Newsletter H-D Hannover
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde.
 
Hier unser aktueller Mai-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wuenschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spass!
Euer Harley-Davidson Hannover Team.

Rückblick - Drei Jubiläen Party

Auch wenn das Wetter sich nicht in Jubiläumsform präsentiert hat – das Gelände der Eilerswerke hat drei Tage gebebt.

Dafür haben die drei Live-Bands genauso gesorgt, wie die vielen Bikes, die am Samstagnachmittag und am Sonntag vor Ort waren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die mit dem Hannover-Chapter und H-D Hannover gefeiert haben! Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

H-D Hannover

 


Jubiläums-Harley:

Während unserer Party am letzten April Wochenende konnten sich die Besucher live vor Ort die Entstehung unseres „Tribute-Bikes“ anschauen.

Unser Customizer Alex hat sich eine Softail Blackline vorgenommen. Das Heck wurde mit einem 200er Breitreifen samt Custom-Fender versehen. Am Frontend wurde ein 45er Blackline-Ape montiert sowie ein SE-Luftfilter angebracht.

Die auf 5 Exemplare limitierte Sonderserie bieten wir inkl. einer Einfarb-Lackierung nach Wahl für 21.900,- € an.

Das von Oliver Paaß während des Events mit einem Jubiläums-Airbrush versehene Bike ist nur auf Anfrage zu verkaufen, inklusive einer 5-Jahres-Garantie, die somit bis zum nächsten Jubiläum gilt.

H-D Hannover

 


Termine Mai

 

H-D Hannover

04.05. und 05.05.

 

Flower & Power in Nordstemmen.

 

Wir sind mit Vorführ-Harleys und Ausstellungsbikes vor Ort.     > Flyer

H-D Hannover

26.05. und dann jeden Sonntag im Juni und Juli

 

Sleeping License Holder Kurs:

20 Wiedereinsteiger-Kurse auf einer Harley-Davidson bei H-D Hannover.

 

Nachdem unser Schwesterbetrieb in Frankfurt in 2012 eine tolle Resonanz hatte, bieten wir dieses Programm 2013 auch in Hannover an:

Für alle die einen gültigen Motorrad-Führerschein haben, aber lange nicht gefahren sind bieten wir Euch oder Euren Freunden und Bekannten einen Wiedereinsteigerkurs an. Erfahrene Trainer führen den Wiedereinsteiger in einem 4 Stunden-Kurs langsam an das Fahren mit dem Motorrad heran. Zielsetzung ist wieder Fahrsicherheit zu bekommen und wieder Motorrad fahren zu wollen. Die Kurse sind auf je 10 Teilnehmer begrenzt und es steht eine Auswahl der beliebtesten Harley-Modelle zum Testen zur Verfügung. Termine könnt Ihr bei uns im Shop erfragen bzw. findet Ihr auf unserer Webseite.

Sprecht also Eure Freunde und Bekannten an, die sich seit Jahren nicht mehr getraut haben Motorrad zu fahren – wir bringen sie „Back to Biking“.


 
Produkte des Monats
H-D Hannover

Produkt des Monats: Fashion

 

Harley-Uhren

 

Endlich ist es wieder soweit und wir können kurzärmelig tragen. Passend dazu sind die neuesten Modelle und Designs unserer Harley-Davidson Armbanduhren eingetroffen, für Damen und für Herren.

Komm vorbei und schau sie Dir an, vielleicht findest Du Deine neue Lieblingsuhr…

H-D Hannover

Produkt des Monats: Parts & Accessories

 

Peilstab für Ölstand und Öltemperatur

 

Mit diesem Peilstab lassen sich Ölstand und die Öltemperatur bequem per Knopfdruck messen. Es gibt ihn in unterschiedlichen Designs und für fast alle Modelle.

 


Alle Infos und noch viel mehr findet Ihr in unserer  Homepage


Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hd-hannover.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley - Davidson Vertragshändler Hannover GmbH

Geschäftsführung:
Matthias Korte, Matthias Meier
Grambartstraße 27
30165 Hannover

Tel. +49 (0) 511-899 496 0
Fax: +49 (0) 511-899 496 66