Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
THEMEN

CUSTOMBIKE-SHOW 2018

Ladies Night am 04.12.2018

Nikolaus Open House am 15.12.18

H-D Original des Monats

Produkt des Monats Parts

Produkt des Monats Fashion


Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Dezember-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.

CUSTOMBIKE-SHOW 2018
 
Seit mittlerweile 14 Jahren eröffnet die Custombike-Show am ersten Dezember Wochenende, vom 30.11. – 02.12.2018, im ostwestfälischen Bad Salzuflen ihre Pforten für Customizer und Motorradverrückte aus der ganzen Welt. Wie gewohnt findest du uns in Halle H 21 an unserem Stammplatz. Wir präsentieren dir am Stand unsere neusten Custombikes auf Basis der 2019er Serienmodelle. Komm vorbei, lass dich inspirieren und plane gemeinsam mit uns deine Traum Harley.
 
See Ya in BSU!
Ladies Night
am 04.12.2018
Liebe Biker-Lady, du bist herzlich zu unserer Harley-Davidson Ladies Night eingeladen. Egal ob Harley-Fahrerin, Mitfahrerin, Begeisterte, Neuling und Träumerin – komm einfach vorbei!
Wir werden dir am 4.12.2018 ab 18:00 Uhr in unserem Harley-Davidson Store in Hannover die brandneue Fashion-Kollektion präsentieren, gemütlich heißen Hugo schlürfen und uns mit einem leckeren Snack stärken. Stöbere in aller Ruhe, erledige die Nikolaus- und Weihnachtseinkäufe und würfel passend dazu deine Einkaufsprozente aus. Darüber hinaus bieten wir unseren „Geschenk-Einpack-Service“ an. Wir freuen uns auf dich und einen schönen, geselligen Abend unter Ladies!
Bitte gib uns bis zum 01.12.2018 Bescheid, ob du teilnehmen möchtest. Entweder telefonisch unter
0511-899 496 0 oder per Mail an
fashion@hd-hannover.de .

Nikolaus Open House
am 15.12.18
Am dritten Dezember Wochenende startet die letzte große Party des Jahres bei uns. Zum Weihnachts Open House haben wir unseren Laden festlich geschmückt und auch unser Angebot an Fashion, Accessoires und Zubehör für dich auf Hochglanz gebracht. br /> Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und du triffst garantiert jede Menge bekannte Gesichter, mit denen du die Weihnachtszeit gemeinsam einläuten kannst.
AAb 10.00 Uhr haben wir unsere Türen für dich geöffnet, kommt vorbei und genießt einen tollen vorweihnachtlichen Samstag bei uns.
H-D Original
des Monats
Unser H-D Original des Monats ist eine seltene 99er Dyna Wide Glide. Im Jahr 1999 war die Geburtsstunde des Twin Cams, einem Motor der 18 Jahre lang das Vorzeigemodell von Harley-Davidson war. Die Wide Glide ist in einem sehr guten Zustand und zaubert bereits seit 39.941km ein breites Grinsen ins Gesicht ihrer Fahrer. Die beiden Vorbesitzer haben sie mit viel Liebe umgebaut und optimiert. Die Wide Glide hat eine Supertrapp-Auspuffanlage, die den Ohren ein unvergessliches Erlebnis beim Fahren bereitet und die Blicke vom Gehweg auf sich zieht. Eine gereckte Gabel sorgt für den letzten optischen Schliff zusammen mit dem geänderten Heck und dem Tausch des Luftfilters gegen einen Hypercharger. br /> DDas Bike steht bei uns zur Besichtigung bereit und kann natürlich auch Probe gefahren werden.

Produkt des Monats
Parts
Daymaker-LED-Scheinwerfer

Durch die besondere LED Technik liefert dieser Scheinwerfer einen hellen, weißen Strahl, der die Straße und den Seitenstreifen deutlich mehr ausleuchtet.
 
mehr
Produkt des Monats
Fashion
H-D Weihnachtsartikel

Wir haben von der klassischen X-Mas Kugel, X-Mas Tasse bis hin zu vielen verschiedenen Ornamenten und Schneekugeln alles auf Lager.
 
mehr
TERMINE
30.11. - 02.12.2018 Custombike – Show in Bad Salzuflen
04.12.2018 Ladies Night
15.12.2018 Weihnachts Open House
Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.