Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
THEMEN

Hamburg Harley Days

Motorrad News

Produkt des Monats Fashion

Produkt des Monats Parts

Gebrauchte H-D des Monats

Mitarbeiter/in & sein/ihr Bike


Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Juni-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.

Hamburg Harley Days
Vom 22.6. bis 24.6.
heißt es wieder Harley-Davidson goes North und lässt die berühmte Hansestadt zur Harley Stadt Hamburg werden.
Die 40.000 m2 große Location am Großmarkt macht die Hamburg Harley Days® zu Europas größtem Biker-City-Event.
In unserem 100qm großem Zelt in der Dealer Meile bieten wir Dir alles aus dem Fashion Bereich was Dein Biker Herz höherschlagen lässt.
Ob die neuste Kollektion, ausgefallene Einzelstücke oder Restposten, bei uns wirst Du sicherlich fündig.
Falls Du noch nie auf den Hamburg Harley Days warst, wirst Du Dich sicherlich fragen, wie hoch der Eintritt ist!
Doch da können wir Dich beruhigen, denn Du hast das komplette Wochenende freien Eintritt zum Eventgelände!
Motorrad News
H-D Sportster 48 Special
 
Endlich ist sie da, die neue Harley-Davidson Forty-Eight Special.
Bobber liegen nach wie vor voll im Trend und mit den neuen Sportster Modellen will Harley-Davidson seine Erfolgsgeschichte fortschrieben.
Der Mini Ape und partiell verchromter Motor sind zwar nur „kleine“ Veränderungen doch diese verleihen der Sporty einen ganz anderen Look. Der bewährte 1200cc Evolution Motor mit hohem Drehmoment, sorgt nach wie vor für ein unvergessliches Fahrerlebnis. Die Rad-Reifen-Kombination und die 9-Speichen-Leichtmetallgussräder in schwarz sind geblieben. Auffällig hingegen ist die Retro-Lackierung mit den 3 Tankfarben Vivid Black, Wicked Red und Billiard White.
Für EUR 12.645,- kann sie Dir gehören. Worauf wartest Du, komm vorbei und überzeuge Dich selbst von neuen scharfen Look. Wir freuen uns auf Dich!

Produkt des Monats Fashion
H-D Rucksäcke und Handtaschen
 

Harley-Davidson bietet für jeden Geschmack die passenden Taschen oder Rucksäcke an.
 
mehr
Produkt des Monats
Parts
H-D Tankdeckel
  

Die neue H-D Tankdeckel gibt es in mehr als 15 verschiedenen Designs. Sie sind nicht nur stilvoll, funktional sondern auch schnell umgebaut.
   
mehr

 
Gebrauchte H-D
des Monats
Unsere Gebrauchte des Monats Juni ist eine Harley-Davidson Screamin Eagle Road Glide Custom aus dem Jahr 2013. Bei diesem Modell handelt es sich um ein 110 Jahre Jubiläums Modell aus 1. Hand. Die 10.764 Km sieht man dem Tourer nicht an, denn das Bike befindet sich einem sehr guten Gebrauchtzustand. Die Diamond Dust Obsidian Lackierung fällt, CVO typisch, bereits vom weiten ins Auge. Neben der üppigen Ausstattung sorgt eine KESSTECH Auspuffanlage für den passenden Sound. Für ordentlich Durchzug sorgt der 1802 ccm Motor mit 101 PS. Lust auf eine Probefahrt bekommen? – dann komm vorbei zu einer Probefahrt.
Wir freuen uns auf Dich!
 
Mitarbeiter/in &
sein/ihr Bike
Hey, ich bin der Micha
und verstärke seit Feb. 2016 das Verkaufs Team von Harley-Hannover. Meine Leidenschaft zu Harley-Davidson sieht man mir und meinem Bike in jeder Hinsicht an. 2014 kaufte ich mir eine Forty-Eight und baute diese nach meinen Wünschen um. Über 20.000 Km bin ich mit meiner ersten Harley-Davidson schon gefahren.
Damit die Sporty den für mich perfekten Look hat, der zu mir passt, habe ich viele kleine und große Sachen umgebaut. Sportlich ist die Sporty bereits von Werk aus, doch was noch gefehlt hat war der Harley typische Sound, für welchen jetzt eine elektronisch verstellbare Auspuffanlage von KESSTECH sorgt.
Dieses Jahr geht’s Anfang August mit Freunden zur Bike Week nach Karpacz in Polen - 4 Tage Männerurlaub und gute 1.300 km gilt es zu meistern
TERMINE
08.06. - 10.06.2018 Summertime Party, Sylt
23.06.2018 SLH Wiedereinsteigerkurs
22.06. - 24.06.2018 Hamburg Harley Days


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.