Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
THEMEN

Open House am 22.09.18

H-D Motorrad-News

Produkt des Monats Fashion

Produkt des Monats Parts

H-D Insurance

H-D Original des Monats


Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller September-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.

Open House am 22.09.18
Traditionell findet in der zweiten Septemberhälfte unser Herbst Open House mit der Vorstellung des neuen Modelljahres statt. Die Highlights sind unter anderem die neuen Touring-Modelle mit dem Milwaukee-Eight® 114. Das bedeutet mehr Power beim Überholen während man dem Horizont entgegendonnert. Die Technikbegeisterten Harley Fahrer werden sicherlich ihren Spaß mit dem neue BOOM!™ Box GTS Infotainment-System haben. Dieses verfügt über ein neues, weiterentwickeltes Interface im modernen Look. Daneben gibt es viele Highlights aus den Bereichen Zubehör und Bekleidung zu sehen.
Für das leibliche Wohl sorgt wieder das Team des Hannover-Chapters. Also Termin bereits im Kalender eintragen! Wie gewohnt geht es um 10:00 Uhr los.
Wir freuen uns auf dich!!!
H-D Motorrad-News
Neue FXDR™ 114 - eine Mischung aus Dragster und Düsenjäger.

Die brandneue FXDR™ 114 ist ein echter Augenschmaus und vereint Performance und Charakter.
Schnell auf der Geraden. Handlich in den Kurven. Sie ist einfach atemberaubend.
Doch was sollen wir so viel schreiben, du musst sie ausprobieren. Es wird dich garantiert umhauen.
Folge uns in den sozialen Medien um als erster dabei zu sein, wenn die FXDR™ 114 in diesem Herbst in Wetzlar eintrifft.

Produkt des Monats
Fashion
WileyX Brillen
Die abnehmbare Schaumstoffeinlage am Rahmen schützt deine Augen vor Schmutz und Zugluft. 
 
mehr
Produkt des Monats
Parts
Schwingentaschen – kleine Taschen, große Wirkung.
 
mehr

H-D Insurance
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie eine Harley-Davidson zwischen seinen Beinen gespürt! Und die braucht natürlich auch einen besonderen Schutz, den wir dir anbieten können. Mit uns, Deniz, Sascha und Lisa, hast du den perfekten Ansprechpartner, wenn es um den optimalen Schutz deiner Harley-Davidson und dich als Harley Fahrer geht. Schnell, einfach und unkompliziert stellen wir dir deinen Versicherungsschutz zusammen damit du bedenkenlos volle Fahrt auf deiner Harley-Davidson aufnehmen kannst.
Generalagentur der ERGO Beratung und Vertrieb AG
Deniz Cevirme
Degerser Str. 30
30974 Wennigsen
Telefon: 05103/9277610
Mobil: 0172/7524758
Fax: 05103/9277620
E-Mail: deniz.cevirme@ergo.de
H-D Original des Monats
Unser H-D Original des Monats September ist eine Harley-Davidson CVO Ultra Limited aus dem Jahr 2017 in der Farbkombination Stardust Silver & Palladium Silver. Die CVO Ultra Limited wurde von ihren 2. Vorbesitzer ordentlich eingefahren und hat 6.600 km auf der Uhr. Für den Harley typischen Sound sorgt eine elektronisch verstellbare Auspuffanlage von Kess Tech. Die Werksgarantie läuft erst im Mai 2021 ab und kann auf Wunsch verlängert werden. Vom 01.09 – 30.09.2018 kannst du dir den Traum von dieser CVO zu einem Sonderzins von 3,99% erfüllen. Natürlich kannst du sie vorher Probefahren.
TERMINE
04.09. - 09.09.2018 European Bike Week am Faaker See
22.09.2018 Herbst Open House
Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.