Newsletter H-D Hannover
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde.
 
Hier unser aktueller September-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wuenschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spass!
Euer Harley-Davidson Hannover Team.

H-D Hannover

Neue Termine ab 03.09.

 

Sleeping License Holder Kurse

 

Wiedereinsteiger-Kurse auf einer

Harley-Davidson bei H-D Hannover.


Wie bereits im letzten Newsletter angekündigt haben wir ab Anfang September noch neun weitere Termine in unseren SLH-Kalender aufgenommen.

 

Meldet Euch schnell an auf unserer Homepage auf der Startseite oder klickt einfach in diesem Newsletter auf das Wiedereinsteigerbild und gelangt auf die Anmeldeseite.

Hier noch einmal die Kursinhalte:

Für alle die einen gültigen Motorrad-Führerschein haben, aber lange nicht gefahren sind bieten wir Euch oder Euren Freunden und Bekannten einen Wiedereinsteigerkurs an. Ein erfahrener Trainer führt den Wiedereinsteiger in einem 4 Stunden-Kurs langsam an das Fahren mit dem Motorrad heran. Zielsetzung ist es, wieder Fahrsicherheit zu bekommen und wieder Motorrad fahren zu wollen. Die Kurse sind auf je 10 Teilnehmer begrenzt.

 

> Anmelden



Termine September

 

H-D Hannover

03.-08.09.

 

European Bike Week   < Info

am Faaker See in Kärnten

 

Unser Schwesterbetrieb, die Harley-Factory Frankfurt ist wieder mit einem Stand im MOTODROM Village direkt neben der Tankstelle in Faak vertreten.

    

    

H-D Hannover

14.09.

 

Open House

bei H-D Hannover von 10.00 – 16.00 Uhr

 

Komm vorbei und teste den Modelljahrgang 2014 mit den neuen Touring-Modellen, der neuen Dyna Fat Bob und der überarbeiteten Sportster-Baureihe.

 

Das Hannover-Chapter sorgt für das leibliche Wohl, unsere Fashion-Abteilung hält die Herbst-Kollektion bereit und am Parts-Tresen gibt es bereits das neueste Zubehör des Modelljahres 2014.

 


Produkte des Monats:  

 

H-D Hannover

 

Fashion:


Geburtstagskarten von Harley-Davidson

 

Schon wieder so viele Geburtstage und Ihr stellt euch wie jedes Jahr dieselbe Frage welche Karte zu wem passt?

Dann haben wir genau das Richtige für euch - die schicken Harley-Davidson Geburtstagskarten in verschiedenen Designs.

Die Geburtstagssaison ist schon vorbei? Dann sorgt doch einfach schon mal für das nächste Jahr vor!

Kommt vorbei und sucht die passende Karte aus.


 

H-D Hannover

Parts & Accessories

 

!!!NEW PRODUCT!!!

Daymaker-LED-Scheinwerfer

    

Wir machen die Nacht zum Tag! Endlich legal!

Diesen Monat bieten wir die nagelneuen Daymaker-LED-Scheinwerfer aus dem 2014er Original Harley-Davidson P&A-Katalog zu unseren speziellen „Artikel des Monats“-Konditionen an.

Die Daymaker-LED-Scheinwerfer sind für alle Modelle mit 5-3/4“ und 7“ Scheinwerfer, aus allen Baureihen, sowie für die Zusatzscheinwerfer erhältlich. Teilweise werden noch zusätzliche Einbauteile benötigt.

Fragt einfach bei Kai, Philipp und Sven am Partstresen danach. Wir helfen euch dabei, den passenden Scheinwerfer für euer Motorrad zu finden und vereinbaren dann auch gerne direkt einen Termin zum Anbau.


Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hd-hannover.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley - Davidson Vertragshändler Hannover GmbH

Geschäftsführung:
Matthias Korte, Matthias Meier
Grambartstraße 27
30165 Hannover

Tel. +49 (0) 511-899 496 0
Fax: +49 (0) 511-899 496 66