmen Kälte. Kommt schnell rum und sucht euch die kuscheligste Mütze unserer aktuellen Kollektion aus.

Produkt des Monats
Parts
Customizing
 

Erfüll Dir noch heute Deinen individuellen Traum von Freiheit! Du wolltest schon immer ein einzigartiges Bike fahren? Dann bau doch jetzt im Winter dein Bike um und starte im Frühjahr durch! Egal ob Umbau oder Zubehörartikel - ab 500,- € bis zu 5.000,- € wird alles für 0%* finanziert! Sprich jetzt mit deinen Umbau-Beratern von Harley-Davidson Hannover!
  
(*Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Bonität vorausgesetzt.
Es gelten Finanzierungsgeschäfte (0,00 % Effektivzins/Linear) mit einem Finanzierungsbetrag zwischen 500 und 5.000 Euro und einer Finanzierungslaufzeit von 24 + 36 Monaten. Gültig für Reparaturen, Zubehör und eventuell damit in Zusammenhang stehenden Kosten (z.B. Montage). Angebot gültig bis auf Widerruf.
Bikethema des Monats:
die Breakout
„Auffallen - aber mit Stil“ lautet das Motto der 2018er Harley-Davidson Breakout. Dafür bedarf es nicht einmal viel Schnickschnack, die Breakout ist reduziert auf das wesentliche wie breiten Lenker, dickes Hinterteil mit 240er Schlappen und tiefe Sitzposition. Der neue Rahmen und die Federelemente erledigen einen perfekten Job und statten die Breakout mit einem echt souveränen Fahrverhalten aus. Für die nötige Power sorgt der neue Milwaukee-Eight Motor mit 107 oder 114cui Hubraum und einem satten Drehmoment von bis zu 155 Newtonmeter. Natürlich haben wir auch eine 2018er Breakout zum Probefahren für Euch, ein Kess Tech Auspuff für den perfekten Sound ist auch schon dran. Kommt vorbei und lasst euch überzeugen.
H-D Originals
 
Ihr habt einen Freund oder Bekannten, der sich für eine gebrauchte Harley interessiert?
Wenn er eine geprüfte Gebrauchtmaschine mit europaweiter Garantie sucht, dann schickt ihn zu uns, hier bekommt er den "Real Deal" – ein Harley-Davidson Original.
 
Auch wenn er das Bike schon privat oder bei einem freien Händler gekauft hat, machen wir gerne einen Sicherheitscheck und klären ihn über die Historie seiner Maschine auf.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.