Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
THEMEN

CUSTOMBIKE-SHOW 2019

Günstig Harley finanzieren mit unserem Winter-Special

Produkt des Monats Parts

Produkt des Monats Fashion

H-D Factory Group Adventskalender

H-D Original des Monats


Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Dezember-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.

CUSTOMBIKE-SHOW 2019
 
Seit mittlerweile 15 Jahren eröffnet die Custombike-Show am zweiten Dezember Wochenende, vom 06.12. – 08.12.2019, im ostwestfälischen Bad Salzuflen ihre Pforten für Customizer und Motorradverrückte aus der ganzen Welt. Wie gewohnt findest du uns in Halle H 21 an unserem Stammplatz. Wir präsentieren dir an unserem Stand unsere neusten Custombikes auf Basis der 2020er Serienmodelle. Komm vorbei, lass dich inspirieren und plane gemeinsam mit uns deine Traum Harley. See Ya in BSU!
Günstig Harley finanzieren mit unserem Winter-Special
Deine Traum Harley hast du bei uns gefunden und hättest sie gerne unter dem Weihnachtsbaum, auch wenn du jetzt noch nicht fahren kannst.
Mit unserem Finanzierungs-Winter-Special kannst du dir den Traum von einer Harley bereits jetzt erfüllen und zahlst die erste Rate nach 90 Tagen – zu Saison Beginn.
Ganz gleich ob es sich dabei um ein neues oder ein gebrauchtes Bike handelt. Also worauf wartest du?
Komm noch heute vorbei, lasse dich beraten, denn Weihnachten steht schon vor der Tür.
Mal Hand aufs Herz, die „selbstgemachten“ Geschenke sind immer noch die Besten!

Produkt des Monats
Parts
H-D Windschutzscheibe

Verschiedene Höhen und Formen können die Verwirbelungen positiv beeinflussen und dir das perfekte Fahrerlebnis bieten.
 
mehr
Produkt des Monats
Fashion
H-D Weihnachtskollektion

Sicher fehlt euch aber noch die ein oder andere coole Harley-Weihnachtskugel, ein Rocker-Nussknacker oder eine ganz besondere Keksdose!
 
mehr

H-D Factory Group Adventskalender
Weihnachtszeit ist Geschenkezeit und so haben wir uns dieses Jahr etwas ganz Besonderes für dich ausgedacht:
Den rockigsten Adventskalender für den Weihnachts-Countdown.
Vom 02.12 – 24.12.19 hast du jeden Tag die Möglichkeit einen ausgewählten Harley-Davidson Artikel, aus Fashion und Parts, zu Sonderkonditionen käuflich zu erwerben.
Von Jacken über Stiefel bis hin zu Heizgriffen; für jeden ist etwas dabei. Den jeweiligen Artikel werden wir täglich in den Sozialen Medien bekannt geben.
Eine Print-Version des Kalenders erhältst du ab dem 30.11.19 an unseren Servicetheken, denn nicht jeder ist in den sozialen Netzwerken unterwegs.
H-D Original des Monats
 
Unser H-D Original des Monats Dezember ist eine Harley-Davidson Night Rod Special Modelljahr 2017. Aus erster Hand und mit gerade einmal 4.995 km auf der Uhr befindet sich die Harley in einem nahezu neuwertigen Zustand. Die Porsche Design Lackierung macht das Bike nicht nur zu einem Unikat, sondern auch zum Blinkfang auf jedem Treffen. Doch eine individuelle Lackierung ist nicht genug und so bekam das Heck einen Umbau auf 280er Bereifung sowie ein Air Ride Fahrwerk und eine seitliche Kennzeichenhalterung verpasst. LED Blinker vorn und hinten kamen ebenfalls zum Einsatz. Für den Harley typischen Sound sorgt eine Komplettanlage von Jekill & Hyde. Ein Jahr Garantie ist im Kaufpreis von EUR 29.450 inkludiert. Mit einer Zuzahlung lässt sich die Garantie auf drei Jahre erweitern. Vom 1. bis 31. Dezember bieten wir dir einen Sonderzins von 3,99 % an. Eine passende Finanzierung berechnen wir dir sehr gerne. Komm vorbei und lass dich durch eine Probefahrt, sofern es das Wetter zulässt, überzeugen. Das Verkaufsteam von H-D Hannover freut sich auf deinen Besuch.
TERMINE
06.12. - 08.12.2019 Custombike - Show in Bad Salzuflen
14.12.2019 Weihnachtsparty / Open House
Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.