Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH


Weihnachtsparty / Open House am 14.12.2019

Safe the date – denn am 14.12.19 startet die letzte große Party des Jahres bei uns. Zum ersten Weihnachts-Open-House in unserem in 2019 neu gestalteten Harley-Store haben wir nicht nur alles festlich geschmückt, sondern auch unserem Angebot an Fashion, Accessoires und Zubehör den letzten Schliff verpasst.

Die 2020er Modelle sind bereits eingetroffen und können begutachtet und probegesessen werden. Sofern das Wetter mitspielt steht auch einer Probefahrt nichts im Wege. Wie immer sorgt traditionell das Hannover-Chapter für das leibliche Wohl - denn mit einem vollen Magen lässt es sich bekanntlich besser shoppen.

Dass du eine Menge vertrauter Gesichter treffen wirst, ist garantiert. Was gibt es Schöneres, als mit Freunden die Weihnachtszeit einzuläuten!?!
 
Ab 10.00 Uhr haben wir unsere Türen für dich geöffnet. Komm vorbei und genieße einen tollen, vorweihnachtlichen Samstag bei uns. Wir freuen uns auf dich.
 

Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.