Newsletter H-D Hannover
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde.
 
Hier unser aktueller Februar-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wuenschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spass!
Euer Harley-Davidson Hannover Team.

Termine 2013

 

Auf unserer Webseite findet Ihr alle schon bekannten Termine für das Jahr 2013.

Wir aktualisieren diese Seite ständig, daher lohnt sich ein Blick darauf immer.   > Veranstaltungen 2013


14. Februar:   Valentinstag

 

H-D Hannover

Liebe Harley Freunde,

ist wirklich schon wieder Februar?!

 

Ja so ist es - und der Valentinstag steht vor der Tür!

Hoodies, Tops und T-Shirts glänzen mit ihren wunderbaren Herz-Designs.

Die neuen Schmuckstücke funkeln um die Wette darum, welches letztendlich von dir getragen wird.

 

Komm vorbei und lass dich verzaubern, von unserer aktuellen „Valentine‘s Collection“.

 


Produkte des Monats

H-D Hannover

Produkt des Monats: Fashion

 

Ein Muss für jeden Gast und für die Hannoveraner sowieso:

Unsere Dealer Shirts und alles rund um H-D Hannover.

Tassen, Shotgläser, Pins und viele andere H-D Hannover Accessoires findet ihr bei uns in der Grambartstraße und im Shop am Flughafen.

 

Eine Auswahl dieser Produkte darf in keinem Harley-Haushalt fehlen.

 

H-D Hannover

Produkt des Monats: Parts & Accessories

 

Abnehmbare Windschilder…

 

So Leute, langsam kriegen wir alle das Kribbeln in den Händen. Der Schnee taut, die Sonne lugt hinter den Wolken hervor und die Temperaturen steigen über den Gefrierpunkt. Wenn jetzt noch das Salz von den Straßen gewaschen ist, werden die ersten Biker ihr bestes Stück aus dem Winterschlaf erwecken.

 

Und damit ihr auf euren dann anstehenden Fahrten auch komfortabel und gut vor Wind und Wetter geschützt eure Touren genießen könnt, bieten wir euch im Februar abnehmbare Windschilder als Produkt des Monats an.

Die besonderen Konditionen gelten für ALLE abnehmbaren Windschilder, an ALLEN Modellen, aus ALLEN Baureihen aus dem originalen Harley-Davidson Zubehörprogramm.

 

Fragt einfach beim Tresen bei Philipp und Kai danach. Wir helfen euch dann auch gerne bei der Auswahl. Auch die evtl. benötigten Anbaumaterialien suchen wir gerne gemeinsam raus.

 

Kommt einfach vorbei, wir finden schon das Richtige für euch…

 


Harley-Davidson Hannover

Mitarbeiter-Bike des Monats Februar

 

Hallo Harley Freunde,

ich bin Marco,

noch 17 Jahre alt und seit August 2012 Teil des Werkstatt-Teams.

Bei H-D Hannover erlerne ich den Beruf „Zweiradmechaniker mit Fachrichtung Motorrad“. Ich habe gerade meinen Autoführerschein bestanden und werde bis Anfang der Saison auch den Motorradführerschein fertig haben.

Wie meine Kollegen, bin auch ich mit dem Harley-Virus infiziert. Neben der umfassenden Ausbildung finde ich vor allem das Miteinander der ganzen Harley Verrückten hier bei uns toll.

Mein Traummotorrad ist die Buell XB12S. Sie strahlt nicht nur Sportlichkeit aus sondern strotzt auch vor Kraft. Ich finde das hier abgebildete Modell sehr gelungen und werde mein eigenes Bike ähnlich gestalten. Graue und schwarze Farbtöne werden auf jeden Fall dabei sein.

Die Buell XB12S ist für mich ein idealer Einstieg in das Harley-Fahren, weil in Ihr das Herz der Sportster 1200 schlägt, nur mit deutlich mehr Power. Ich freue mich schon sehr auf die schönen Touren mit meinen zwei Kollegen, die auch Buell fahren.

 


Alle Infos und noch viel mehr findet Ihr in unserer  Homepage


Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hd-hannover.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley - Davidson Vertragshändler Hannover GmbH

Geschäftsführung:
Matthias Korte, Matthias Meier
Grambartstraße 27
30165 Hannover

Tel. +49 (0) 511-899 496 0
Fax: +49 (0) 511-899 496 66