Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
THEMEN

H-D Motorradnews des Monats

CUSTOMBIKE-SHOW 2019

Produkt des Monats Parts

Produkt des Monats Fashion

H-D Insurance

H-D Original des Monats


Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller November-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.

H-D Motorradnews
des Monats
Winterschlaf?
Können andere machen!

Vom 1. November bis 29. Februar verkürzen wir die Winterpause mit heißen Angeboten rund um dein Bike. In dieser Zeit bieten wir unseren Hol- und Bringservice an, wenn du z. B. deinen Frühjahrscheck schon vor Saisonbeginn machen möchtest.
Bis zu einer Entfernung von 25 km, holen wir dein Bike in Verbindung mit einem entsprechenden Serviceauftrag kostenlos ab und bringen es selbstverständlich auch wieder zurück. Nutze die Winterzeit für Inspektionen und/oder Umbauten und sichere dir dabei unsere Spezialkonditionen. Alle Details zur Aktion erhältst du bei unserem Service-Team, welches auch direkt mit dir einen Termin vereinbart.
CUSTOMBIKE-SHOW 2019
 
Seit mittlerweile 15 Jahren eröffnet die Custombike-Show am zweiten Dezember Wochenende, vom 06.12. – 08.12.2019, im ostwestfälischen Bad Salzuflen ihre Pforten für Customizer und Motorradverrückte aus der ganzen Welt. Wie gewohnt findest du uns in Halle H 21 an unserem Stammplatz. Wir präsentieren dir an unserem Stand unsere neusten Custombikes auf Basis der 2020er Serienmodelle. Komm vorbei, lass dich inspirieren und plane gemeinsam mit uns deine Traum Harley. See Ya in BSU!

Produkt des Monats
Parts
H-D Heizgriffe

Mit diesen Griffen kannst du auch bei kühlen Temperaturen das Motorradfahren genießen.
 
mehr
Produkt des Monats
Fashion
H-D Glitzer Shirt

Endlich ist die heißersehnte Glitzer Kollektion bei uns eingetroffen.
 
mehr

H-D Insurance
Wo bekomme ich den besten Versicherungsschutz für meine neue Harley vor der ersten Tour und wo soll ich sie am besten versichern? Das sind die Fragen, die sich jeder von uns beim Kauf seiner neuen oder gebrauchten Harley stellt.
Ob altes Schätzchen oder neuestes Modell: Auch für dein Bike gibt’s den passenden Versicherungsschutz. Harley-Davidson Financial Services bietet in Zusammenarbeit mit der ERGO Versicherung unter dem Namen Harley-Davidson Insurance Services* allen Harley Besitzern attraktive Versicherungspakete an.
Ganz gleich ob Vollkasko, Teilkasko oder Haftpflichtthemen – kontaktiere das Team von Deniz Cevirme. Gerne rechnen sie dir die passende Prämie für dein Bike.
Geschäftsstelle der ERGO Beratung und Vertrieb AG

Deniz Cevirme
Degerser Straße 30
30974 Wennigsen
Tel.: 05103/ 92 77 610
Fax.: 05103/ 92 77 620
E-Mail: sascha.breuer@ergo.de
H-D Original des Monats
Unser H-D Original des Monats November ist eine Street Glide aus dem Jahr 2014. Aus 1ter Hand und mit einer Laufleistung von 27.027 km befindet sich die Street Glide, aufgrund der regelmäßigen Wartung und Pflege, in einem tadellosen Zustand. Wie es sich für einen Tourer gehört, wurde eine abnehmbare Sissy Bar inkl. Gepäckträger für die Tour zu zweit montiert. Doch das war dem Vorbesitzer nicht Komfort genug und so kamen noch ein Wilbers Nivomat Fahrwerk dazu und auch beheizte Griffe für die Fahrt an kühlen Tagen zum Einsatz. Für den perfekten Harley Sound sorgt die manuell verstellbare Auspuffanlage von Penzl. Beim Kauf erhältst du ein Jahr Garantie dazu welche auf Wunsch auch auf 3 Jahre erweitert werden kann. Vom 1.bis 31.November bieten wir dir einen Sonderzins zu 3,99 % an. Eine passende Finanzierung berechnen wir dir natürlich gerne. Komm auf einen Kaffee vorbei und lass dich bei einer Probefahrt vom Fahrkomfort dieser Street Glide überzeugen. Wir freuen uns auf deinen Besuch.
TERMINE
06.12. - 08.12.2019 Custombike - Show in Bad Salzuflen
14.12.2019 Weihnachtsparty
Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.