Harley-Davidson® Vertragshändler Hannover GmbH
THEMEN

Inventur vom 02.01. - 04.01.20

H-D Motorradnews des Monats

Produkt des Monats Parts

Produkt des Monats Fashion

Günstig Harley finanzieren mit unserem Winter-Special

H-D Original des Monats


Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Januar-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Hannover Team.

Inventur
vom 02.01. - 04.01.20
Nach der Saison ist vor der Saison und so steht bei uns zum Jahreswechsel die obligatorische Inventur an.
 
Vom 02.01. – 04.01.20 haben wir daher geschlossen! Ab dem 06.01.2020 sind wir wieder wie gewohnt für dich da. Vielen Dank für dein Verständnis!
 
Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Saison 2020. Dein Harley-Davidson Hannover Team.
H-D Motorradnews
des Monats
Winterschlaf?
Können andere machen!
 

Seit dem 1. November bis 29. Februar verkürzen wir die Winterpause mit heißen Angeboten rund um dein Bike. In dieser Zeit bieten wir unseren Hol- und Bringservice an, wenn du z. B. deinen Frühjahrscheck schon vor Saisonbeginn machen möchtest.
Bis zu einer Entfernung von 25 km, holen wir dein Bike in Verbindung mit einem entsprechenden Serviceauftrag kostenlos ab und bringen es selbstverständlich auch wieder zurück. Nutze die Winterzeit für Inspektionen und/oder Umbauten und sichere dir dabei unsere Spezialkonditionen. Alle Details zur Aktion erhältst du bei unserem Service-Team, welches auch direkt mit dir einen Termin vereinbart.

Produkt des Monats
Parts
H-D Sissy Bar

Ein starker Rücken ist aktuell in aller Munde, da wollen wir uns nicht ausschließen.
 
mehr
Produkt des Monats
Fashion
H-D Boxershorts

Egal ob du eine Jogginghose, Jeans oder Anzughose trägst, du weißt, dass du dein Lieblings Hobby immer bei dir hast.
 
mehr

Günstig Harley finanzieren mit unserem Winter-Special
Deine Traum Harley hast du bei uns gefunden und hättest sie jetzt gerne in der Garage stehen, auch wenn du jetzt noch nicht fahren kannst.
Mit unserem Finanzierungs-Winter-Special kannst du dir den Traum von einer Harley bereits sofort erfüllen und zahlst die erste Rate nach 90 Tagen – zu Saison Beginn.
Ganz gleich ob es sich dabei um ein neues oder ein gebrauchtes Bike handelt. Also worauf wartest du?
Komm noch heute vorbei, lasse dich beraten, denn die Saison steht bereits vor der Tür. Mal Hand aufs Herz, was gibt es Schöneres als mit deiner neuen Harley in den Frühling zu starten!
H-D Original des Monats
 
Unsere erste 2020er H-D Original des Monats ist ein ganz besonderes Schmankerl. Eine 2018er Street Glide Special aus erster Hand, die gerade einmal 11.150 km gelaufen ist. Das sich die Harley, aufgrund der Pflege und regelmäßigen Wartung in unserer Fachwerkstatt, in einem neuwertigen Zustand befindet ist daher nicht verwunderlich.
Die serienmäßige Leistung war dem Vorbesitzer nicht genug und so kam eine Screamin Eagle Stage 3 Kit in Verbindung mit einem Screamin Eagle Luftfilter zum Einsatz, wodurch der Hubraum auf 114 Cui erweitert wurde. Eine elektronisch verstellbare Auspuffanlage von KessTech sorgt für den Harley typischen Sound. Die durchgeführte Abstimmung auf dem Leistungsprüfstand sorgt für optimale Leistungsentfaltung. Das vorne und hinten verbaute Wilbers Fahrwerk bietet höchstmöglichen Fahrkomfort. Die europaweite Garantie geht bis 01.2022.
Vom 01.01.2020 bis 31.01.2020 kannst du dir den Traum von dieser Street Glide Special zu einem Sonderzins von 3,99 % erfüllen. Genug geschrieben, komm am besten noch heute vorbei und überzeuge dich selbst. Wir freuen uns auf deinen Besuch.
TERMINE
02.01. - 04.01.2020 Inventur
Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.