Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
THEMEN

Firmenveranstaltung

H-D Live Wire™

Produkt des Monats Parts

Produkt des Monats Fashion

H-D Original des Monats

H-D Motorradnews des Monats


Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Februar-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.

Firmenveranstaltung
Aufgrund einer Firmenveranstaltung haben alle 4 Standorte der Factory Gruppe (Harley-Davidson Hannover, Harley-Factory Frankfurt, Harley-Davidson Wiesbaden und Harley-Davidson Wetzlar) vom 14.02. – 16.02.2019 geschlossen. Ab dem 18.02.2019 öffnen wir unsere Pforten zu den gewohnten Öffnungszeiten und stehen dir wieder mit Rat und Tat, rund um das Thema Harley-Davidson, zur Seite.
H-D Live Wire™
Die neue LiveWire steht für die Zukunft von Harley-Davidson und sie bietet dem Fahrer schon in der Gegenwart einen leistungsstarken elektrischen Antrieb, ein fesselndes Design und eine beeindruckende Konnektivität. Sie ist die erste Maschine in einem völlig neuen Motorradportfolio und wartet mit imposanter Beschleunigung, agilem Handling, hochwertigen Materialien, bester Verarbeitung und einer ganzen Palette von elektronischen Fahrhilfen sowie Schnittstellen für ein vernetztes Fahrerlebnis auf.
Ab Herbst 2019 ist die LiveWire bei ausgewählten Händlern zur Probefahrt verfügbar.
Bestellen kannst du sie schon ab Februar.
Weitere Infos findest du hier.

Produkt des Monats
Parts
Axle Nut Cover

Du möchtest deinem Bike den letzten Schliff geben? Dann sind unsere Axle Nut Cover genau das richtige für dich und dein Motorrad.

mehr
Produkt des Monats
Fashion
Kinderbekleidung & Accessoires

Um gleich alles „richtig“ zu machen, werden schon die kleinen Harley-Davidson Fans im passenden Style gekleidet.

mehr

H-D Original
des Monats
Unsere H-D Original des Monats ist eine Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited aus dem Jahr 2018 mit gerade einmal 750 Kilometer auf der Uhr. Bei diesem Modell handelt es sich um ein 115 Jahre Jubiläums Modell aus 1. Hand. Die Stückzahl wurde auf 3.700 Bikes limitiert, was diese Harley zu einem echten Sammlerstück macht. Dieses Modell ist Nummer 1.668 und hat als besonderes Markenzeichen die Jubiläumslackierung in Legend Blue / Vivid Black. Neben der üppigen Serienausstattung hat sich der Vorbesitzer einen elektronischen Rückwärtsgang einbauen lassen, was das Rangieren kinderleicht macht. Wenn das Wetter mitspielt steht einer Probefahrt von unserer Seite aus nichts im Wege. Wir freuen uns auf Dich und deinen Erstkontakt mit diesem tollen „H-D Original“.
H-D Motorradnews
des Monats
Für 2019 soll es etwas Besonderes sein? Dann haben wir genau das Richtige für Dich. Eine 114er Harley-Davidson Fat Bob in einem limitierten Lacksatz, den es lediglich 20mal in Europa gibt. Die spezielle Lackierung besteht aus einer blaugrauen Grundfarbe und einzigartigen, handgeschliffenen Markierungen. Auf diesem Untergrund befindet sich ein einschlägiges Wildstyle-Graffiti mit Taglines, das für eine taffe Stadtlandschaft steht. Ausgestattet haben wir sie mit einer Penzl Auspuffanlage, Screamin‘ Eagle Zündkabel in Orange und Zubehör-Parts aus der H-D Defiance Kollektion (Axle Nut Covers front, Griffe, Fußrasten, Derby Cover, Soziusfußrasten) sowie Edge Cut Kollektion (Spiegel, Handhebel, Schalthebel, Fußbremshebel). Die Fat Bob steht ab sofort bei uns im Laden bereit. Wir freuen uns auf deinen Besuch und sind gespannt auf dein Urteil.
Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.