Harley-Davidson Wetzlar

 

H-D Wetzlar

 

H-D Wetzlar

 

H-D Wetzlar

 

Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde,

   

Wow! Das Frühjahr ist da. Der März hat uns mit viel Sonnenschein, angenehmen Temperaturen und einer herrlichen Blütenpracht verwöhnt. Und? Schon gecruist? Da muss man einfach rauf auf die Harley. Endlich wieder Harleysound und Harleyfeeling genießen. Nichts ist schöner als Harleyfahren!

Samstag, den 05. April ist Open House

 

3 neue Harleys  stellen wir vor:

- die langerwartete Superlow 1200T mit ihren attraktiven Touring Features. Sie ist das Leichtgewicht unter unseren Tourern. Überzeugt Euch auf einer Probefahrt von ihrem spielerischen Handling.

-die Dyna Low Rider, ein perfektes Comeback! Sie ist ein echter Eyecatcher mit ihrem authentischen Seventies-Look und dem wohlgeformten 2in1-Auspuff! Ihre perfekte, variable Ergonomie mit 2 möglichen Sitzpositionen und den einstellbaren Risern ist eine Sensation! "Perfect Fit" eben.

-die limitierte Street Bob Special Edition mit ihren coolen Custom-Features.

Just in Time ist auch die neue Fashion Spring Collection 2014 bei uns eingetroffen.

   

Außerdem warten zum OH zahlreiche Top-Angebote auf Euch!

Selbstverständlich gibt es wieder kostenlose Probefahrten. Unser großer Demo-Fuhrpark mit den verschiedensten Harley-Davidson Modellen steht für Euch bereit.

 

Ein absolutes "Muss" für Tourenfahrer ist eine Probefahrt auf einer der neuen 2014er Tourer der RUSHMORE-Generation. Noch nie stand eine so weit entwickelte Harley-Davidson-Tourer-Baureihe am Start. Die neue Rushmore-Generation ist von  zahlreichen Weiterentwicklungen in Technik, Aerodynamik, Ergonomie, Ausstattung und Design gekennzeichnet.

Das neuartige ABS-Reflex-Bremssystem ist ein Meilenstein.

Noch nie waren die Harley-Tourer so komfortabel und leicht zu fahren! Rushmore bedeutet: Best Class Comfort Riding im True HD-Style!

Und noch etwas ist neu:

Mit Sven Klingelhöfer haben wir einen Profi fürs Catering verpflichtet.

Sein stylischer original US AIRSTREM-Alutrailer ist ein toller Blickfang und ein würdiger Rahmen für sein Verpflegungs-Angebot.

 

Kommt zahlreich! Wir freuen uns auf Euch!

Let's have fun!

 

Ride safe! Ride free!

Euer Bernie

      

 

H-D Wetzlar

    

 

 

H-D Wetzlar

Schon jetzt vormerken, 20 Jahre Bernie's mit dem Großen Probefahrt Truck am 12. + 13.7.

 

 

 

 

 

BERNIE's Terminkalender:

 

Wiedereinsteiger-Kurse

auf einer Harley-Davidson  

     

Ab Mitte Mai wieder bei uns.

Nach der tollen Resonanz im vergangenen Jahr starten wir auch dieses Jahr weiter durch:

Für alle, die einen gültigen Motorrad-Führerschein haben aber lange nicht gefahren sind, bieten wir Euch oder Euren Freunden und Bekannten einen Wiedereinsteigerkurs auf unserem Betriebsgelände an. Ein erfahrener Trainer führt den Wiedereinsteiger in einem 4 Stunden-Kurs langsam an das Fahren mit dem Motorrad heran. Die Zielsetzung ist, wieder Fahrsicherheit zu bekommen und wieder Motorrad fahren zu wollen. Die Kurse sind auf je 10 Teilnehmer begrenzt.

Die Termine und das Anmeldeformular findet Ihr auf unserer Webseite und  HIER

Sprecht also Eure Freunde und Bekannten an, die sich seit Jahren nicht mehr getraut haben Motorrad zu fahren.      – wir bringen sie „Back to Biking“.

 

 

H-D WetzlarServicenews:   

Ein neues Gesicht in der Werkstatt: Martin Wanek.

   

Mit Beginn des Frühjahrs und dem guten Wetter hat ein entsprechender Run auf unsere Service-Abteilung eingesetzt. Alle verfügbaren Kräfte im Service werden gebraucht. Gut dass wir unser Werkstatt-Team verstärkt haben.

Mit Martin haben wir einen weiteren gelernten Motorrad-Mechaniker ins Team geholt. Der Wetzlarer blickt auf ein Jahrzehnt Erfahrung im Motorrad-Service zurück. Er hat schon an den verschiedensten Motorrädern geschraubt, von der BMW über  italienische Bikes bis zu den Japanern. Die Herausforderung, an Harley-Davidson Bikes arbeiten zu dürfen, hat ihn besonders gereizt. Schon nach einigen Wochen Werkstattpraxis bei uns ist er total begeistert. Vor allem die Perfektion und die solide Qualität mit denen die Harleys gebaut sind, haben es Martin angetan. Er findet, dass Harley-Davidson für jedes Detail am Bike die beste Lösung gefunden hat. Es begeistert ihn, dass keine Harley der anderen gleicht, jeder Kunde hat seine eigene individuelle Harley.

Wir heißen Martin in unserem Team herzlich willkommen.

 

H-D Wetzlar

Produktnews:

    

Kerniger Sound!

     

Nicht neu ist, dass Ihr Euch sowohl die gängigen Klappen-Auspuffanlagen von Jekill u. Hyde als auch von der Firma Kess-Tech an unseren Demobikes anschauen könnt.

Das war unsere bisherige Auswahl.

Neu ist, dass wir Euch auch die neueste Generation der mechanisch verstellbaren Klappenauspuffanlagen des renommierten Herstellers REMUS an einem unserer Bikes zeigen können.

MCS, mechanical controlled sound nennt sich das System.

Es wird über einen kleinen Hebel mechanisch betätigt, der in verschiedenen Positionen einrasten kann.

Für dieses System stehen 5 verschiedene Endkappen zur Auswahl.

 

 


H-D Wetzlar

Spotlight on:

Unsere Kundin Patricia

    

Patricia liebt ihre Harley. Patricia liebt Katzen. Da war es ganz klar, dass ihre rabenschwarze Dyna BLACK CAT heißen musste. Das steht nicht nur am Schaltgestände ihrer Dyna, auch auf dem Derbycover ist ihr Lieblingstier gut sichtbar eingraviert.

Es war frisch draußen, als ich sie Mitte März beim Sicherheitstraining unseres H.O.G. Lahn River Chapters fotografierte. Aber mit der guten Harley-Davidson Funktionsbekleidung hatte sie sich ja bestens angezogen. Patricia fährt sehr viel, da ist gute Ausrüstung wichtig.

Vor 3 Jahren machte Sie zusammen mit ihrem Mann den Motorradführerschein. Für Patricia war klar: "Sozia ist langweilig - da fahre ich doch lieber selber!" Das anfängliche Japanbike war schon nach wenigen Wochen out. Dann kam ihre erste Harley-Davidson. Mit der 1200er Sportster fuhr sie in knapp 2 Jahren dann fast 30.000 km! Letztes Jahr stieg die Oberstudienrätin auf die Street Bob um. Die hat nun auch schon wieder etliche Kilometer auf dem Tacho.

Patricia liebt das Reisen und fährt oft lange Strecken. Da ist sie in unserem Lahn River Chapter gut aufgehoben. "Im Chapter lernt man viele Harleyfahrer kennen, die reiseerfahren sind, man bekommt dort Informationen über viele schöne Strecken und Ziele aus 1. Hand", sagt sie. "Immer alleine fahren ist nicht so schön, im Chapter findet man Gleichgesinnte -  wir haben schon viel zusammen gemacht."

Die nächsten Touren mit dem Lahn River Chapter sind schon geplant. Gemeinsam macht das Harleyfahren eben noch mehr Spaß...

 

Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hdbernies-harley-davidson.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley-Davidson Wetzlar

Geschäftsführung:
Matthias Meier
Industriestr. 3
35582 Wetzlar-Dutenhofen

Tel. +49 (0)641-68 68 08 0