Harley-Davidson Wetzlar
Bernie

Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde,

Im Moment bin ich für euch in Nashville auf der weltweiten Händlertagung zur Vorstellung des Modelljahrgangs 2015 unterwegs!

Neben der neuen Road Glide Special und der Street Glide Special gibt es noch einige weitere Updates bei den bestehenden Modellen und natürlich die CVO-Modelle des neuen Jahrgangs, wieder in tollen Farben und mit sensationeller Ausstattung.

Schaut sie euch am besten gleich unter http://www.harley-davidson.de an.

Live erleben könnt Ihr den 2015er Jahrgang bei unserem Open House am 27.09.

Auf die erste Elektro Harley, das Modell Live Wire, müssen wir in Europa noch etwas warten, die Demo-Tour findet in 2015 statt und aufgrund des Kunden Feedbacks wird dann entschieden, ob und wann sie zu uns kommt.

Ich konnte das Bike schon hautnah erleben und es ist erstaunlich, was die Motor Company da aus dem Hut gezaubert hat.

Mehr dazu erzähle ich euch gerne, wenn wir uns am 27.09. sehen.

Bis dahin wünsche ich euch viele schöne Stunden auf eurer Harley, vielleicht ja auf dem Weg zu Europas größtem Harley-Treffen am Faaker See, das am kommenden Dienstag beginnt.

Ride safe! Ride free!

Euer Bernie

BERNIE’s Terminkalender 

      

H-D Wetzlar

 

02. - 07.09.2014               

European Bike Week, Faaker See 

> Info

   

H-D Wetzlar

 

27.09.2014                       

Nationales Open House mit dem Modelljahr 2015                                    

 

 

H-D Wetzlar

 

10.-12.10.2014                 

Biketoberfest in der Harley-Factory Frankfurt

> Programm

H-D Wetzlar

05.-07.12.2014                 

Custombike-Show Bad Salzuflen  

> Info

 

 

H-D Wetzlar

Open House mit Modelljahr 2015:


Am 27.09. ab 10.00 Uhr findet unser traditionelles Herbst Open House statt mit der Präsentation des Modelljahrgangs 2015. Bis dahin haben wir auch unseren Probefahrtfuhrpark mit den neuen Modellen aufgestockt und zeigen Euch eine Auswahl der neuen Farben im Showroom.

Pünktlich dazu ist auch unsere Herbst Fashionkollektion eingetroffen und unser Team am Zubehörtresen hält alle Infos zu den neuesten Parts & Accessories für Euer Bike bereit. Für Essen & Trinken ist natürlich auch wieder gesorgt.

     

Wir freuen uns schon auf Euren Besuch.

 

        
H-D Wetzlar

Produktnews:

       

Diesen Monat präsentieren wir den Schuh Darnel D94285 in braun. Dieser Motorradschuh, der auch für die Freizeit geeignet ist, besteht aus braunem Leder und ist angenehm zu tragen. Die modischen Schuhe sind zum Schnüren und haben zusätzlich einen Reißverschluss auf der Innenseite, der das Anziehen wesentlich vereinfacht. An der Ferse hat er ein geprägtes Bar & Shield Logo und passt sehr gut zu dem Hemd, das wir diesen Monat präsentieren. Das Hemd 96587-14VM ist kariert in den Farben Grau, Schwarz und ein wenig Gelb. Es besteht aus 100% Baumwolle und ist ebenfalls sehr angenehm zu tragen. Dazu ein helles T-Shirt und fertig ist das perfekte Harley Outfit.

Weitere tolle Hemd/Schuh Kombinationen halten wir für Euch im September bereit. Sprecht uns einfach an.

 

 

 

H-D Wetzlar

H-D Originals

   

Du hast einen Freund oder Bekannten, der sich für eine gebrauchte Harley interessiert?

Wenn er eine geprüfte Gebrauchtmaschine mit europaweiter Garantie sucht, dann schick ihn zu uns, hier bekommt er den „Real Deal“.

Auch wenn er das Bike schon privat oder bei einem freien Händler gekauft hat, machen wir gerne einen Sicherheitscheck und klären ihn über die Historie seiner Maschine auf.

   

> Aufklärungsbroschüre

 

      
H-D Wetzlar

Spotlight on:

Neu im  Team: Sabrina Molisina

      

Seit 01.08. haben wir eine neue Auszubildende zur Kauffrau im Einzelhandel. Sabrina ist 21 Jahre jung und bereits seit ihrem fünften Lebensjahr von Motorrädern begeistert und aktive Beifahrerin.

Nicht nur, dass sie in den ersten 4 Wochen schon ihre eigene Note in unseren Fashion-Bereich eingebracht hat – auch ihre Lieblingsharley hat sie schon gefunden, die XL883 Iron. Jetzt fehlt nur noch der Motorradführerschein, das ist aber nur eine Frage der Zeit.

Wir wünschen Sabrina eine erlebnisreiche und spannende Ausbildungszeit und heißen sie herzlich willkommen bei Bernie’s Harley-Davidson Mittelhessen.

Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hdbernies-harley-davidson.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley-Davidson Wetzlar

Geschäftsführung:
Matthias Meier
Industriestr. 3
35582 Wetzlar-Dutenhofen

Tel. +49 (0)641-68 68 08 0