Harley-Davidson Wetzlar

 

H-D Wetzlar

 

 

 

 

 

Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde,

   

Zunächst einmal möchte ich mich herzlichst bei euch für den zahlreichen Besuch bei unserem Open House bedanken.

Die Veranstaltung am 05. April war ein Bombenerfolg. Unglaubliche 500-700 Personen besuchten uns im Laufe des Tages, obwohl das Wetter nicht ganz so optimal war.

Trotz der immer wieder regional unterschiedlich auftretenden Schauerneigung zählten wir auf unserem Bike-Parkplatz zeitweilig über 100 Bikes! Der erstmals auf den Innenhof verlegte Probefahrt-Betrieb machte nicht nur den separaten Bike-Parkplatz möglich, sondern gestattete es uns auch unseren "Biergarten" zu vergrößern.

Dadurch hatten wir nicht nur mehr Platz für zusätzliche Biertische, sondern wir konnten auch die in dem Airstream-Trailer untergebrachte Profi-Küche unseres Caterers optimal aufstellen.

Die entspanntere Atmosphäre am Probefahrt-Stand war deutlich spürbar. Völlig relaxt wurden einige Dutzend Probefahrten mit den unterschiedlichsten Demo-Bikes durchgeführt.

Jeder kam auf seine Kosten.

Rundum herrschte beste Stimmung.

Auch danach ging es mit guter Laune stetig weiter.

Der April hat uns mit Sonne verwöhnt.

Ich hoffe, ihr habt das gute Wetter für die schönste aller Beschäftigungen, dem Harleyfahren, genutzt.

Und wer noch keine Harley hat, weiß ja, wo man uns findet...

   

Ride safe! Ride free!

Euer Bernie

      

 

H-D Wetzlar

    

 

 

H-D Wetzlar

Schon jetzt vormerken, 20 Jahre Bernie's mit dem Großen Probefahrt Truck am 12. + 13.7.

 

 

 

 

 

BERNIE's Terminkalender:

 

Wiedereinsteiger-Kurse

auf einer Harley-Davidson  

     

ab Mai wieder bei uns.

Nach der positiven Resonanz im vergangenen Jahr starten wir auch dieses Jahr wieder durch:

Für alle, die einen gültigen Motorrad-Führerschein haben aber lange nicht gefahren sind, bieten wir Euch oder Euren Freunden und Bekannten einen Wiedereinsteigerkurs auf unserem Betriebsgelände an. Ein erfahrener Trainer führt den Wiedereinsteiger in einem 4 Stunden-Kurs langsam an das Fahren mit dem Motorrad heran. Die Zielsetzung ist, wieder Fahrsicherheit zu bekommen und wieder Motorrad fahren zu wollen. Die Kurse sind auf je 10 Teilnehmer begrenzt.

Die Termine und das Anmeldeformular findet Ihr auf unserer Webseite und  HIER

Sprecht also Eure Freunde und Bekannten an, die sich seit Jahren nicht mehr getraut haben Motorrad zu fahren - wir bringen sie "Back to Biking".

 

 

 

H-D WetzlarServicenews: 

 

Es ist selbstverständlich und bedarf eigentlich keiner gesonderten Erwähnung, dass ihr die regelmäßige Wartung eurer Harley gemäß dem Harley-Davidson Serviceplan vertrauensvoll in unsere Hände legen solltet. Wir sind die werksgeschulten Profis, wir haben das richtige Service-Equipment und verwenden die richtigen Materialien und die richtigen Schmierstoffe.

Aber ein Rest an Service verbleibt immer noch in eurer eigenen Hand. Luft und Öl prüfen macht ihr sicher automatisch in regelmäßigen Abständen. Stimmt's?  Aber wie sieht es mit dem Waschen aus? Habt ihr die richtigen Waschwerkzeuge? Verwendet ihr die richtige Bike Soap?

Wir waschen mit den original Harley-Davidson Waschutensilien. Profitiert von unserer Erfahrung und legt Euch auch den Harley-Davidson Lammfell-Waschhandschuh #94760-99 zu. Mit dem geht die Harleywäsche mühelos und schnell wie noch nie. Das macht richtig Spaß! Damit kommt man um jede Rundung und auch prima in die Ecken. Das Lammfell wäscht schonend und kratzfrei, man stößt nicht mehr schmerzhaft mit den Fingern an und verkratzt sich auch nicht die Haut. Und bitte benutzt dabei auch das richtige Waschmittel für Eure Harley: Harley-Davidson Sunwash #9360007. Bloß kein Geschirrspülmittel oder irgendwelche anderen ungeeigneten Reiniger !

OK?  Probiert's mal, es wird Euch überzeugen.

Außerdem gibt es noch eine Reihe von coolen original Harley-Davidson Reinigungsmitteln und Werkzeugen zur Bikepflege. Lasst euch von uns beraten.

       

 

H-D Wetzlar

Produktnews:

    

H-D Gepäcksysteme

  

Wer länger mit dem Bike unterwegs ist, stellt sich oft die Frage: Wohin mit dem Gepäck?

Die optimalste aller Lösungen für eine Harley ist zweifellos die original Harley-Davidson Premium Gepäcktaschenkollektion: Speziell für Harleys gemacht, bestes Design, beste Materialien, beste Funktionalität.

 

Egal ob man das bereits vorhandene Gepäcksystem aufstocken will, oder komplett neu anschafft.

Kommt rechtzeitig vor der nächsten großen Tour vorbei und lasst euch von uns beraten.

 

 

 


H-D Wetzlar

Spotlight on:


Sven Klingelhöfer-Demand

      

Sven ist Biker mit Leib und Seele. Seit seinem 16. Lebensjahr fährt er "Mopped". Auch heute als Familienvater und Geschäftsmann fährt er viel lieber mit seiner Harley als mit dem Auto. Bei jeder Gelegenheit, bei jedem Wetter. Selbst zum Einsatz auf unserem Open House kam er -ganz Biker- mit seiner mattschwarzen Fat Boy Special vorgefahren. Sven sorgte für das Catering, stilecht aus seinem orig. amerikanischen Airstream-Anhänger mit eingebauter Profiküche. Auch dort verwendet der gelernte Metzgermeister und Profikoch ausschließlich Erzeugnisse aus dem eigenen Familienbetrieb. Der Qualität wegen, da weiß er, was er hat.

Sven war viel in der Welt unterwegs. Nicht nur in Amerika. Die Weite Australiens hat es ihm besonders angetan. Dort hielt er sich immer wieder monatelang auf. Trotz seines tollen Jobs als Profikoch im bekannten >Le Paris Go< am berühmten Bondi Beach in Sydney kehrte er doch wieder in die alte Heimat nach Bad Endbach zurück und übernahm dort die elterliche Metzgerei. Mit dem Kauf der Harley bei uns verwirklichte er sich einen Traum und holte sich ein Stückchen weite Welt in die Heimat. Sven ist glücklich, wenn er auf seiner Harley sitzt. Da brennt dann sein Fernweh weniger. Da ist der Weg das Ziel. Unterwegs auf der Harley fühlt er sich der Great Ocean Road und den großartigen  Weiten Australiens und der USA ein Stückchen näher...

Sollte Euch Eure nächste Tour nach Bad Endbach bringen, macht einfach mal einen Stop bei Sven und probiert ein Stück von der köstlichen, mit der Goldmedaille preisgekrönten Fleischwurst. Übrigens könnt ihr an Durchreisende auch seine angeschlossene Pension weiterempfehlen. Selbstverständlich ist sie ausgesprochen bikerfreundlich. Und wer demnächst eine größere Betriebs- oder Familienfeier auszurichten hat, sollte mal über Svens Profi-Catering aus der mobilen Airstream-Küche nachdenken. Das ist der Hammer! Nicht nur optisch - aber das habt ihr ja schon auf unserem Open House bemerkt :)

Zur Info hier der  Link

 

Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hdbernies-harley-davidson.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley-Davidson Wetzlar

Geschäftsführung:
Matthias Meier
Industriestr. 3
35582 Wetzlar-Dutenhofen

Tel. +49 (0)641-68 68 08 0