Newsletter H-D Hannover
 
 
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde.

Hier unser aktueller April-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wuenschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spass!
Euer Harley-Davidson Hannover Team.


Open House am 14.04.

Zum offiziellen Saisonstart steht unsere aktuelle Vorführer-Flotte zur Probefahrt bereit. Bei Janin und Jessica im Fashion-Bereich ist die aktuelle Bekleidungskollektion eingetroffen und das Hannover-Chapter sorgt wie gewohnt für das leibliche Wohl. Von 10.00 - 16.00 Uhr freuen wir uns auf Euren Besuch.

 

Kundenausfahrt am 01.05.

Unsere alljährliche Kundenausfahrt findet in diesem Jahr am 1. Mai statt. Wir treffen uns um 9.30 Uhr am Shop in der Grambartstr. 27 und fahren gemeinsam mit den Road Captains des Hannover-Chapters pünktlich um 10.00 Uhr los. Wohin es geht bleibt eine Überraschung. Bitte meldet Euch telefonisch, per Mail oder persönlich an, damit wir die ungefähre Teilnehmerzahl wissen.

 


Mitarbeiterbike des Monats

 

 

Hallo, ich bin Peter "Schobi" Schobert

und seit Februar 2011 Umschüler zum Zweiradmechaniker bei H-D Hannover, hauptsächlich im Bereich Buell aber auch in der Harley-Werkstatt.

Mitte 2011 habe ich eine 2001er Electra Glide Standard gekauft mit Kilometerstand 82.000. Von Oktober bis März habe ich die Maschine nach meinen Vorstellungen umgebaut:

Die E-Glide habe ich dafür komplett zerlegt und die Motorteile und Deckel mattschwarz gewrinkelt. Die Felgen wurden mattschwarz beschichtet, der Frontfender gegen den einer Fatboy ausgetauscht und das Heck gecleant. Blinker sowie Brems- und Rücklicht sind jetzt als LED zwischen Fender und Koffer verbaut. Der Auspuff ist von Kess-Tech mit TÜV.

Alle Verschleißteile habe ich erneuert und eine Motorüberholung durchgeführt. Die E-Glide hat jetzt 90 PS aus 1690ccm Hubraum.

In dieser Saison werde ich mit meiner Harley viele schöne Touren machen, vielleicht sieht man sich ja mal "on the road".

Linke Hand zum Gruß!


 

 

Produkt des Monats

P&A Produkt des Monats

 

Side Bags - Manchmal ist weniger auch mehr...

 

Unser Produkt des Monats im April, bietet allen Sportster-, Dyna- und Softail-Fahrern die Möglichkeit, die Kleinigkeiten des täglichen Lebens, auch beim Motorradfahren mitzunehmen.

 

Die seitlich montierten Taschen, aus dem original Harley-Davidson Zubehörprogramm, bieten genug Raum für Portemonnaie, Handy und eine Getränkeflasche. Alle Taschen sind in schwarzem oder braunem (künstlich gealtertem) Leder erhältlich. 


 

Produkt des Monats

Fashion-Produkt des Monats

 

Benötigt Ihr noch eine Kleinigkeit fürs Osternest?

 

Wie wäre es mit unserem Produkt des Monats.

 

Schöne Handy Schutzhüllen oder eine tolle iPad Tasche für Sie und Ihn.

Ansonsten stöbert doch einfach durch unseren Shop, dort ist bestimmt das richtige dabei um das Osterfest zusätzlich zu verschönern.


H-D Hannover Airport-Shop

Alle wichtigen Infos zu unserem neuen Shop am Flughafen Hannover findet man jetzt auch auf unserer Homepage.


Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hd-hannover.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley - Davidson Vertragshändler Hannover GmbH

Geschäftsführung:
Matthias Korte, Matthias Meier
Grambartstraße 27
30165 Hannover

Tel. +49 (0) 511-899 496 0
Fax: +49 (0) 511-899 496 66