Newsletter H-D Hannover
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde.

Hier unser aktueller November-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wuenschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spass!
Euer Harley-Davidson Hannover Team.

 


Harley-Davidson Hannover

Terminvorschau

 

 

30.11. – 02.12.2012

 

Custom-Bike-Show Bad-Salzuflen

 

Auf Europas größter Show für Custombikes dürfen wir nicht fehlen. Unser Stand befindet sich an altbekannter Stelle in Halle 21. Am 30.11. feiern wir gemeinsam mit der Harley-Factory Frankfurt deren 10jähriges Jubiläum. Außerdem haben wir jede Menge tolle Bikes dabei und freuen uns auf die vielen Fachgespräche mit Euch.

 

 


Harley-Davidson Hannover

Wintereinlagerung Eurer Bikes

 

Wer einen Stellplatz für sein Schätzchen sucht und das Winterlager mit einem Frühjahrscheck vor Beginn der nächsten Saison kombinieren möchte, der ist bei uns richtig!

Ansprechpartner sind Philipp und Kai, die gerne alle Fragen zu unseren aktuellen Einlagerungskonditionen beantworten.

 

Einen Aktions-Flyer mit den Details unserer Winter-Aktion findet Ihr am Partstresen.

 

Special:

Kostenloser Abholservice für Dein Bike. Wenn Du in einem Radius von 25 km um H-D Hannover wohnst holen wir Deine Maschine auf Wunsch zuhause ab.


Produkte des Monats
H-D Hannover

Produkt des Monats:  Fashion & Collectibles

 

Das Niedersachsenross braucht keine Kutsche ziehen!

Es wird selbst herum kutschiert.

->Mit dir, auf deiner Harley!

 

Mit dem neuen Glitzerdesign seid ihr beide auf jeden Fall ein echter Hingucker!


 



H-D Hannover

Produkt des Monats: Parts & Accessories

 

Alle Jahre wieder…

Auch dieses Jahr bieten wir Euch zum Beginn der Wintersaison den Batteriewächter aus dem Original Harley-Davidson Zubehörprogramm an. Mit diesem elektronischen Ladegerät könnt ihr eure Batterie immer auf dem besten Ladezustand halten.

Und damit ihr das alles noch besser unter Kontrolle habt, legen wir dieses Jahr noch einen drauf… Wir bieten dieses Mal den Batteriewächter im Paket mit dem Batterieladekabel mit LED-Ladeanzeige an. Sobald die LED aufleuchtet, wird es Zeit, das Motorrad wieder an das Ladegerät anzuschließen. Einfacher geht’s nicht!

Fragt einfach bei unserem Verkaufspersonal am Tresen nach den Sonderkonditionen für dieses Produkt des Monats November.

 


H-D Hannover

Mitarbeiterbike des Monats.

 

 

Hallo Motorradfreunde!

 

Mein Name ist Marius,

 

Seit August 2009 mache ich bei Harley-Davidson Hannover meine Ausbildung als Mechaniker.

Im Januar 2013 steht meine Gesellenprüfung an und danach werde ich voraussichtlich als Geselle in meinem Ausbildungsbetrieb tätig sein. Ich freue mich schon darauf, weil das Arbeitsklima und mein Tätigkeitsfeld sehr meinen Vorstellungen entsprechen.

Meine Faszination Für Zweiräder habe ich bereits sehr früh entdeckt, mit 15 habe ich mir einen 50er Motorroller zugelegt und mit 16 dann eine 125er Honda NSR.

Diesen Sommer bin ich so ziemlich alle Vorführer gefahren die wir im Angebot hatten, am meisten Spaß hatte ich aber mit der Buell 1125R.

Ich hoffe auch, eine Buell nächstes Jahr mein eigen nennen zu dürfen.

 


Alle Infos und noch viel mehr findet Ihr in unserer  Homepage


Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hd-hannover.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley - Davidson Vertragshändler Hannover GmbH

Geschäftsführung:
Matthias Korte, Matthias Meier
Grambartstraße 27
30165 Hannover

Tel. +49 (0) 511-899 496 0
Fax: +49 (0) 511-899 496 66