Newsletter H-D Hannover
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde.
 
Hier unser aktueller Juni-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wuenschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spass!
Euer Harley-Davidson Hannover Team.

Termine Juni

H-D Hannover

 

Jeden Sonntag im Juni und Juli

Sleeping License Holder Kurs:

 

20 Wiedereinsteiger-Kurse auf einer Harley-Davidson bei H-D Hannover.

Nachdem unser Schwesterbetrieb in Frankfurt in 2012 eine tolle Resonanz hatte, bieten wir dieses Programm 2013 auch in Hannover an:

Für alle die einen gültigen Motorrad-Führerschein haben, aber lange nicht gefahren sind bieten wir Euch oder Euren Freunden und Bekannten einen Wiedereinsteigerkurs an. Unser erfahrener Trainer führt den Wiedereinsteiger in einem 4 Stunden-Kurs langsam an das Fahren mit dem Motorrad heran. Zielsetzung ist wieder Fahrsicherheit zu bekommen und wieder Motorrad fahren zu wollen. Die Kurse sind auf je 10 Teilnehmer begrenzt und es steht eine Auswahl der beliebtesten Harley-Modelle zum Testen zur Verfügung. Termine könnt Ihr bei uns im Shop erfragen bzw. findet Ihr auf unserer Webseite.

Sprecht also Eure Freunde und Bekannten an, die sich seit Jahren nicht mehr getraut haben Motorrad zu fahren – wir bringen sie „Back to Biking“.

 

> Info

H-D Hannover

13.06. – 16.06.

 

110th Anniversary Party in Rom   > Info

H-D Hannover

21.06. – 23.06.

 

Hamburg Harley Days  > Info

 

Wir sind in diesem Jubiläumsjahr (110 Jahre H-D und 10 Jahre HHD) wieder mit einem Händlerzelt vor Ort.

Gemeinsam mit der Harley-Factory Frankfurt präsentieren wir Euch „Old School“ Bikes vom Knuckle bis zum TwinCam Zeitalter.


Bike-News:

 

Neues Sondermodell: Die Softail Blackline Special (FXSS)

Nach dem großen Erfolg des 10th Anniversary Bikes im Frisco-Style auf Basis einer Street Bob hat sich die Umbau-Abteilung unseres Frankfurter Schwesterbetriebs wieder ein neues Bike einfallen lassen.

Aus einer Softail Blackline wurde ein Bike im Chopper-Style geschaffen, welches mit einem 200er Heckumbau von Roland Sands und einem Lenker von V-Team einen tollen Look hat. Eine „Blackmetal“-Sonderlackierung tut ihr Übriges. Das Bike ist wahlweise mit Telegabel oder auch Springergabel mit TÜV und ABS!!! erhältlich.

Eines der Bikes kann man sich bei uns im Shop in Hannover anschauen und auch probefahren!

H-D Hannover

Produkte des Monats
H-D Hannover

Produkt des Monats: Fashion

 

Gürtelschnallen


Pimp dein Outfit und zwar hier bei uns,

denn wir haben sie…die neuen, exklusiven Gürtelschnallen von Harley-Davidson.

In den verschiedensten Formen und Designs wirst du auf jeden Fall die passende Schnalle für dich und deinen Gürtel finden.

Komm vorbei und überzeug dich selbst…wir freuen uns auf deinen Besuch.


H-D Hannover

Produkt des Monats: Parts & Accessories

 

Sissy-Bars in allen Variationen

 

Die ersten Wochenendausflüge und Spritztouren sind gefahren. Bei einigen ging es schon auf „Große Fahrt“, bei anderen reichte es bis jetzt nur zum kurzen Trip nach Feierabend oder an einem trockenen Sonntag.

Und damit der Sozius / die Sozia diese Ausfahrten auch in Zukunft so genießen kann wie ihr, nämlich ohne Angst, hinten vom Motorrad zu rutschen, oder auch einfach, weil es viel bequemer ist, bieten wir euch diesen Monat Sissy-Bars, bzw. Beifahrerrückenlehen, in allen Variationen zum speziellen Preis an.

Egal ob fest montiert oder abnehmbar, in Chrom oder Schwarz, Rund- oder Vierkantbügel, mit oder ohne Medaillon, mit unterschiedlichen Kissen und natürlich in verschiedenen Größen. Und wenn ihr mögt, gibt es evtl. auch noch einen passenden Gepäckträger dazu… Die abnehmbaren Sissy-Bars benötigen je nach Modell noch eine spezielle Docking-Hardware und evtl. auch noch eine Blinkerverlegung.

Fragt einfach bei uns am Parts Tresen danach, wir helfen euch gerne dabei, das passende für euch und euer Motorrad zu finden und vereinbaren dann auch gerne gleich einen Termin zum Anbau.

 


Alle Infos und noch viel mehr findet Ihr in unserer  Homepage


Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hd-hannover.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley - Davidson Vertragshändler Hannover GmbH

Geschäftsführung:
Matthias Korte, Matthias Meier
Grambartstraße 27
30165 Hannover

Tel. +49 (0) 511-899 496 0
Fax: +49 (0) 511-899 496 66