Newsletter H-D Hannover
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde.
 
Hier unser aktueller März-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wuenschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spass!
Euer Harley-Davidson Hannover Team.

H-D Hannover

Terminvorschau April

 


13.04.

Nationales H-D Frühjahrs Open House,

auch bei uns in der Grambartstrasse


26.04. - 28.04.

Drei Jubiläen Party. Alle Infos dazu findet Ihr hier  (Flyer)


Alle anderen Termine des Event-Jahres 2013 findet Ihr auf                                 

unserer Homepage unter Veranstaltungen 2013.


H-D Hannover

Performance Center

 

Pünktlich zum Saisonstart eröffnen wir unser Performance Center mit Dyno-Jet-Leistungsprüfstand. Dank tatkräftiger Unterstützung unseres erfahrenen Rennmechanikers Lukas Schmidt, der auch das Frankfurter Performance Center leitet, hauchen wir eurer Harley auf Wunsch mehr Leistung ein oder messen einfach die aktuelle Fitness des Bikes bei einem Prüfstandslauf.

Zu den maßgeschneiderten Optimierungsmöglichkeiten für eure Maschine erhaltet ihr die passende, persönliche Beratung bei einem Besuch in unserem Shop.

Produkte des Monats

H-D Hannover

Produkt des Monats: Fashion

 

Damen-Lederjacken

chic; stylisch; funktionell

 

Der Winter beginnt so langsam seinen Rückzug. Es wird wieder heller, die Tage länger; allmählich werden die Harleys frühlingsfit gemacht. Und dazu gehört doch auch für die Ladies und Sozias ein neues Outfit.

 

Ein "Muss" sind unsere hochwertigen Lederjacken.

Ob schlicht und dezent oder farbig, mit Stickereien, mit Strass Steinchen besetzt oder versehen mit dem typischen Harley-Logo - Klasse sehen sie alle aus!

 

Unser Fashion-Team hilft euch gern bei der Auswahl und freut sich auf euren Besuch.


 

H-D Hannover

Produkt des Monats: Parts & Accessories

 

Premium Luggage Collection

Der Frühling steht vor der Tür und wir können es alle kaum erwarten, endlich die ersten Meter mit unseren Harleys zu fahren. Vielleicht gehört ihr ja zu den Glücklichen, die im April zum "El Toro-Run" nach Andalusien fahren, oder habt schon selbst eine Tour für die schönen Tage geplant.

Damit ihr dann auch euer Gepäck stilvoll und als nach außen sichtbares Zeichen eurer Leidenschaft mit Harley-Davidson Logos versehen, transportieren könnt, bieten wir im März die komplette Premium Luggage Collection als Artikel des Monats zu besonderen Konditionen an.

Die Taschen sind in verschiedenen Varianten erhältlich: Trolley, Rucksack, große und kleine Tasche. Alle Taschen sind zur Montage an der Sissy-Bar vorgesehen, aber auch mit Gurten zu befestigen.

Die besonderen Konditionen gelten für ALLE Taschen, für ALLE Modelle, aus ALLEN Baureihen aus dem originalen Harley-Davidson Zubehörprogramm.

Fragt einfach am Partstresen danach. Dabei wird euch dann auch gerne bei der Auswahl geholfen. Und auch die evtl. benötigten Anbaumaterialien suchen wir mit euch raus.

Kommt einfach vorbei, wir finden schon das Richtige für euch...


H-D Hannover

Osterüberraschung

 

Der Osterhase ist bald wieder unterwegs und wie jedes Jahr benötigt er eure Hilfe beim Auswählen der Geschenke.

 

Die Auswahl erleichtern wir euch gerne mit einer Vielzahl an Harley-Davidson Artikeln, mit denen jeder wieder Spaß an der Eiersuche findet.

 

Quietsche Enten  -  Schmuck  -  T-Shirts

Tassen  -  Decals  -  Pins  -  u.v.m.

 

Schaut einfach vorbei, wo ihr UNS findet, wisst ihr ja...


Das Buell Team gibt Vollgas!!!

Harley-Davidson Hannover

 

Hallo,

wir sind das Buell Team

 

von Harley-Davidson Hannover und möchten

uns kurz vorstellen.

 

Bei passendem Wetter werdet Ihr uns diesen Sommer

bestimmt mal gemeinsam im Umland von Hannover mit unseren Buells sehen.

 

Marius Kreß: (Rechts)

Ich bin seit Januar diesen Jahres Geselle als KFZ-Mechatroniker, Fachrichtung Motorradtechnik.

Davor habe ich meine Ausbildung bei uns in der Harley Werkstatt absolviert.

Zur bestandenen Abschlussprüfung habe ich mich mit einer XB12S, Modell 2004 belohnt.

Selbstredend habe ich die Maschine über Winter nach meinem persönlichen Geschmack umgebaut.

 

Maximilian Deck: (Mitte)

ich bin Auszubildender im 1. Lehrjahr zum Zweiradmechaniker, Fachrichtung Motorradtechnik bei H-D Hannover.

Nach der Probefahrt mit einer Buell war ich sofort vom Fahrgefühl und der Motorleistung begeistert.

Als wir dann eine passende Maschine in Zahlung genommen haben, musste ich sie sofort kaufen. Es ist eine XB12S Modell 2006, die ich zusammen mit Marius nach meinen Vorstellungen modifiziert habe.

 

Peter Schobert: (Links)

Ich habe in unserer Buell Abteilung eine Umschulung zum Zweiradmechaniker absolviert.

Im Januar dieses Jahres konnte ich das Bestehen meiner Abschlussprüfung feiern und bin seitdem Leiter der Buell Abteilung bei H-D Hannover.

Privat fahre ich sehr viele Kilometer mit dem Motorrad und bin dann meistens mit meiner Harley-Davidson E-Glide von 2001 unterwegs. (Newsletter 04/12) Wenn es aber mal "schnell ums Eck" gehen muss, greife ich sehr gerne auf eine XB12 X Ulysses zurück.

 


Alle Infos und noch viel mehr findet Ihr in unserer  Homepage


Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hd-hannover.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley - Davidson Vertragshändler Hannover GmbH

Geschäftsführung:
Matthias Korte, Matthias Meier
Grambartstraße 27
30165 Hannover

Tel. +49 (0) 511-899 496 0
Fax: +49 (0) 511-899 496 66