Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller März-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.
Termine 2018
 
Wie gewohnt steckt das 1. Halbjahr, der neuen Motorradsaison, voller Events.
 
Damit Du den Überblick nicht verlierst, haben wir die Highlights, als Überblick, für Dich zusammengefasst.

14.04.2018
Frühjahrs-Open House bei Harley-Davidson Hannover

26.05.-27.05.2018
Wheels US Car & Harley Show
 
>WEB
 
08.06.-10.06.2018
Summertime Party, Sylt  
>WEB
 
23.06.-25.06.2018
Hamburg Harley Days   
>WEB
Mitarbeiter(in) & sein/ihr Bike
FLHRXS Road King Special,
Kai Höcker

Ich bin ja kein Freund von schwarz. Schon gar nicht von komplett schwarzen Bikes… Allerdings musste ich feststellen, dass die FLHRXS Road King Special in Vivid Black genauso sein muss. In schwarz!!! Ein Hammer, ein Traum in schwarz, obwohl ich schwarz ja eigentlich nicht bevorzuge, erwähnte ich dies bereits? Ach ja, …Aber in schwarz sieht sie so überzeugend aus! Generell ist die Road King Special handlicher als eine vergleichbare Street Glide oder Road Glide Special, da die Frontverkleidung fehlt.
Der 107er Milwaukee Eight schiebt und drückt in jedem Gang bei nahezu jeder Drehzahl wie bekloppt, läuft so sahnig wie ein Messer durch warme Butter und produziert extrem wenig mechanisches Geräusch, so dass sogar der Serienauspuff Harley Klänge, bei einer Leerlaufdrehzahl von 850 U/Min, produziert! Es könnte mal wieder wärmer (und salzfrei) werden…!!
Produkt des Monats Fashion
Wer kennt das nicht zu dieser Jahreszeit - man friert, weil man sein Lieblings Harley T-Shirt von Dealer seines Vertrauens trägt. Schließlich möchte man seine Zugehörigkeit zeigen, ganz egal wie viel Grad es draußen sind.
Wir haben die perfekte Lösung für Dich, damit Du nicht frieren musst und Deine Zugehörigkeit trotzdem zeigen kannst. Die frisch eingetroffenen Harley-Davidson Longsleeves, genauso schick wie Dein T-Shirt und natürlich mit dem Händleraufdruck auf dem Rücken. Hör auf zu frieren, komm vorbei und suche Dir das passende Longsleeve aus.
Produkt des Monats
Parts
Bereite Deine Harley auf den Saisonstart vor!
Die dunkle Jahreszeit ist vorbei. Die Tage werden länger und die Sonne lässt sich wieder öfter blicken. Es wird Zeit, Deinem Bike den passenden Look für die kommende Saison zu verpassen. Doch wofür entscheidest Du Dich? Genau! SCHWARZ! Deshalb bieten wir Dir diesen Monat, die neue „Willie G Skull Kollektion-BLACK“ zu den „Produkt-des-Monats“-Sonderkonditionen an. Die Kollektion bietet die Möglichkeit, den Derby Deckel, Luftfilterdeckel, Tankdeckel und einiges mehr, durch den beliebten Willie G Skull zu ersetzen und hervorzuheben.
 
H-D Motorradnews
des Monats
Harley-Davidson feiert 115 Jahre – 115 Jahre Freiheit mit Sondermodellen, die in ein paar Jahren Sammlerstücke werden. Die neue 114er Softail Heritage Classic, in der Farbe Anniversary Legend Blue / Vivid Black ist auf 1500 Stück limitiert. Fahrbereit steht sie mit 330 Kg da. Der Motor leistet 94 PS und hat ein Drehmoment von 155 Nm und zaubert beim Dreh am Gasgriff jedem ein Lächeln ins Gesicht. Natürlich steht bei uns eine 114er Heritage zum Probefahren für Dich bereit. Schau auf einen Kaffee vorbei und lass Dich von 115 Jahren Harley-Davidson inspirieren.
 
Gebrauchte H-D
des Monats
Unsere Gebrauchte des Monats März ist eine Harley-Davidson VRSCA aus dem Jahr 2003. Bei diesem Modell handelt es sich um ein 100 Jahre Jubiläums Modell aus 1. Hand.
Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Lackierung gelegt. Diese ist so besonders, dass es sie nicht auf jedem Harley-Treffen zu sehen gibt. Der breite Lenker und die zurückverlegte Fußrasten Anlage sorgen für eine sportliche Sitzposition. Abgerundet wird die sportliche Optik durch den 280er Heckumbau. Kleine Blinker vorne und hinten setzen dem Umbau das i-Tüpfelchen auf. Lust bekommen auf der V-Rod Probe zu sitzen? Dann komm vorbei!


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.