Harley-Davidson Wetzlar
Bernie

Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde,

       

Das Jahr schreitet fort, es ist Herbst.  Wir haben die Zeitumstellung hinter uns gebracht und Halloween ist nun auch vorbei. Ein goldener Oktober liegt hinter uns und so langsam wird’s frisch beim Harley fahren. Vor uns liegt hoffentlich noch ein schöner November mit einigen schönen Tagen zum Cruisen. Gegen die Kälte gibt’s ja gute Bekleidung von Harley-Davidson!

Wer das Harley fahren bei niedrigeren Temperaturen nicht mehr mag und seine Harley für die kältere Jahreszeit lieber abstellt, sollte es entsprechend vorbereiten.

Wer die Unterbringung  seines Bikes in unserem Harley-Hotel  bevorzugt, kann auch das gleich von uns miterledigen lassen.

Übrigens: Ein Formblatt mit hilfreichen Überwinterungstipps und dazu die richtigen Pflegeprodukte, wie z.B. Benzinstabilisierer etc., sind bei uns im Shop erhältlich.

Nicht nur dafür ist ein Besuch bei uns immer gut.

Jetzt ist auch die richtige Zeit für alle, die sich für eine Harley interessieren, die neueste Harley-Davidson Generation bei uns anzuschauen und Informationen bei uns einzuholen.

Jetzt ist Informations- und Beratungszeit! Selbstverständlich führen wir auch Probefahrten während der kälteren Jahreszeit durch.

Denn wer nächstes Jahr Harley fahren will, ist gut damit beraten, sich jetzt zu informieren und jetzt zu bestellen, damit sein Traumbike nächstes Jahr rechtzeitig vor der Tür steht.

Und wer sich über den Winter ein cooles Customizing seiner Harley von uns wünscht, der sollte nicht mehr allzu lange warten um mit uns zu sprechen, denn das braucht Planungs- und Vorbereitungszeiten.

Und der Winter ist schnell um…

 

Ride safe! Ride free!

Euer Bernie

BERNIE’s Terminkalender 

      

H-D Wetzlar

05.-07.12.2014                 

Custombike-Show Bad Salzuflen

       

Besucht den Cannonball Stand der Harley-Factory in Halle 21.

  

> Info

H-D Wetzlar

20.12.2014

Weihnachts Open-House

H-D Wetzlar

Winteraktion:

   

Seit dem 01.November 2014 bis 28.Februar 2015 starten wir unsere jährliche Winteraktion:

In dieser Zeit bieten wir wie in jedem Jahr unseren Hol-u. Bring-Service an, wenn man z. B. den Frühjahrcheck schon vor Saisonbeginn gemacht haben möchte.

Bis zu einer Entfernung von 40 km holen wir das Kundenbike kostenlos ab und bringen es selbstverständlich auch wieder zurück. Nutzt die Winterzeit für Inspektionen oder kleinere Umbauten und sichert Euch dabei unsere Spezialkonditionen.

Detailinformationen erhält man bei unserem Service-Team, Robe und Kurt vereinbaren dann auf Wunsch auch gerne sofort einen Termin.

 

 

 

Produktnews:

H-D Wetzlar

Für Männer


Diesen Monat präsentieren wie euch die neue Herbst Jacke MOTO BLACK (Art.Nr: 97441-15VM). Es handelt sich hierbei um eine 3 in 1 Jacke, was bedeutet, dass man den inneren Teil der Jacke herausnehmen und als normale Kapuzenjacke tragen kann. Dazu das karierte Hemd WOVEN (Art.Nr: 96730-15VM) in den Farben braun, weiß und dunkelblau, was in Kombination mit einem schwarzen Dealer-Shirt, der Mütze (Art.Nr: 97616-15VM) in den Farben schwarz und grau, der schwarzen Ledertasche und den Ranger Black Schuhen (Art.Nr: D95264) einen super Herbst Look ergibt.

H-D Wetzlar

Für Frauen

   

Wir präsentieren für Damen die Jacke PHOENIX (Art.Nr: 97555-13VW). Sie ist ebenfalls eine 3 in 1 Jacke mit den gleichen Funktionen. Als Kombination bieten wir ein grob gestricktes Oberteil (Art.Nr: 96285-15VW) in der Farbe dunkelgrau an. Darunter empfehlen wir ein vanille farbenes Tank Top COORDINATE (Art.Nr: 96143-13VW) zu tragen. Die schwarzen Hustin Motorradschuhe (Art.Nr: D986222) und eine Vanille farbene Mütze (Art.Nr:97631-12vw) machen den Herbst Look perfekt.

H-D Wetzlar

H-D Originals


Du hast einen Freund oder Bekannten, der sich für eine gebrauchte Harley interessiert?

Wenn er eine geprüfte Gebrauchtmaschine mit europaweiter Garantie sucht, dann schick ihn zu uns, hier bekommt er den „Real Deal“.

Auch wenn er das Bike schon privat oder bei einem freien Händler gekauft hat, machen wir gerne einen Sicherheitscheck und klären ihn über die Historie seiner Maschine auf.

>  Info 

   

>  Aufklärungs-Broschüre



Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hdbernies-harley-davidson.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley-Davidson Wetzlar

Geschäftsführung:
Matthias Meier
Industriestr. 3
35582 Wetzlar-Dutenhofen

Tel. +49 (0)641-68 68 08 0