Newsletter H-D Hannover
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde.

Hier unser aktueller Dezember-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wuenschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spass!
Euer Harley-Davidson Hannover Team.

 



Termine im Dezember

 

Harley-Davidson Hannover

30.11. – 02.12.2012

 

Custom-Bike-Messe Bad Salzuflen

 

Auf Europas größter Show für Custombikes findet ihr uns an altbekannter Stelle in Halle 21 mit eigenem Stand und vielen interessanten Bikes. Unsere Umbau- und Performance Experten stehen Euch das ganze Wochenende für Fragen rund um das Thema Customizing zur Verfügung.

.

 

 


Harley-Davidson Hannover

15.12.

 

Weihnachts Open House    10.00 – 16.00 Uhr

 

Wer kurz vor Weihnachten noch nicht das passende Geschenk hat, findet bei uns bestimmt etwas. Unser Fashion-Team verpackt das Ganze dann auch noch weihnachtlich.

 

Wie immer sorgt das Hannover-Chapter für das leibliche Wohl und unser Verkaufsteam informiert über den 110th Anniversary Modelljahrgang und die neuesten Zubehörhighlights.



Produkte des Monats
H-D Hannover

Produkt des Monats:  Fashion & Collectibles

 

Na schöne Bescherung,

bei Harley-Davidson-Hannover gibt es so wundervolle Weihnachtsartikel, da kann man sich mit dem Geschenke kaufen gar nicht mehr zurückhalten!

 

Ob Christbaumschmuck, Kaffeetassen, Weihnachtsmützen oder Schneekugeln - für weihnachtliche Stimmung ist auf jeden Fall gesorgt.

 

Überzeugt Euch doch einfach selbst …

 

 

H-D Hannover

Produkt des Monats: Parts & Accessories

 

Wie hoch dreht er eigentlich…?

 

Habt ihr euch das auch schon mal gefragt? Wie hoch dreht die Maschine bei welcher Geschwindigkeit, in welchem Gang? Wann schalte ich immer?

All das könnt ihr euch jetzt selbst anschauen!

 

Mit unserem Artikel des Monats Dezember habt ihr die totale Kontrolle über Geschwindigkeit, Drehzahl und natürlich Gesamt- und Tageskilometerzähler, sowie Uhrzeit. Je nach Modell auch mit Restreichweiten-, Tank- und Ganganzeige.

Verfügbar für Maschinen mit 4 und 5 Zoll Tachometern.

Als besonderes Gimmick lässt sich die Beleuchtung in 600 Farboptionen einstellen.

 

Fragt einfach bei uns am Tresen, welches Kombiinstrument an euer Motorrad passt und welche Funktionen angezeigt werden. Hier können euch dann auch gleich die Sonderkonditionen zu unserem Produkt des Monats genannt werden.


H-D Hannover

Wintereinlagerung Eures Bikes

 

Wer einen warmen Stellplatz für sein Schätzchen sucht und das Winterlager mit einem Frühjahrscheck vor Beginn der nächsten Saison kombinieren möchte, der ist bei uns richtig. Kai, Philipp und Sven beantworten gerne alle Fragen zu unseren aktuellen Konditionen.

 

Einen Flyer mit allen Details findet Ihr bei uns am Partstresen.

 

Achtung: Kostenloser Abholservice für Euer Bike.

In einem Radius von 25 km um unseren Shop holen wir Dein Bike auf Wunsch zuhause ab.


 


Harley-Davidson Hannover

Das ist „mein“ Bike!

Eine 1200er Nightster mit einer Lime Gold & Silver Metal Flake Lackierung. Wenn die Maschine in der Sonne steht, hat man vermutlich einen ungefähren Eindruck davon, wie sich bestimmte Rauschmittel auf das Gehirn auswirken. Hammer! Ach ja, ein wenig schwarz ist auch noch vorhanden.

 

Die 1200er Sportster ist ein wunderbar handliches Motorrad und vom Wesen mit einem Terrier vergleichbar. Immer leicht „hippelig“ und für jeden Gasstoß zu haben. In und um Hannover einfach klasse.

 

Ich bin Kai Höcker, seit 1993 bei H-D Hannover und derzeit Betriebsleiter.

 


Alle Infos und noch viel mehr findet Ihr in unserer  Homepage


Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hd-hannover.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley - Davidson Vertragshändler Hannover GmbH

Geschäftsführung:
Matthias Korte, Matthias Meier
Grambartstraße 27
30165 Hannover

Tel. +49 (0) 511-899 496 0
Fax: +49 (0) 511-899 496 66