Newsletter H-D Hannover
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde.
 
Hier unser aktueller Januar-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wuenschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spass!
Euer Harley-Davidson Hannover Team.

Termine im Dezember / Januar

 

Zwischen den Jahren“

Am 27., 28. und 29.12. haben wir ganz normal von 10.00 – 18.00 Uhr geöffnet. Wer ein wenig Zerstreuung nach dem vielen Feiern sucht ist bei uns richtig!

 

31.12.

Auch am Silvestertag sind wir von 10.00 – 13.00 Uhr für Euch da. Heute gibt es zur Einstimmung auf das kommende neue Jahr ein Gläschen Sekt für jeden Besucher.

 

02.01. - 04.01.

Achtung – wegen Inventur bleibt unser Geschäft an den ersten drei Arbeitstagen des Jahres 2013 geschlossen. Am Samstag, 05.01. sind wir wieder für Euch da von 10.00 bis 14.00 Uhr.

 

Termine 2013

Auf unserer Webseite findet Ihr alle schon bekannten Termine für das Jahr 2013.


Produkte des Monats
H-D Hannover

Produkt des Monats:  Fashion & Collectibles

 

Den Weltuntergang und die Feiertage gut überstanden!?!

 

Dann gönn dir nach den stressigen Tagen eine Auszeit.

Mit unserem neuen Reisegepäck ist es ganz egal wohin die Reise geht.

 

Komm vorbei,

schau dich um,

such´ das passende Gepäckstück aus

und tritt deine Reise an!


 

H-D Hannover

Produkt des Monats: Parts & Accessories

 

Derby-Cover in allen Variationen…

 

Im Januar bieten wir euch Derby-Cover oder auch Kupplungsdeckel in allen Variationen als Artikel des Monats an.

Egal ob Chrom oder Schwarz, mit Aufschrift, Symbol oder Uni und für ALLE Baureihen.

Dieses ist eines unser meistverkauften Zubehör-, bzw. Anbauteile aus dem originalen Harley-Davidson Zubehörprogramm.

Und jetzt gibt es diese Cover wieder zu unseren Sonderkonditionen. Fragt einfach beim Tresenpersonal danach, wir helfen euch auch gerne bei der Auswahl. Die Big Twins benötigen zusätzlich noch eine neue Dichtung.

Kommt einfach vorbei, wir finden schon den passenden Deckel…


H-D Hannover

Wintereinlagerung Eurer Bikes

 

Wer einen warmen Stellplatz für sein Schätzchen sucht und das Winterlager mit einem Frühjahrscheck vor Beginn der nächsten Saison kombinieren möchte, der ist bei uns ganz richtig.

 

Ansprechpartner sind Philipp und Kai am Parts-Tresen, die gerne alle Fragen zu unseren aktuellen Konditionen beantworten.

 

Achtung: Kostenloser Abholservice für Euer Bike. Wenn Du in einem Radius von 30 km um unseren Shop wohnst holen wir Dein Bike auf Wunsch zuhause ab.


Harley-Davidson Hannover

Mitarbeiter-Bike des Monats Januar

 

Hi liebe Motorradfreunde,

 

mein Name ist  Maximilian Deck

 

und ich habe am 01.09.2012 meine Ausbildung bei Harley-Davidson als Zweiradmechaniker angefangen. Mein Traum, eine Buell XB12 mein eigen nennen zu dürfen, hat sich dieses Weihnachten erfüllt, sie wird Heiligabend unter meinem Weihnachtsbaum stehen.

An der XB12 faszinieren mich der große Hubraum und der unglaublich geile Sound. Der kurze Radstand eignet sich perfekt um jede Kurve mit Leichtigkeit zu nehmen. Ein neuer Lenker und ein neues Heck mit getöntem Rücklicht habe ich schon verbaut, damit ist der Umbau aber noch längst nicht beendet…

 


Alle Infos und noch viel mehr findet Ihr in unserer  Homepage


Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hd-hannover.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley - Davidson Vertragshändler Hannover GmbH

Geschäftsführung:
Matthias Korte, Matthias Meier
Grambartstraße 27
30165 Hannover

Tel. +49 (0) 511-899 496 0
Fax: +49 (0) 511-899 496 66